Zum Inhalt springen

2er Milliwatt Lauftreff 12.10. 19 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Auf allgemeinen Wunsch bin ich mal mit der nächsten Ausgabe des Milliwatt Lauftreffs auf Mittwoch ausgewichen.

Zeit: Mi 12.10, 19 Uhr

Treffpunkt: Seestern ( unteres Ende der Alten Donau bei der SüdostTangente), Parkplätze in jeder Menge vorhanden.

Lg

Ernst

Geschrieben
welcher schnitt? hab ne 14km runde am plan könnte aber ruhig ein bisserl mit euch einlaufen.
Geschrieben

:look: "geher" schaffen locker einen 5er schnitt (5min/km) :devil:

http://seriesonline.terra.com.br/malcolm/ano4/410.jpg

Geschrieben

Ich verschieb das mal in den Bike Treff, bitte auch dort in Zukunft neue Termine posten .... ev. mit [LAUFTREFF] im Betreff markieren ;)

OnTopic: An dem Tag ist Fußball AUT-Nordirland ... :cool:

Geschrieben

Also ich häng mich da mal an. sprich - ich bin dabei. :rolleyes:

wer will kann sich nach den 6,5 km für weitere 7,5 km bei mir anhängen.

schnitt je nach jedem wie die 6,5 gelaufen wurden. im durchschnitt sollt ich auf 5:45 kommen. wenn der milliwatt mit 6:30 gelaufen wird lauf ich den rest halt dann so um die 5.

wie schauts da mit der beleutchtung aus? brauch ich ne lampe?

Geschrieben
Also ich häng mich da mal an. sprich - ich bin dabei. :rolleyes:

wer will kann sich nach den 6,5 km für weitere 7,5 km bei mir anhängen.

schnitt je nach jedem wie die 6,5 gelaufen wurden. im durchschnitt sollt ich auf 5:45 kommen. wenn der milliwatt mit 6:30 gelaufen wird lauf ich den rest halt dann so um die 5.

wie schauts da mit der beleutchtung aus? brauch ich ne lampe?

dir wird fad werden - weil das ist M I L L I W A T T !!!!!!!!!!!!!!!

du solltest eher von einem M I L L I W A T T - thempo von 8:00 ausgehen, weil nähmlich M I L L I W A T T - Läufer ned schneller sind !!!!!!!!

Geschrieben
dir wird fad werden - weil das ist M I L L I W A T T !!!!!!!!!!!!!!!

du solltest eher von einem M I L L I W A T T - thempo von 8:00 ausgehen, weil nähmlich M I L L I W A T T - Läufer ned schneller sind !!!!!!!!

passt!

Geschrieben
Genau und deswegen bin ich im Stadion :cool::p

du gehst ja nur wegen DO&CO hin :D

fussball schau :rolleyes:

Geschrieben
du gehst ja nur wegen DO&CO hin :D

fussball schau :rolleyes:

Teilweise :p

So schlimm find ich Fussball gar nicht - im Gegenteil

Sonst wär ich schon gern mal dabei, allerdings ist MI Abend immer schlecht :(

Geschrieben
Teilweise :p

So schlimm find ich Fussball gar nicht - im Gegenteil

spielen - ok

hochqualitative oder auch hochunterhaltsame spiele schaun - ok

österreich - nord irland :f:

obwohl :D wenn mans genauer betrachtet ist jedes österreichspiel auch ein milliwatt-lauftreff :rofl::rofl: :devil:

Geschrieben

hat der seestern auch eine offizielle adresse die der routenplaner findet?

oder brauch ich eh nur über die donaustadtbrücke rüber u. bin dann da?

Geschrieben

bei der Donaustadtbrücke bist du genau richtig - rechterhand siehst du das Wasser - geradeaus ist so etwas wie eine Imbissbude - das ist der Seestern.

ich kriege es heute babysittertechnisch nicht hin.

werde daher schon früher von Kaisermühlen aus loslaufen, damit ich früher wieder daheim bin - ihr könnts mich ja einholen und überrunden.

Geschrieben

ich sollt echt öfter in die provinz um die lokalen gegebenheiten besser zu kennen :cool:

ich war auf jeden fall dort (ob genau... keine ahnung). bin 1,5h altedonau/kaisermühlen unterwegs gewesen. hab aber niemanden gesehen der nach miliwattlaufenden radlern ausgesehen hat.

könn ma uns das nächste mal wo treffen wo auch ein externer hinfindet?

maybe "das boot" oder der wasserkicker beim barbados oder oder oder.

war aber trotzdem nett. besonders wennst bei den wohnsilos direkt in die wohnzimmer siehst :devil: und schön finster wars teilweise auch :zzzz:

die letzten pms hab ich nimmer gelesen. war schon weg. weil vom 8ten fährst ja ewig hin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...