GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Na, leider, das Deinstallationsprogramm is mörderisch, da gibt´s gleich an Verweis auf Alimente 2.0, und die Reparatursysteme Goldring1.22 und Halskette 5.1 kosten immens viel und funktionieren auch ned gleich, der Reparaturvorgang kann Monate dauern und versaut mir am End noch mein neues Spiel Rennrad 1.0, da bleib i lieber bei Kleintools wie "Handwagerl", des is Freeware, verbraucht kaum Ressourcen und is afoch im Handling Ein Admin der sich auskennt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Na, leider, das Deinstallationsprogramm is mörderisch, da gibt´s gleich an Verweis auf Alimente 2.0, und die Reparatursysteme Goldring1.22 und Halskette 5.1 kosten immens viel und funktionieren auch ned gleich, der Reparaturvorgang kann Monate dauern und versaut mir am End noch mein neues Spiel Rennrad 1.0, da bleib i lieber bei Kleintools wie "Handwagerl", des is Freeware, verbraucht kaum Ressourcen und is afoch im Handling Ein Mann vom Fach. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ein Admin der sich auskennt. Isser schon? "Spycams freigeschalten"!! Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ein Admin der sich auskennt. Jaaa, aber Ehefrau 1.0 war ein teures, langwieriges und unangenehmes Lernprogramm, zumal einige Dateileichen bis heute im System herumspuken und sich nicht löschen lassen, die Rechte an der Deinstallationsroutine für Alimente 1.0 bekomm ich sowieso erst 2009, sonst hab i an Urheberrechtsprozess am Hals Das einzig positive is, dass Schwiegervater 1.0 vorzeitig abgelaufen ist, die Software-Bude SMZ Ost hat den Support einfach eingestellt, daraufhin hat auch Schwiegermutter 1.0 aufgehört, mir Systemressourcen zu klauen, denn dafür gab´s keine oder nur mangelhafte deutschsprachige Unterstützung, und das serbokroatische Sprachprofil hat sich auf Zacki 3.1 ned installieren lassen:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Isser schon? "Spycams freigeschalten"!!Ein Admin des wirklichen Lebens. Dagegen ist alles andere a Pupsi. Die Software is halt leider Schweineteuer Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Die Software is halt leider Schweineteuer Die Kosten für Alimente 1.0 kann man doch ä auf 18 Jahre abstottern, oder? Von der Lohnsteuer kann man´s halt leider nicht geltend machen bzw. retour holen. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Die Kosten für Alimente 1.0 kann man doch ä auf 18 Jahre abstottern, oder? Von der Lohnsteuer kann man´s halt leider nicht geltend machen bzw. retour holen. Bei´m Steuerausgleich kamma Alimente1.0 wohl geltend machen, und des mit den 18 Jahren is eben 2009 soweit, dann kann i´s deinstallieren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Die Kosten für Alimente 1.0 kann man doch ä auf 18 Jahre abstottern, oder? Für Alimente 1.0 kannst da a Hütten auf a feines Grundstück stellen. Da pfeiff i auf abstottern Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Für Alimente 1.0 kannst da a Hütten auf a feines Grundstück stellen. Da pfeiff i auf abstottern So schlau bin ich heute auch, vor 17 Jahren hättst ma des sagen sollen, oder, no besser, mi von der Alten fernhalten, oba naaa, kein Verlass auf dich Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 So schlau bin ich heute auch, vor 17 Jahren hättst ma des sagen sollen, oder, no besser, mi von der Alten fernhalten, oba naaa, kein Verlass auf dich Hearst, da woar der Bua ja no im Kindergoarten!