Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, leider, das Deinstallationsprogramm is mörderisch, da gibt´s gleich an Verweis auf Alimente 2.0, und die Reparatursysteme Goldring1.22 und Halskette 5.1 kosten immens viel und funktionieren auch ned gleich, der Reparaturvorgang kann Monate dauern und versaut mir am End noch mein neues Spiel Rennrad 1.0, da bleib i lieber bei Kleintools wie "Handwagerl", des is Freeware, verbraucht kaum Ressourcen und is afoch im Handling :D
:eek: Ein Admin der sich auskennt. :D;)
Geschrieben
Na, leider, das Deinstallationsprogramm is mörderisch, da gibt´s gleich an Verweis auf Alimente 2.0, und die Reparatursysteme Goldring1.22 und Halskette 5.1 kosten immens viel und funktionieren auch ned gleich, der Reparaturvorgang kann Monate dauern und versaut mir am End noch mein neues Spiel Rennrad 1.0, da bleib i lieber bei Kleintools wie "Handwagerl", des is Freeware, verbraucht kaum Ressourcen und is afoch im Handling :D

:rofl:

Ein Mann vom Fach. :D

Geschrieben
:eek: Ein Admin der sich auskennt. :D;)

Jaaa, aber Ehefrau 1.0 war ein teures, langwieriges und unangenehmes Lernprogramm, zumal einige Dateileichen bis heute im System herumspuken und sich nicht löschen lassen, die Rechte an der Deinstallationsroutine für Alimente 1.0 bekomm ich sowieso erst 2009, sonst hab i an Urheberrechtsprozess am Hals :D

Das einzig positive is, dass Schwiegervater 1.0 vorzeitig abgelaufen ist, die Software-Bude SMZ Ost hat den Support einfach eingestellt, daraufhin hat auch Schwiegermutter 1.0 aufgehört, mir Systemressourcen zu klauen, denn dafür gab´s keine oder nur mangelhafte deutschsprachige Unterstützung, und das serbokroatische Sprachprofil hat sich auf Zacki 3.1 ned installieren lassen:devil:

Geschrieben

Die Software is halt leider Schweineteuer :o;)

Die Kosten für Alimente 1.0 kann man doch ä auf 18 Jahre abstottern, oder?

Von der Lohnsteuer kann man´s halt leider nicht geltend machen bzw. retour holen.

Geschrieben
Die Kosten für Alimente 1.0 kann man doch ä auf 18 Jahre abstottern, oder?

Von der Lohnsteuer kann man´s halt leider nicht geltend machen bzw. retour holen.

Bei´m Steuerausgleich kamma Alimente1.0 wohl geltend machen, und des mit den 18 Jahren is eben 2009 soweit, dann kann i´s deinstallieren ;)

Geschrieben
Für Alimente 1.0 kannst da a Hütten auf a feines Grundstück stellen. :o Da pfeiff i auf abstottern ;)

So schlau bin ich heute auch, vor 17 Jahren hättst ma des sagen sollen, oder, no besser, mi von der Alten fernhalten, oba naaa, kein Verlass auf dich :D

Geschrieben
So schlau bin ich heute auch, vor 17 Jahren hättst ma des sagen sollen, oder, no besser, mi von der Alten fernhalten, oba naaa, kein Verlass auf dich :D
Nachher redens immer all gscheit. ;) Da hats leider noch kein BB gegeben, allerdings hab ich mir das bei meinem Bruder in Realtime ansehen können. Er hat auch erst vor ein paar Jahren Alimente 1.0 :s: deinstallieren dürfen. ;)
Geschrieben
Bei´m Steuerausgleich kamma Alimente1.0 wohl geltend machen, und des mit den 18 Jahren is eben 2009 soweit, dann kann i´s deinstallieren ;)

bei Steuerausgleich, musz ich zugeben, habe ich keine Verwendung für des Kastl. Aber was machst wenn´s mit ana Update-version daher kommt weil´s auf a moi Vet.med oder änlichen Schmutz studenzen wollen? V1.x = anzahl der semester.

Geschrieben
Aber was machst wenn´s mit ana Update-version daher kommt weil´s auf a moi Vet.med oder änlichen Schmutz studenzen wollen? V1.x = anzahl der semester.

Dann stürzt garantiert mein System ab und ich pfeif auf Tramway2009.1, dann installier i Sozialschmarotzer 41.1, läuft kostenlos, gibt´s auch in deutsch, hat an Haufen Freeware, die man dazu bekommt, und setzt a Menge Systemressourcen frei, ausserdem hat ma über die Sommermonate unbegrenzt Zugriff auf die Kühlsysteme "Laaerbergbad" und "Donauinsel", die sonst nur begrenzt und an Sonntagen laufen :D

Geschrieben
.............und dann immer der Erfolgsdruck. A Wahnsinn. Überhauptnyx lustig............................... :rofl:

Im Kindergarten kannte ich gsd nur Blasendruck, war aber auch ned mit 22 dort :D

Geschrieben
Sei froh ,die 19 Jahr dort warn die Hölle :D

12 Jahre Volksschule warn a ka Muckerl, wenn der Lehrer si ned umbracht hätt, sitzert i no imma durt, so ham´s mi mit 12 Jahren Volksschule und ana Tanzstund in die Beamtenlaufbahn entlassen :D

Geschrieben
Geh, geh, auffe mim Rock und eine mim Pflock!!:D

:rofl:

Mah bist Du wieder grauslich........ :D Weit und breit kein Mod; erschütternd. :rofl:

12 Jahre Volksschule warn a ka Muckerl, wenn der Lehrer si ned umbracht hätt, sitzert i no imma durt, so ham´s mi mit 12 Jahren Volksschule und ana Tanzstund in die Beamtenlaufbahn entlassen

Hast ihn in den Wahsinn trieben, daß er si mitn Puffer weggramt hat ? :p:sm:
Geschrieben
..und auf mi hörns jo ned. :rofl: Mei, wir zwa san ja echt die Ärmsten :rofl::rofl:

Da reicht eigentlich der Raunzer-Fred goarnimma, mir sollten a Selbsthilfe-Gruppe gründen, "anonyme Möchtegern-Moderatoren" oder so :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...