Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
KLICK...Jetzt hab ichs :D

i hab gemeint ob du a Seitn hast :rofl:

:rofl:

aso..bin heute scho a bissi gaga im kopf...das hab ich jetzt ned überrissn.

wer braucht a wikipedia seitn...ich hab a eigene homepääääädtsch

Geschrieben
meine sche... halsentzündung... :mad:

was macht ihr dagegen? mein hno hat mir parkemed 500 verschrieben, fress ich schon seit vorgestern, besserung bisher: keine. ich könnte platzen... :aerger::aerger::aerger:

wünsche gute Besserung, letzte Woche wars nichts mit uns, jetzt

bin ich auch kränklich, eventuell nächste Woche einmal, wennst gsund bist. :wink:

Geschrieben
meine sche... halsentzündung... :mad:

was macht ihr dagegen? mein hno hat mir parkemed 500 verschrieben, fress ich schon seit vorgestern, besserung bisher: keine. ich könnte platzen... :aerger::aerger::aerger:

Halset, Kamillentee oder Salbeitee zum Gurgeln oder Lorbeertee und Honig essen.

gute Besserung!

http://www.frag-mutti.de/includes/languages/de/images/maskottchen/hilde5.gif

Frag Mutti :D

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/7090/Kamillentee-bei-Halsschmerzen.html

Geschrieben
wird schon noch gehen !

blöd ist nur, daß dir dann das Training fehlt, aber dabei sein ist Alles ...

naja, ich fahr nur, wenn ich 100% fit bin und das glaub ich nicht, dass sich das ausgeht, bin ziemlich bedient.

ich hätt mir auch das in schönau sparen sollen, das hat mein immunsystem dann komplett zsammghaut... ich depp (war vorher scho leicht angschlagn...)

egal. jetzt mal komplett gsund werden... dann fahr ma mal eine gmütliche runde, ok?

Geschrieben
naja, ich fahr nur, wenn ich 100% fit bin und das glaub ich nicht, dass sich das ausgeht, bin ziemlich bedient.

ich hätt mir auch das in schönau sparen sollen, das hat mein immunsystem dann komplett zsammghaut... ich depp (war vorher scho leicht angschlagn...)

egal. jetzt mal komplett gsund werden... dann fahr ma mal eine gmütliche runde, ok?

passt, gemütlich und ohne Berge :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...