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 So schlau bin ich heute auch, vor 17 Jahren hättst ma des sagen sollen, oder, no besser, mi von der Alten fernhalten, oba naaa, kein Verlass auf dich Nachher redens immer all gscheit. Da hats leider noch kein BB gegeben, allerdings hab ich mir das bei meinem Bruder in Realtime ansehen können. Er hat auch erst vor ein paar Jahren Alimente 1.0 :s: deinstallieren dürfen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Bei´m Steuerausgleich kamma Alimente1.0 wohl geltend machen, und des mit den 18 Jahren is eben 2009 soweit, dann kann i´s deinstallieren bei Steuerausgleich, musz ich zugeben, habe ich keine Verwendung für des Kastl. Aber was machst wenn´s mit ana Update-version daher kommt weil´s auf a moi Vet.med oder änlichen Schmutz studenzen wollen? V1.x = anzahl der semester. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hearst, da woar der Bua ja no im Kindergoarten!! Tsts, Du lochst,des woar a hoarte Zeit mit 22 im Kindergarten. Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Tsts, Du lochst,des woar a hoarte Zeit mit 22 im Kindergarten. Im Raucherkammerl die "Tante" angestiegen wärend der verordneten Schlafstunde? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Aber was machst wenn´s mit ana Update-version daher kommt weil´s auf a moi Vet.med oder änlichen Schmutz studenzen wollen? V1.x = anzahl der semester. Dann stürzt garantiert mein System ab und ich pfeif auf Tramway2009.1, dann installier i Sozialschmarotzer 41.1, läuft kostenlos, gibt´s auch in deutsch, hat an Haufen Freeware, die man dazu bekommt, und setzt a Menge Systemressourcen frei, ausserdem hat ma über die Sommermonate unbegrenzt Zugriff auf die Kühlsysteme "Laaerbergbad" und "Donauinsel", die sonst nur begrenzt und an Sonntagen laufen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Im Raucherkammerl die "Tante" angestiegen wärend der verordneten Schlafstunde? .............und dann immer der Erfolgsdruck. A Wahnsinn. Überhauptnyx lustig............................... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 .............und dann immer der Erfolgsdruck. A Wahnsinn. Überhauptnyx lustig............................... Im Kindergarten kannte ich gsd nur Blasendruck, war aber auch ned mit 22 dort Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Im Kindergarten kannte ich gsd nur Blasendruck, war aber auch ned mit 22 dort Sei froh ,die 19 Jahr dort warn die Hölle Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 .............und dann immer der Erfolgsdruck. A Wahnsinn. Überhauptnyx lustig............................... Geh, geh, auffe mim Rock und eine mim Pflock!! Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Sei froh ,die 19 Jahr dort warn die Hölle 12 Jahre Volksschule warn a ka Muckerl, wenn der Lehrer si ned umbracht hätt, sitzert i no imma durt, so ham´s mi mit 12 Jahren Volksschule und ana Tanzstund in die Beamtenlaufbahn entlassen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Geh, geh, auffe mim Rock und eine mim Pflock!! Mah bist Du wieder grauslich........ Weit und breit kein Mod; erschütternd. 12 Jahre Volksschule warn a ka Muckerl, wenn der Lehrer si ned umbracht hätt, sitzert i no imma durt, so ham´s mi mit 12 Jahren Volksschule und ana Tanzstund in die Beamtenlaufbahn entlassenHast ihn in den Wahsinn trieben, daß er si mitn Puffer weggramt hat ? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Mah bist Du wieder grauslich........ Weit und breit kein Mod; erschütternd. Mi wolln´s jo ned Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Mi wolln´s jo ned ..und auf mi hörns jo ned. Mei, wir zwa san ja echt die Ärmsten Zitieren
Zacki Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ..und auf mi hörns jo ned. Mei, wir zwa san ja echt die Ärmsten Da reicht eigentlich der Raunzer-Fred goarnimma, mir sollten a Selbsthilfe-Gruppe gründen, "anonyme Möchtegern-Moderatoren" oder so Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Da reicht eigentlich der Raunzer-Fred goarnimma, mir sollten a Selbsthilfe-Gruppe gründen, "anonyme Möchtegern-Moderatoren" oder so Der Doppelconférence Farkas & Waldbrunnthread Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.