Caileen Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ist euch so langweilig? Dann bitte für mich diesen Test machen, danke. Ich bin nämlich noch nicht ganz wach. Ach, geht nicht zum Raufladen, zu groß.. Zitieren
Betti Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 muskelkater^gotteszahl!!! :s: Zitieren
christian weber Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ist euch so langweilig? Dann bitte für mich diesen Test machen, danke. Ich bin nämlich noch nicht ganz wach. Ach, geht nicht zum Raufladen, zu groß.. jadann gut glueck und ein shnelles aufwachen , wuerd dir ja liebend gerne helfen ,bin aber leider net allzu intelent (bin ja nur ein maedchen ) Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 jadann gut glueck und ein shnelles aufwachen , wuerd dir ja liebend gerne helfen ,bin aber leider net allzu intelent (bin ja nur ein maedchen ) Hab schon gemacht, drei mal und wieder vergessen, wie das geht.. Und jetzt ab in den Endorphinen-Thread, halbe Stunde Pause! Btw: mein Kursleiter hat einen Server-Crash, wisst ihr, wegen mich verpetzen wollen oder so ähnliches.. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hab schon gemacht, drei mal und wieder vergessen, wie das geht.. Und jetzt ab in den Endorphinen-Thread, halbe Stunde Pause! Btw: mein Kursleiter hat einen Server-Crash, wisst ihr, wegen mich verpetzen wollen oder so ähnliches.. Hast du ihn abstürzen lassen?? Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Hast du ihn abstürzen lassen?? Psssst, sowas schreibt man nicht laut! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Psssst, sowas schreibt man nicht laut! Also stimmts! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Also stimmts! Nein nein, davon habe ich keine Ahnung. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 mein Knie duad ma no imma weh... so ein scheiss scheiss... und auch noch turnen in den ersten 2 stunden gehabt... *say hello to my little friend...BUMM* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ich hab keine ahnung welchen tt-frame ich nächstes jahr fahren soll Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ich hab keine ahnung welchen tt-frame ich nächstes jahr fahren soll hast doch eh ein geiles Isaac Wenn dann kannst dir eh nur auf das Aerotic upgraden Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hast doch eh ein geiles Isaac Wenn dann kannst dir eh nur auf das Aerotic upgraden na! isaac ist in pension geschickt - kriegt schon schwindsuchtsanfälle beim bergabholzen. und das aerotic gefällt mir live nicht so. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Wennst etwas spurtreues suchst wird kein Weg am P3 vorbeiführen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Wennst etwas spurtreues suchst wird kein Weg am P3 vorbeiführen :k: :k: p2c wär eventuell eine option. das ist nicht ganz so schiarch Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Mir gefallen beide Mod. net besonders aber von Astana kannst ein paar günsitge BMC haben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 aber von Astana kannst ein paar günsitge BMC haben da hab ich eh schon angefragt. gibt ganz günstige kombiangebote timemachine+standardmedizinkoffer Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 da hab ich eh schon angefragt. gibt ganz günstige kombiangebote timemachine+standardmedizinkoffer und in der Radflaschen ist da restliche Eigenblut ist eh wurscht, schlimmer wie beim Vino kann´s net sein wennst es gleich Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Heast, wo bleibt das für heute angekündigte Wordpress-Update... Wahrscheinlich um 24 Uhr online, damit ich ja nicht schlafen gehen kann... :s: die meinen sicha heute nacht damit Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Eh. Typische IT-Menschen, die rühren vor 22 Uhr keinen Finger. :s: bewegst du dich wenn du schlafst? Zitieren
step Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ich schätz mal im svn wird sich nimmer viel tun Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ich schätz mal im svn wird sich nimmer viel tun der code is sicha scho gaaanz fertig...nur der coder hat vergessen zu commiten Zitieren
step Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 der code is sicha scho gaaanz fertig...nur der coder hat vergessen zu commiten oder so wie die kollegen von einer besser nicht näher genannten institution... "na das ist noch nicht im subversion, damit sind wir noch nicht ganz fertig" eigentlich wärs ja ganz lustig, wenn wir nicht auf das zeug von denen warten würden... wenn die jetzt scheisse bauen (was angesichts solcher statements ja nicht ganz auszuschliessen wäre) ... :f: {{edit}} naja, so ganz fertig sans noch nicht... 59 tickets noch offen, und 3 stunden bis zur deadline Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 {{edit}} naja, so ganz fertig sans noch nicht... 59 tickets noch offen, und 3 stunden bis zur deadline das könnt knapp werden... oder: won't fix...won't fix...won't fix...won't fix...won't fix...won't fix... Zitieren
step Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 won't fix...won't fix...won't fix...won't fix...won't fix...won't fix... selbst einige von den high priority tickets gibts schon seit einem jahr (!)... die habens schon bei einigen releases (2.1, 2.2) einfach offen gelassen... wennst dir die anschaust gibts immer ein "closed: wontfix" oder "worksforme" und wenig später ein "reopened" Zitieren
bigair Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 selbst einige von den high priority tickets gibts schon seit einem jahr (!)... die habens schon bei einigen releases (2.1, 2.2) einfach offen gelassen... wennst dir die anschaust gibts immer ein "closed: wontfix" oder "worksforme" und wenig später ein "reopened" da sind issues dabei...die kannma fyx nicht in 3h beheben. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.