steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 DER steht schon laaaaang auf meiner Liste:sm: Aber doch net auf der Ignorierliste?? Hallo?? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 shit! der blöde hund hat die handouts von den referaten gefressen und die kommen zum test! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 *neugierigbin* welche Liste denn? Isses erstrebenswert, auf die Nämliche zu kommen, oder gesünder, nicht drauf zu stehen? "pssssst"net weitersagen, dass ist die ganz geheime "Wen style ich um, wem drah ich auf gut Deutsch die Wadln viere und wem helf ich, dass er sich seinen Popo von unten anschauen kann" Liste. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 shit! der blöde hund hat die handouts von den referaten gefressen und die kommen zum test! Muahahaha, Fellkaramell bildet sich weiter... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 shit! der blöde hund hat die handouts von den referaten gefressen und die kommen zum test! tschuldigung, lach - net dein ernst oder??? PS: mir hat einmal mein Meerschweindl eine Zeugnis aufgefressen(schmäh ohne) Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 "pssssst"net weitersagen, dass ist die ganz geheime "Wen style ich um, wem drah ich auf gut Deutsch die Wadln viere und wem helf ich, dass er sich seinen Popo von unten anschauen kann" Liste. Hört sich alles irgendwie nach Yoga Übungen an..... . Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Muahahaha, Fellkaramell bildet sich weiter... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif :rofl: Naja er zerreisst gerne alles was Papier-artig ist.. also Kartons, Papierblätter usw. Ich hab sie ab Bett liegen llassen.. und was find ich? Fetzchen:rolleyes: Und wie komm ich jetzt an die deppaten Zettel?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Hört sich alles irgendwie nach Yoga Übungen an...... soooo issss essss! so und jetzt bräucht ich an Yoga-Smiley Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Fellkaramel soll diktieren. Er sagt er kann sich nimma erinnern was drauf war, aber es war nicht besonders wichtig. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Fellkaramel soll diktieren. Sollns den Hund g'scheit füttern, dann braucht er kein Papier z'fressen! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 soooo issss essss! so und jetzt bräucht ich an Yoga-Smiley Biddesehr Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Biddesehr "brülll" bitte woher??? LG LB Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Sollns den Hund g'scheit füttern, dann braucht er kein Papier z'fressen! Stimmt, der Arme muss hungern! Zitieren
steve4u Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 soooo issss essss! so und jetzt bräucht ich an Yoga-Smiley Und der: http://www.drjava.de/fsmirror/eshare/files/images/yoga.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 "brülll" bitte woher??? LG LB mal irgendwo gesehen, Google ist dein Freund Zitieren
SportySpice Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ... schüler, die sich früh morgens mit "du können nicht türe aufmachen, tschusch" begrüßen willkommen, realität .... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 "brülll" bitte woher??? LG LBDa zB. Zitieren
Betti Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 fernseher is irreperabel :bawling: => aba immahin kommt jetzt ein neuer! Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ergometer baukunde ergometer mathe ergometer die kälte ergometer Knie ergometer . . . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 fernseher is irreperabel :bawling: => aba immahin kommt jetzt ein neuer! Dann ghörts eigentlich in den Die "Dinge die mich heute besonders freuen!"-Thread Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 fernseher is irreperabel :bawling: => aba immahin kommt jetzt ein neuer! Batterien in der Fernbedienung gecheckt? *duckundrenn* Zitieren
bike charly Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 saudepade autofahrer die glauben daß die strasse ihnen gehört und dir beim überholen schon fast den unterarm amputieren:s: trottln sats es! (zitat EDMUND Sackbauer) Zitieren
Betti Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Batterien in der Fernbedienung gecheckt? *duckundrenn* haha... i glaub i schmeiss sie dir glei nach! @go execute i hab erm ja gmocht! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Batterien in der Fernbedienung gecheckt? *duckundrenn* Woar leicht was in letzter Zeit mit Batterien ? *binschoweg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 @go execute i hab erm ja gmocht! Deshalb soll ma nie zu viel Emotionen für elektr. Geräte haben. Zuwenig aber auch nicht, sonst kränken sa sich und werden noch schneller hin.......wie beim dominik. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.