bigair Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Aufn Notebook ,oder aufn Tretlager ? aufs tretlager natürlich! ist ja erst 5 jahre alt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 aufs tretlager natürlich! ist ja erst 5 jahre alt. Ah eh erst, na das kleine Tretlager http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif hat sich eh tapfer geschlagen Zitieren
bigair Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ah eh erst, na das kleine Tretlager http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif hat sich eh tapfer geschlagen stimmt...da kannma eh nix sagen. wobei...kurzzeitig wars substituiert durch ein anderes...aber ein paar tsd km sind trotzdem scho drauf. isis klumpat Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 stimmt...da kannma eh nix sagen. wobei...kurzzeitig wars substituiert durch ein anderes...aber ein paar tsd km sind trotzdem scho drauf. isis klumpat ...und das näxte, nehm ich an, wartet schon auf seinen Einsatz. Das muß sich fühlen wie ein Kamikaze http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a080.gif Banzaiiiiiiiiii Zitieren
bigair Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ...und das näxte, nehm ich an, wartet schon auf seinen Einsatz. Das muß sich fühlen wie ein Kamikaze http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a080.gif Banzaiiiiiiiiii im prinzip schon. aber was anderes...ultra torque Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 im prinzip schon. aber was anderes...ultra torque ultra torque = ultra oarg...der Markt reagiert bereits auf dei Kraft :D ULTRA OARG Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ULTRA ORG samma olle:rofl: Da näxte mit an Ultra Oarg Haxn Torque Zitieren
bike charly Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Da näxte mit an Ultra Oarg Haxn Torque wichtig is ah ULTRA ORGE Leistung aufs Pedal bringa:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 wichtig is ah ULTRA ORGE Leistung aufs Pedal bringa:devil: Des oarme Pedal frißt die Krot Zitieren
bike charly Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Des oarme Pedal frißt die Krot Socken;Schuach,Pedalhokn,Pedal,Kurbl,Tretloga,Zaunblattl,Kettn,Zaunkraunz,Freilaufkörpa,Spachn,Fögn,Rafn...... hob i wos vergessn? Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Gestern noch drüber gejubelt das ich mir die Bremsbelege tauscht hab und heut verbiegt sich der werfer des schiache Ding das es nur mehr KRKS...KRKS... KRKS macht. und das war nur eine 1/2 umdrehung. Und Rücktritt hab ich jetz auch keinen weils sich die Kette verabscheidet von den Zahnkränzen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Socken;Schuach,Pedalhokn,Pedal,Kurbl,Tretloga,Zaunblattl,Kettn,Zaunkraunz,Freilaufkörpa,Spachn,Fögn,Rafn...... hob i wos vergessn? Die Werfer, Schaltaugi bitte ...na eh ois Zitieren
bigair Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 das wetter. ich warat für -wind und +10 grad Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 das wetter. ich warat für -wind und +10 grad stimmt da schließe ich mich an Zitieren
bigair Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 stimmt da schließe ich mich an hm wärmer wirds nimma...ich hau mich aufs veloooo Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Harnwegsinfekt? Scheiss Hallenbad und die Wasserbrunzer! Zitieren
step Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 das wetter. ich warat für -wind und +10 grad ich tausch -wind gegen +15 grad ... langer lauf steht an :f: Zitieren
morty Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Harnwegsinfekt? Scheiss Hallenbad und die Wasserbrunzer! ach du arme! viel trinken, solubitrat tee! schmeckt zwar grauslich aber erspart dir fallweise das ab. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ach du arme! viel trinken, solubitrat tee! schmeckt zwar grauslich aber erspart dir fallweise das ab. Solubitrat trink i schon seit gestern - i find er schmeckt net schlecht. 1 Zitieren
morty Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Solubitrat trink i schon seit gestern - i find er schmeckt net schlecht. dann drück ich dir die daumen dass es nützt. gute besserung:) Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ich hau mich aufs veloooo hob i bemerkt:D Zitieren
bigair Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 hob i bemerkt:D aso? na so schlecht wars ja garned Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 aso? na so schlecht wars ja garned stimmt letztes Wochenend wars schlimmer:cool: Zitieren
gpearl Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Nachtdienst - und nimmt kein Ende... Dafür morgen bei SO-Wind entlang der Donau über Tulln heimwärts. Dopplerhütte ich kooomme! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.