bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Wenns Luft holen zum sudern...*patsch* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 wennma dann selber mal suddern will du wirst doch nicht ! Suddern - hier im BB - des geht goar net :s: Zitieren
step Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 du wirst doch nicht ! Suddern - hier im BB - des geht goar net :s: genau! des dearf nur i! :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 genau! des dearf nur i! :s: geht scho Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 du wirst doch nicht ! Suddern - hier im BB - des geht goar net :s: jojo...isa_tu...was is jetzt mitn drachen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 jojo...isa_tu...was is jetzt mitn drachen? oida, de hot an Typen an der Angel, für den gibts a eigene Wikipedia Seitn host du a ane? Zitieren
step Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 oida, de hot an Typen an der Angel, für den gibts a eigene Wikipedia Seitn host du a ane? der oder der oder gar der? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 genau! des dearf nur i! :s: Na ich doch auch Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 oida, de hot an Typen an der Angel, für den gibts a eigene Wikipedia Seitn host du a ane? na...aba du weißt ja eh...... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 der oder der oder gar der? de san jo alle nimma ganz taufrisch Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 der oder der oder gar der? Also da wird frau ja schon lieber lesbisch als den Hansi zu nehmen :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 na...aba du weißt ja eh...... momentan net Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 momentan net ...dann weißt du eben ned Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ...dann weißt du eben ned hüf ana oidn Frau auf die Sprünge....i was nimma...oder soll i mir des Protokoll rauskramen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 host du a ane? na...aba du weißt ja eh...... KLICK...Jetzt hab ichs i hab gemeint ob du a Seitn hast Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 KLICK...Jetzt hab ichs i hab gemeint ob du a Seitn hast aso..bin heute scho a bissi gaga im kopf...das hab ich jetzt ned überrissn. wer braucht a wikipedia seitn...ich hab a eigene homepääääädtsch Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Mein dämliches Handy hat grad den Geist aufgegeben :s: Zitieren
fred2 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 meine sche... halsentzündung... was macht ihr dagegen? mein hno hat mir parkemed 500 verschrieben, fress ich schon seit vorgestern, besserung bisher: keine. ich könnte platzen... Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 meine sche... halsentzündung... was macht ihr dagegen? mein hno hat mir parkemed 500 verschrieben, fress ich schon seit vorgestern, besserung bisher: keine. ich könnte platzen... wünsche gute Besserung, letzte Woche wars nichts mit uns, jetzt bin ich auch kränklich, eventuell nächste Woche einmal, wennst gsund bist. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 meine sche... halsentzündung... was macht ihr dagegen? mein hno hat mir parkemed 500 verschrieben, fress ich schon seit vorgestern, besserung bisher: keine. ich könnte platzen... Halset, Kamillentee oder Salbeitee zum Gurgeln oder Lorbeertee und Honig essen. gute Besserung! http://www.frag-mutti.de/includes/languages/de/images/maskottchen/hilde5.gif Frag Mutti http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/7090/Kamillentee-bei-Halsschmerzen.html Zitieren
fred2 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 wünsche gute Besserung, letzte Woche wars nichts mit uns, jetzt bin ich auch kränklich, eventuell nächste Woche einmal, wennst gsund bist. danke. ja, eine woche dauert der schaß sicher noch, ich will das auch ganz auskurieren... ärgerlihc, nächste woche hatte ich eigentlich das hier geplant: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=67698 na was solls... Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 danke. ja, eine woche dauert der schaß sicher noch, ich will das auch ganz auskurieren... ärgerlihc, nächste woche hatte ich eigentlich das hier geplant: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=67698 na was solls... wird schon noch gehen ! blöd ist nur, daß dir dann das Training fehlt, aber dabei sein ist Alles ... Zitieren
fred2 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 wird schon noch gehen ! blöd ist nur, daß dir dann das Training fehlt, aber dabei sein ist Alles ... naja, ich fahr nur, wenn ich 100% fit bin und das glaub ich nicht, dass sich das ausgeht, bin ziemlich bedient. ich hätt mir auch das in schönau sparen sollen, das hat mein immunsystem dann komplett zsammghaut... ich depp (war vorher scho leicht angschlagn...) egal. jetzt mal komplett gsund werden... dann fahr ma mal eine gmütliche runde, ok? Zitieren
Ran Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 naja, ich fahr nur, wenn ich 100% fit bin und das glaub ich nicht, dass sich das ausgeht, bin ziemlich bedient. ich hätt mir auch das in schönau sparen sollen, das hat mein immunsystem dann komplett zsammghaut... ich depp (war vorher scho leicht angschlagn...) egal. jetzt mal komplett gsund werden... dann fahr ma mal eine gmütliche runde, ok? passt, gemütlich und ohne Berge Zitieren
fred2 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 passt, gemütlich und ohne Berge OK! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.