Caileen Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich trau mich gerade nicht, nach dem "warum" zu fragen. Die Antwort ist einfach: kein Babysitter. Oder Kindersitter, weil es keine Babys mehr sind. Sie wird zum Werwolf! Ich dachte, das betrifft nur Männer? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Die Antwort ist einfach: kein Babysitter. Oder Kindersitter, weil es keine Babys mehr sind. Dann steht doch einem einstündigen Spaziergang nichts im Wege! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Die Antwort ist einfach: kein Babysitter. Oder Kindersitter, weil es keine Babys mehr sind. Ich dachte, das betrifft nur Männer? Wie bei "Underworld"?? Zitieren
Caileen Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Dann steht doch einem einstündigen Spaziergang nichts im Wege! Ach, so spät traue ich mich nicht allein. Pampa. Wildlife. Wildnightlife. Wie bei "Underworld"?? Hmm.. Echt? Schon lange her gesehen (und nur einmal und nur nr 1). Ich muss dir aufs Wort glauben, glaube ich.. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ach, so spät traue ich mich nicht allein. Pampa. Wildlife. Wildnightlife. Hmm.. Echt? Schon lange her gesehen (und nur einmal und nur nr 1). Ich muss dir aufs Wort glauben, glaube ich.. Tipp: "Dog Soldiers" UK Film über Soldaten, die Werwölfen in die Hände fallen, hat mir recht gut gefallen! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ach, so spät traue ich mich nicht allein. Pampa. Wildlife. Wildnightlife. Ja, die Zeitungen sind voll mit Geschichten, wie Leute es mit letzter Not geschafft haben, sich von Wölfen und Bären gehetzt ins Haus zu retten. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Dass meine Ex mit mir unbedingt noch mal reden will, weilse net glaubt, dass es aus ist... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Dass meine Ex mit mir unbedingt noch mal reden will, weilse net glaubt, dass es aus ist... Vielleicht will sie dir auch nur ihren Neuen vorstellen... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Vielleicht will sie dir auch nur ihren Neuen vorstellen... Glaubst gar nicht, wie schön das wär.... A propos schön, wo isn die Lotusblume? Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Das die Anzeige auf der Waage permanent ansteigt, wenn i drei Tagdienste hintereinander hab.:k: Die is sicher kaputt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 online und liest alles mit:p Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 A propos schön, wo isn die Lotusblume? :k: Mehr Niveau beim Braten, bitte! Das war jetzt zu... schlicht... Zitieren
Caileen Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Das die Anzeige auf der Waage permanent ansteigt, wenn i drei Tagdienste hintereinander hab.:k: Die is sicher kaputt. Naaa, vielleicht nur Muskelzubau nach viel Arbeit. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 online und liest alles mit:p *rotwerd* Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Naaa, vielleicht nur Muskelzubau nach viel Arbeit. Ja genau,jetzt wo du's sagst. http://www.supplement-stacks.com/images/bodybuilder.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Zu viel Sonne ist ungesund, also übertreib nicht damit, Mike. Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Zu viel Sonne ist ungesund, also übertreib nicht damit, Mike. Nur ka Angst, des meiste is nur Bräunungsöl. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Nur ka Angst, des meiste is nur Bräunungsöl. Aha, deswegen glänzt du so! Zitieren
Babs Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 wollt heut in der früh schwimmen gehen ... habs sogar geschafft früher aufzustehen - net so früh wie i vorgehabt hab, aber immerhin ... und dann sind dort so viel leut ... dass i gleich umgedreht hab naja ... dafür war i heut um gut a stund früher im büro Zitieren
Mike40 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 wollt heut in der früh schwimmen gehen ... habs sogar geschafft früher aufzustehen - net so früh wie i vorgehabt hab, aber immerhin ... und dann sind dort so viel leut ... dass i gleich umgedreht hab naja ... dafür war i heut um gut a stund früher im büro Is die Leitha nicht a bissal kalt für solche Aktionen?:D Zitieren
Babs Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Is die Leitha nicht a bissal kalt für solche Aktionen?:D ah ... mist ... da hätt i stehen bleiben sollen, da waren keine leut Zitieren
el presidente Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 wollt heut in der früh schwimmen gehen ... habs sogar geschafft früher aufzustehen - net so früh wie i vorgehabt hab, aber immerhin ... und dann sind dort so viel leut ... dass i gleich umgedreht hab naja ... dafür war i heut um gut a stund früher im büro Andere Leut gehen zu Haus baden oder duschen. Zitieren
Babs Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Andere Leut gehen zu Haus baden oder duschen. i wollt halt wassersparen ... und dabei a bisserl a bewegung machen Zitieren
sake Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 i wollt halt wassersparen ... und dabei a bisserl a bewegung machen weisst eh: schwimmen wird überbewertet Zitieren
Babs Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 weisst eh: schwimmen wird überbewertet ja eh ... aber i schwimm ja gern ... und wenn i mi dann schon mal zum früher aufstehen aufraffen kann ... und dann zviel leut sind ... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.