Zum Inhalt springen

DI. 11.10.,wer hat Zeit für a Tagestour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

I was es ist kurzfristig, aber i hab morgen no an UT und werd mi bei dem Traumwetter ins südl. NÖ begeben. Eine Mitfgelht hätt i anzubieten, Abfahrt ca.8.30, wieder zurück ca.17.00. 1000 bis 1400 HM, ca.30 KM, Abfahrten FR-lastig, aber nicht extrem.

Geschrieben

AAAh - ich würde furchtbar gerne mit Dir fahren weil Du es bergauf immer so gemütlich angehst aber ich habe für morgen schon mit dem Michi den Sonnwendstein fixiert - sofern ihm nicht eine Vorlesung dazwischenkommt. Wo gehst denn Du fahren?

Ich schreib noch hier rein was morgen letztendlich gespielt wird - wenn der Michi nicht kann bin ich sofort mit dabei ;).

Geschrieben
AAAh - ich würde furchtbar gerne mit Dir fahren weil Du es bergauf immer so gemütlich angehst aber ich habe für morgen schon mit dem Michi den Sonnwendstein fixiert - sofern ihm nicht eine Vorlesung dazwischenkommt. Wo gehst denn Du fahren?

Ich schreib noch hier rein was morgen letztendlich gespielt wird - wenn der Michi nicht kann bin ich sofort mit dabei ;).

I bin dafür, dass ma auf alle Fälle gemeinsam fahren, aber net unbedingt wieder am Sonnwst. Ruf ma uns zamm, hab da eh a PM g`schickt.

Geschrieben
Hätt' schon wieder Lust die Selbstverstümmelungen fortzusetzen, aber ich hab's dir eh gestern g'sagt. Dienstag: Ehefrau (hat sehr geschimpft :))tag
Geschrieben

Kamikaze-Ulf muß Dienst an der Frau leisten :D.

Also auch hier die Info - Frazo, AlphaSL und ich fahren morgen gemeinsam in die Semmering-Gegend. Treffpunkt ist um 9:30 bei der Autobahnraststation (beim modernen 'Glaspalast') vor Bad Fischau (Richtung Italien fahrend).

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...