Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Daß draußen absolutes St. Pauli-Wetter ist und ich hier sitze und arbeite. Andere Leute sitzen jetzt auf dem Rad, im Café, irgendwo in der Sonne und ich sitz hier vor meinen 20 Monitoren.

Gott sei Dank sind's heut eh nur 12 Stunden.

:k:

ja vl kannst glei einstellen, dass auch das gerade läuft was upc anzeigt!!!!!!!:jump: frechheit:D

Geschrieben
Daß draußen absolutes St. Pauli-Wetter ist und ich hier sitze und arbeite. Andere Leute sitzen jetzt auf dem Rad, im Café, irgendwo in der Sonne und ich sitz hier vor meinen 20 Monitoren.

oder bist du der grund weshlab falsch angezeigt wird weil du die ganze zeit im bb hängst:D:devil:

Geschrieben
und ich hier sitze und arbeite.

sei froh! ich komm in meiner hacke nicht zum 8-10h-surfen!;)

Geschrieben
ja vl kannst glei einstellen, dass auch das gerade läuft was upc anzeigt!!!!!!!:jump: frechheit:D

Bei einer derartig exakten Fehlerbeschreibung ist die Analyse ja ein Kinderspiel.

PM mir mal Details, dann schau ich.

sei froh! ich komm in meiner hacke nicht zum 8-10h-surfen!;)

Hättest was gelernt... :D

Geschrieben

nicht traurig sein, ich bin auch in den 4 wänden...

Geschrieben
keine angst... ich brauch ja erst was zum :du:

nein, ich befinde mich noch immer in der vorbereitungsphase.... :D:D

Wie jetzt?

Bei strahlendem Sonnenschein an einem Sonntag liegst du flach am Rücken und spielst an dir herum?

Das ist ja gestört! Mach das doch lieber draußen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...