wurliwurm Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Auf allgemeinen Wunsch bin ich mal mit der nächsten Ausgabe des Milliwatt Lauftreffs auf Mittwoch ausgewichen. Ort: Untere Alte Donau Runde (6,5 km) Zeit: Mi 12.10, 19 Uhr Treffpunkt: Seestern ( unteres Ende der Alten Donau bei der SüdostTangente), Parkplätze in jeder Menge vorhanden. Lg Ernst Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 welcher schnitt? hab ne 14km runde am plan könnte aber ruhig ein bisserl mit euch einlaufen. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 @ Eleon: Milliwatt = a weng schneller als gehen wegen Mittwoch, wär nicht schlecht! Schaun ma amal! Brauch e a Crosstraining. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 "geher" schaffen locker einen 5er schnitt (5min/km) :devil: http://seriesonline.terra.com.br/malcolm/ano4/410.jpg Zitieren
wurliwurm Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 "geher" schaffen locker einen 5er schnitt (5min/km) :devil: http://seriesonline.terra.com.br/malcolm/ano4/410.jpg ja aber dann fangens zum schweben an und werden disqualifiziert Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich verschieb das mal in den Bike Treff, bitte auch dort in Zukunft neue Termine posten .... ev. mit [LAUFTREFF] im Betreff markieren OnTopic: An dem Tag ist Fußball AUT-Nordirland ... Zitieren
wurliwurm Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 OnTopic: An dem Tag ist Fußball AUT-Nordirland ... Na ja, dann stellt ja der Lauftreff wenigstens eine vernüftige Alternative für die Mädls dar LG Ernst Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Also ich häng mich da mal an. sprich - ich bin dabei. wer will kann sich nach den 6,5 km für weitere 7,5 km bei mir anhängen. schnitt je nach jedem wie die 6,5 gelaufen wurden. im durchschnitt sollt ich auf 5:45 kommen. wenn der milliwatt mit 6:30 gelaufen wird lauf ich den rest halt dann so um die 5. wie schauts da mit der beleutchtung aus? brauch ich ne lampe? Zitieren
wurliwurm Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 brauch ich ne lampe? Nein. Zitieren
Muffin Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Also ich häng mich da mal an. sprich - ich bin dabei. wer will kann sich nach den 6,5 km für weitere 7,5 km bei mir anhängen. schnitt je nach jedem wie die 6,5 gelaufen wurden. im durchschnitt sollt ich auf 5:45 kommen. wenn der milliwatt mit 6:30 gelaufen wird lauf ich den rest halt dann so um die 5. wie schauts da mit der beleutchtung aus? brauch ich ne lampe? dir wird fad werden - weil das ist M I L L I W A T T !!!!!!!!!!!!!!! du solltest eher von einem M I L L I W A T T - thempo von 8:00 ausgehen, weil nähmlich M I L L I W A T T - Läufer ned schneller sind !!!!!!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 dir wird fad werden - weil das ist M I L L I W A T T !!!!!!!!!!!!!!! du solltest eher von einem M I L L I W A T T - thempo von 8:00 ausgehen, weil nähmlich M I L L I W A T T - Läufer ned schneller sind !!!!!!!! passt! Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 OnTopic: An dem Tag ist Fußball AUT-Nordirland ... Genau und deswegen bin ich im Stadion Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Genau und deswegen bin ich im Stadion du gehst ja nur wegen DO&CO hin fussball schau Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 du gehst ja nur wegen DO&CO hin fussball schau Teilweise So schlimm find ich Fussball gar nicht - im Gegenteil Sonst wär ich schon gern mal dabei, allerdings ist MI Abend immer schlecht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilweise So schlimm find ich Fussball gar nicht - im Gegenteil spielen - ok hochqualitative oder auch hochunterhaltsame spiele schaun - ok österreich - nord irland :f: obwohl wenn mans genauer betrachtet ist jedes österreichspiel auch ein milliwatt-lauftreff :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Wo du recht hast... Was ist diese Untere Alte Donau Runde ? bis Kagraner Brücke und zurück ? Zitieren
wurliwurm Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 Wo du recht hast... Was ist diese Untere Alte Donau Runde ? bis Kagraner Brücke und zurück ? ja, aber auf der anderen Seite zurück - halt rundherum LG Ernst Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 hat der seestern auch eine offizielle adresse die der routenplaner findet? oder brauch ich eh nur über die donaustadtbrücke rüber u. bin dann da? Zitieren
Muffin Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 bei der Donaustadtbrücke bist du genau richtig - rechterhand siehst du das Wasser - geradeaus ist so etwas wie eine Imbissbude - das ist der Seestern. ich kriege es heute babysittertechnisch nicht hin. werde daher schon früher von Kaisermühlen aus loslaufen, damit ich früher wieder daheim bin - ihr könnts mich ja einholen und überrunden. Zitieren
Ferrum Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Na hoffentlich gibts nächsten Mittwoch wieder einen Lauftreff, heut bin ich wieder mal im Dienst. Grüße an die Füße Zitieren
wurliwurm Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 Na hoffentlich gibts nächsten Mittwoch wieder einen Lauftreff, heut bin ich wieder mal im Dienst. Grüße an die Füße schätze schon LG Ernst P.S. was machen die welse? Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Wer kommt denn jetzt eigentlich ? (außer mir) Zitieren
wurliwurm Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Geschrieben 12. Oktober 2005 na I, habs ja auch angerissen LG Ernst Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ich sollt echt öfter in die provinz um die lokalen gegebenheiten besser zu kennen ich war auf jeden fall dort (ob genau... keine ahnung). bin 1,5h altedonau/kaisermühlen unterwegs gewesen. hab aber niemanden gesehen der nach miliwattlaufenden radlern ausgesehen hat. könn ma uns das nächste mal wo treffen wo auch ein externer hinfindet? maybe "das boot" oder der wasserkicker beim barbados oder oder oder. war aber trotzdem nett. besonders wennst bei den wohnsilos direkt in die wohnzimmer siehst :devil: und schön finster wars teilweise auch die letzten pms hab ich nimmer gelesen. war schon weg. weil vom 8ten fährst ja ewig hin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.