Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich hättat heute das im angebot:

- mein notebook ist schowida ned einsatzbereit...windows hat sich selbst abgeschossen

- beim anderen is die tastatur voll im *****

- internet fällt in letzter zeit wida mal oft aus

:f:

Geschrieben
huch, ein geist :D ich kenn keinen einzigen mann der das liest, aber dann matschkern dass net funktioniert

Da frage ich mich, welche Männer du kennst..

Das sind wahrscheinlich die Mondschusskandidaten, nicht wahr? :D

Ich kenne eher solche:

Caillie: "Waaah, wie geht das mit dem Scheibenwischwasser/Heckscheibenwischer/Motorhaube aufmachen???"

Mannsbild aufm Beifahrersitz - öffnet in Allergottsruhe das Handschuhfach, nimmt die Bedienungsanleitung von Caillies neuem gebrauchtem Auto raus und sagt: "Da, lies nach!"

:D

Geschrieben
Ole Ole, ein Mondkanditat ...zünd.....und zisch :D

GEXI!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn ich mir so überlege, irgendwie hast du recht.. Ein Nichtmondschußkandidat hätte es mir selbst vorgelesen.

Oder sogar gezeigt.

Und nicht mir während der Fahrt mit der Bedienungsanleitung in meinem Blickfeldrand rumgewuchtelt. :rolleyes::D

Geschrieben

Ich kenne eher solche:

Caillie: "Waaah, wie geht das mit dem Scheibenwischwasser/Heckscheibenwischer/Motorhaube aufmachen???"

Mannsbild aufm Beifahrersitz - öffnet in Allergottsruhe das Handschuhfach, nimmt die Bedienungsanleitung von Caillies neuem gebrauchtem Auto raus und sagt: "Da, lies nach!"

Du meinst, er war imstande, die Bedienungsanleitung in dem Gewusl überhaupt zu finden?

Na, jedenfalls ist er offensichtlich nicht des Lesens mächtig, wenn er sie Dir mit den Worten "Da lies nach" hinwirft... Scheint doch kein Bedienungsanleitungsleser zu sein. :s:

Auf den Mond, auf den Mond mit einem Gewicht an den Füßen...

Geschrieben
Du meinst, er war imstande, die Bedienungsanleitung in dem Gewusl überhaupt zu finden?

Welchem Gewusl?

Eigentlich war ich froh, dass er überhaupt ein Handschuhfach gefunden hat, ich dachte nämlich, die Klappe von diesem Fach ist nur ein Airbag. :o

So habe ich aber eine nette Überraschung erlebt und gleich erfahren, dass der liebe Vorbesitzer eben das Büchlein mitgegeben hat.

Na, jedenfalls ist er offensichtlich nicht des Lesens mächtig, wenn er sie Dir mit den Worten "Da lies nach" hinwirft...

Ich kann mich nicht erinnern, dass er sie mir geworfen hat.. Nein, nur gezeigt. :cool:

Scheint doch kein Bedienungsanleitungsleser zu sein.

Glaubst du?

Kein Vorleser, das auf jeden Fall.

Auf den Mond, auf den Mond mit einem Gewicht an den Füßen...

Wenn auf den Mond, dann wozu die Verkomplizierung in Form vom Gewicht an den Füßen? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...