Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soll ich euch jetzt etwas über meinen (derzeit noch) blöden Job erzählen, oder über die Beziehungskiste??

kenn mi net aus:confused:

LG LB

Alles! :D

na, es geht doch nicht darum, dass jemand mal keinen Nerv hat. das ist ja kein Problem, dann sagt man halt: Du, ich bin im Moment zu belastet um über Probleme anderer zu reden. No Problem.

Aber die Probleme des anderen mit "jammer nicht" abzutun, wenn man selber immer alles erzählen kann ist nicht gerade freundschaftsfördernd.

Geschrieben

na, es geht doch nicht darum, dass jemand mal keinen Nerv hat. das ist ja kein Problem, dann sagt man halt: Du, ich bin im Moment zu belastet um über Probleme anderer zu reden. No Problem.

Aber die Probleme des anderen mit "jammer nicht" abzutun, wenn man selber immer alles erzählen kann ist nicht gerade freundschaftsfördernd.

Das genau is der Grund, warum ich viele Bekannte und Kumpel hab, aber keine Freunde, deren Wert erkennst nämlich immer dann, wenns dir selber beschissen geht....

Gast lotusblume
Geschrieben

keine Sorge ich hab Dich!

Das sind Energievampiere!!! Oder so Leute, die einem immer die ganze Tagesagenda erzählen und was sie net alles tun müssen.

Wir brauchen ein Psychofred!

Geschrieben
Soll ich den Kummerkastenonkel machen? Ich kann das, dann brauch ma nur noch sowas wie eine Psychoanneliese, dann wär´s Team komplett :D

hahahha:rofl:

"Der Psycho-Fred" :rofl:

Mach mas so: der Zacki is der Kummerkastenonkel, ich bin die, die dann sagt: "Jammer nicht." Böser Bulle, guter Bulle :D

Geschrieben
hahahha:rofl:

"Der Psycho-Fred" :rofl:

Mach mas so: der Zacki is der Kummerkastenonkel, ich bin die, die dann sagt: "Jammer nicht." Böser Bulle, guter Bulle :D

MUahaha, damit assoziiere ich eigentlich nur "Tango & Cash", sieht verdammt nach FUBAK aus :rofl:

Geschrieben

dr. step empfiehlt: bikeboard-tropfen.

3x täglich 5 postings helfen garantiert! das bikeboard lindert rheumatische beschwerden, reduziert psychotische störungen, selbst knochenbrüche heilen schnell und komplikationsfrei.

garantiert!

jetzt rezeptfrei in jeder apotheke!

übermäßige einnahme kann zu milden abhängigkeitssymptomen, und bei schwangeren zu ungewöhnlich langen geburtswehen führen. für risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder moderator.

Geschrieben

3x täglich 5 postings helfen garantiert! das bikeboard lindert rheumatische beschwerden, reduziert psychotische störungen, selbst knochenbrüche heilen schnell und komplikationsfrei.

garantiert!

übermäßige einnahme kann zu milden abhängigkeitssymptomen, und bei schwangeren zu ungewöhnlich langen geburtswehen führen. für risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder moderator.

Du hast "verkürzt die Arbeitszeit" vergessen :D

Geschrieben

garantiert!

Und bei Abhängigkeit kriegst statt Methadon täglich 20 Minuten Hebammen-Forum, zum "owekrochn" :rofl:

Geschrieben

Ein Wahnsinn wieviel Zeit man verscheissen kann an einem Tag :f:

Und unpackbar wieviel an anderen Tagen weitergehen kann :D muss auch sein!

Dafür geh ich heut früher und morgen auch :D

Geschrieben

damit nicht zuviel weitergeht? :rofl:

Geschrieben

Willst ned die Psycho-Anneliese im noch zu gründenden Psycho-Fred sein?:rofl:

Geschrieben

Das Leben kann ja so schön sein, wenn man Kollegen hat, die einen IQ haben, der weit unter der deines Hundes liegt...

Ur witzig. Wir präsentieren eine Arbeit. Sagt der Prof.: "Hr. X, wo sind die Rohdaten? Wir sehen hier nur die Indexbildung, die Sensitivitäsanalyse - aber die Daten für die Länder? Wo sind die?"

"Naja, wir wollten Platz sparen in der Präsentation, aber in der schriftlichen Arbeit sind alle Daten drin."

"Prof: "Nein, sind sie nicht. Die liegt da vor mir."

Kollege X: "Ok, aber wir können sie nachbringen."

Geschrieben
Das Leben kann ja so schön sein, wenn man Kollegen hat, die einen IQ haben, der weit unter der deines Hundes liegt...

Ur witzig. Wir präsentieren eine Arbeit. Sagt der Prof.: "Hr. X, wo sind die Rohdaten? Wir sehen hier nur die Indexbildung, die Sensitivitäsanalyse - aber die Daten für die Länder? Wo sind die?"

"Naja, wir wollten Platz sparen in der Präsentation, aber in der schriftlichen Arbeit sind alle Daten drin."

"Prof: "Nein, sind sie nicht. Die liegt da vor mir."

Kollege X: "Ok, aber wir können sie nachbringen."

Falscher Thread - Bärenbutzi :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Willst ned die Psycho-Anneliese im noch zu gründenden Psycho-Fred sein?:rofl:

he, das war mein Job!!!

Geschrieben

das ich bis zum Abflug nach Armenien um 22.30 noch im Büro hocken darf und mich dann bis Samstag nur Kälte und unmotivierte Flughafenangestelle umgeben werden....:f:

Dafür wird dann Samstag Mittag der SSP entjungfert:jump:

Geschrieben
das ich bis zum Abflug nach Armenien um 22.30 noch im Büro hocken darf und mich dann bis Samstag nur Kälte und unmotivierte Flughafenangestelle umgeben werden....:f:

Dafür wird dann Samstag Mittag der SSP entjungfert:jump:

Was machst in Armenien, um Himmels willen? Schafwolle importieren, oder verkehrt bellende Hunde? Die findest in Fischau auch, da brauchst ned so weit fliegen :D

Geschrieben
Was machst in Armenien, um Himmels willen? Schafwolle importieren, oder verkehrt bellende Hunde? Die findest in Fischau auch, da brauchst ned so weit fliegen :D

unmotivierte Angestelle in den A...treten....:s:

in Fischau ist`s mir zu gefährlich:D

Geschrieben
unmotivierte Angestelle in den A...treten....:s:

in Fischau ist`s mir zu gefährlich:D

versteh, wegen die freilaufenden Tauplitzer Wölfe, gell, die in der Früh um 6 scho a Kuh niederreissen :rofl:

Geschrieben
versteh, wegen die freilaufenden Tauplitzer Wölfe, gell, die in der Früh um 6 scho a Kuh niederreissen :rofl:

Da war doch ein Fischauer,der damals sprach...wer jetzt sudert...wird bu.....MUHHHH....und dann war`s geschehen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...