step Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 warum hab ich depp in irland eigentlich keine HDR-aufnahmen gemacht nur weil ich kein stativ mitgenommen hab?! ... voll schad eigentlich ... Zitieren
bigair Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ...ich hättat heute das im angebot: - mein notebook ist schowida ned einsatzbereit...windows hat sich selbst abgeschossen - beim anderen is die tastatur voll im ***** - internet fällt in letzter zeit wida mal oft aus :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Frauen und Technik Kommt drauf an, welche Frauen und welche Technik. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Frauen und Technik Erzähl Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Kommt drauf an, welche Frauen und welche Technik. Professionelle IT 1 Zitieren
morty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Frauen und Technik männer und gebrauchsanweisungen von technischen geräten 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 männer und gebrauchsanweisungen von technischen geräten I les die immer, weiiiiil Betriebsanleitungsleser wissen mehr Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Professionelle IT Ach, ok, da kann ich nicht mitreden. Zitieren
morty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 I les die immer, weiiiiil Betriebsanleitungsleser wissen mehr huch, ein geist ich kenn keinen einzigen mann der das liest, aber dann matschkern dass net funktioniert Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 I les die immer, weiiiiil Betriebsanleitungsleser wissen mehr Des hoff ich auch immer, dass ihr des teits, wenn i in a Flugzeug steig!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 männer und gebrauchsanweisungen von technischen geräten gegege was hast denn Du für ein Mann. Da hast aber die Ausnahme von der Regel erwischt. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 huch, ein geist ich kenn keinen einzigen mann der das liest, aber dann matschkern dass net funktioniert Da frage ich mich, welche Männer du kennst.. Das sind wahrscheinlich die Mondschusskandidaten, nicht wahr? Ich kenne eher solche: Caillie: "Waaah, wie geht das mit dem Scheibenwischwasser/Heckscheibenwischer/Motorhaube aufmachen???" Mannsbild aufm Beifahrersitz - öffnet in Allergottsruhe das Handschuhfach, nimmt die Bedienungsanleitung von Caillies neuem gebrauchtem Auto raus und sagt: "Da, lies nach!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Des hoff ich auch immer, dass ihr des teits, wenn i in a Flugzeug steig!! Die Anleitungen die du meinst sind in Englisch und des ................. kann i ned Viel Spaß auf ihrem näxten Flug Herrrrr steve Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Die Anleitungen die du meinst sind in Englisch und des ................. kann i ned Viel Spaß auf ihrem näxten Flug Herrrrr steve I fliag eh nur mehr mit der Air Börlin!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 "Da, lies nach!" Ole Ole, ein Mondkanditat ...zünd.....und zisch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 I fliag eh nur mehr mit der Air Börlin!! No nie gwundert wieso die so billig sind ? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ole Ole, ein Mondkanditat ...zünd.....und zisch Da geht er hin, der "Rocket Man"!! 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ole Ole, ein Mondkanditat ...zünd.....und zisch GEXI!!! :rofl: Wenn ich mir so überlege, irgendwie hast du recht.. Ein Nichtmondschußkandidat hätte es mir selbst vorgelesen. Oder sogar gezeigt. Und nicht mir während der Fahrt mit der Bedienungsanleitung in meinem Blickfeldrand rumgewuchtelt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ... dass ich Arbeit für 4 habe... aber halt doch nur einer bin... Zitieren
bigair Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ... dass ich Arbeit für 4 habe... aber halt doch nur einer bin... ich hab für mindestens 10:):bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ich hab für mindestens 10:):bounce: Da wärs natürlich mal von Vorteil ,wenn man eine gespaltene Persönlichkeit wär Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ich hab für mindestens 10:):bounce: na geh... da kann ich dann doch nicht mithalten... Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ich kenne eher solche: Caillie: "Waaah, wie geht das mit dem Scheibenwischwasser/Heckscheibenwischer/Motorhaube aufmachen???" Mannsbild aufm Beifahrersitz - öffnet in Allergottsruhe das Handschuhfach, nimmt die Bedienungsanleitung von Caillies neuem gebrauchtem Auto raus und sagt: "Da, lies nach!" Du meinst, er war imstande, die Bedienungsanleitung in dem Gewusl überhaupt zu finden? Na, jedenfalls ist er offensichtlich nicht des Lesens mächtig, wenn er sie Dir mit den Worten "Da lies nach" hinwirft... Scheint doch kein Bedienungsanleitungsleser zu sein. :s: Auf den Mond, auf den Mond mit einem Gewicht an den Füßen... Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Du meinst, er war imstande, die Bedienungsanleitung in dem Gewusl überhaupt zu finden? Welchem Gewusl? Eigentlich war ich froh, dass er überhaupt ein Handschuhfach gefunden hat, ich dachte nämlich, die Klappe von diesem Fach ist nur ein Airbag. So habe ich aber eine nette Überraschung erlebt und gleich erfahren, dass der liebe Vorbesitzer eben das Büchlein mitgegeben hat. Na, jedenfalls ist er offensichtlich nicht des Lesens mächtig, wenn er sie Dir mit den Worten "Da lies nach" hinwirft... Ich kann mich nicht erinnern, dass er sie mir geworfen hat.. Nein, nur gezeigt. Scheint doch kein Bedienungsanleitungsleser zu sein. Glaubst du? Kein Vorleser, das auf jeden Fall. Auf den Mond, auf den Mond mit einem Gewicht an den Füßen... Wenn auf den Mond, dann wozu die Verkomplizierung in Form vom Gewicht an den Füßen? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.