Nichtinsgesicht Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ostern, und damit die zeit der osterfeuer, ist ja leider vorbei :devil: Egal, in Brasilien feiert man übermorgen Tiradentes zu Ehren Joaquim José da Silva Xaviers - da geht ein Feuer bestimmt auch gut. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Egal, in Brasilien feiert man übermorgen Tiradentes zu Ehren Joaquim José da Silva Xaviers - da geht ein Feuer bestimmt auch gut. 'ta bom, então faremos um fogo! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 'ta bom, então faremos um fogo! Concordo. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Mehr Bier? Nicht bewegen, bin sofort da! :rofl: na, genau von dem gibts genau nix gerade... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 alles gsperrt rundherum grml So ist das nun mal im Häfn. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Köter.... ignorante Autofahrer.... Zitieren
el presidente Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Meinen Sattel :f: Bist schon lang nimmer auf was hartem draufgesessen? (*duck und weg*) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Bist schon lang nimmer auf was hartem draufgesessen? (*duck und weg*) LUSTMOLCHALARM!!!!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Daß draußen absolutes St. Pauli-Wetter ist und ich hier sitze und arbeite. Andere Leute sitzen jetzt auf dem Rad, im Café, irgendwo in der Sonne und ich sitz hier vor meinen 20 Monitoren. Gott sei Dank sind's heut eh nur 12 Stunden. :k: Zitieren
snooff Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Daß draußen absolutes St. Pauli-Wetter ist und ich hier sitze und arbeite. Andere Leute sitzen jetzt auf dem Rad, im Café, irgendwo in der Sonne und ich sitz hier vor meinen 20 Monitoren. Gott sei Dank sind's heut eh nur 12 Stunden. :k: ja vl kannst glei einstellen, dass auch das gerade läuft was upc anzeigt!!!!!!! frechheit:D Zitieren
snooff Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Daß draußen absolutes St. Pauli-Wetter ist und ich hier sitze und arbeite. Andere Leute sitzen jetzt auf dem Rad, im Café, irgendwo in der Sonne und ich sitz hier vor meinen 20 Monitoren. Gott sei Dank sind's heut eh nur 12 Stunden. :k: oder bist du der grund weshlab falsch angezeigt wird weil du die ganze zeit im bb hängst:D:devil: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 und ich hier sitze und arbeite. sei froh! ich komm in meiner hacke nicht zum 8-10h-surfen! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ja vl kannst glei einstellen, dass auch das gerade läuft was upc anzeigt!!!!!!! frechheit:D Bei einer derartig exakten Fehlerbeschreibung ist die Analyse ja ein Kinderspiel. PM mir mal Details, dann schau ich. sei froh! ich komm in meiner hacke nicht zum 8-10h-surfen! Hättest was gelernt... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Daß draußen absolutes St. Pauli-Wetter ist und ich hier sitze und arbeite. Andere Leute sitzen jetzt auf dem Rad, im Café, irgendwo in der Sonne und ich sitz hier vor meinen 20 Monitoren. Gott sei Dank sind's heut eh nur 12 Stunden. :k: nicht traurig sein, ich bin auch in den 4 wänden... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 nicht traurig sein, ich bin auch in den 4 wänden... Sag nicht, du bastelst den Ikea-Kram zusammen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Sag nicht, du bastelst den Ikea-Kram zusammen! keine angst... ich brauch ja erst was zum nein, ich befinde mich noch immer in der vorbereitungsphase.... :D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 keine angst... ich brauch ja erst was zum nein, ich befinde mich noch immer in der vorbereitungsphase.... :D Wie jetzt? Bei strahlendem Sonnenschein an einem Sonntag liegst du flach am Rücken und spielst an dir herum? Das ist ja gestört! Mach das doch lieber draußen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Wie jetzt? Bei strahlendem Sonnenschein an einem Sonntag liegst du flach am Rücken und spielst an dir herum? Das ist ja gestört! Mach das doch lieber draußen! natürlich nicht... ich sitz ja am pc :s::s: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 natürlich nicht... ich sitz ja am pc :s::s: Bezahlt oder unbezahlt? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Bezahlt oder unbezahlt?heute: unbezahlt, ansonsten: unterbezahlt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 http://www.doingitwrong.com/wrong/wrong27.jpg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ich werde einen nachhilfethread eröffnen :D jetzt wirds übrigens glei gefährlich... ich muss den alten zerlegten tisch in den keller wuchten... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ich werde einen nachhilfethread eröffnen :D jetzt wirds übrigens glei gefährlich... ich muss den alten zerlegten tisch in den keller wuchten... Zieh dir vorher die RR-Schuhe an, dann geht's leichter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.