Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oje!!!! also wirds nix aus der radltour quer durchs malerische marchfeld?? :wink:

radeln und laufen geht eh gut, nur schwimmen muss ich fürderhin im bruststil...

radltour steht nix im weg. :D

Geschrieben
firmenbesprechungen über "veränderungen" :mad:

gsd nur organisatorische und keine personellen veränderungen, und mich direkt betreffen tuns auch net *sehrerleichteraufatme*

Geschrieben
stelle das rennradeln wiedermal in frage.

ein freund landete am freitag auf der windschutzscheibe eines autos, oberkiefer gebrochen-prellungen...nix an der wirbelsäule!

den start bei der KT und beim glocknermann kann er sich wohl eher in die haare schmieren. :(

was weiter, bist über die grundgründlichessentiellen überlegungen zum sein oder nicht sein als schmalreifenbewegerin hinweg?

gehts dem freund wieder besser? ich wett, der ist schon wieder am geistigen zusammenbauen eines neuen rennhobels. :D

Geschrieben

Naja, momentan sind sie wieder überall groß dabei, den Headcount zu reduzieren.

Möglichst viele Arbeiten werden ausgelagert, auch wenn das ein Vielfaches davon kostet, die Sachen intern zu machen.

Kostet zwar mehr, spart aber beim Personalbudget.

Und da die Börse perverserweise nach wie vor immer positiv auf Kündigungen reagiert...

Vielleicht hast du auch einen kleinen zeitlichen Vorteil; wer weiß, ob du der Letzte bist. Vermutlich eher nicht. Dann kannst du dir jetzt wenigstens was Neues suchen.

Geschrieben
Konzern europaweit

Baubranche ...

... irgendwas ist da im Busch, den Grund, den er mir angegeben hat, ist find ich kein Grund!

Im BB werde ich aber das nicht breit erzählen, klar! Da gibt es eine neue Freunderlwirtschaft, der ich zum Opfer gefallen bin, denke ich.

ach shit....

aber bei uns im konzern sich auch schon die unternehmensberater unterwegs - werden wohl bald köpfe rollen! :(

alles gute bei der suche jedenfalls!

Geschrieben

[quote=;1907474]ach shit....

aber bei uns im konzern sich auch schon die unternehmensberater unterwegs - werden wohl bald köpfe rollen! :(

alles gute bei der suche jedenfalls!

Unternehmensverbrater, aka Hyänen, aka Geier.

Verdienen ein Vermögen, um hinterher immer dieselben Patentmittel auszukotzen.

Personaldecke verdünnen, Outsourcing, externe Verträge soweit möglich nicht verlängern.

Daß von den Kackbratzen mal auch nur ein wirklicher Vorschlag kommt, der was bringt, durfte ich auch noch nie erleben.

Geschrieben
Unternehmensverbrater, aka Hyänen, aka Geier.

Verdienen ein Vermögen, um hinterher immer dieselben Patentmittel auszukotzen.

Personaldecke verdünnen, Outsourcing, externe Verträge soweit möglich nicht verlängern.

Daß von den Kackbratzen mal auch nur ein wirklicher Vorschlag kommt, der was bringt, durfte ich auch noch nie erleben.

eigentlich suchen die vorstände (im konzern) ja nur plakative argumente zum personalabbau, weil sie von sich aus nicht genug eier haben!!! :s:

Geschrieben

[quote name=';1907482]eigentlich suchen die vorstände (im konzern) ja nur plakative argumente zum personalabbau' date=' weil sie von sich aus nicht genug eier haben!!! :s:[/quote']

Hoppla, neuer Nick??:D

Geschrieben

[quote name=';1907482]eigentlich suchen die vorstände (im konzern) ja nur plakative argumente zum personalabbau' date=' weil sie von sich aus nicht genug eier haben!!! :s:[/quote']

Klar, macht ja auch keinen schlanken.

So hingegen kann man sich auf die absoluten Gurus berufen.

:k:

Ach ja, WTF ist mit deinem Nick passiert?!? :f:

Geschrieben

[quote=;1907489]naja - mit meinem nick hatte ich wirklich nix mehr am hut - die zeit ist laaaaange vorbei! daher....

mein highlight für dieses jahr - neuer nick! *gg* :rofl:

Jetzt wird's aber langsam heftig hier.

Change - yes we can?

Aber wirklich schockiert bin ich erst, wenn du kein Weib mehr als Avatar hast. ;)

Geschrieben
Jetzt wird's aber langsam heftig hier.

Change - yes we can?

Aber wirklich schockiert bin ich erst, wenn du kein Weib mehr als Avatar hast. ;)

den gefallen tu ich dir nicht! :-P

btw - das ist kein weib sondern eine ikone!!!:D und change ists ja kein wirklicher - ich hab einfach schon jahrelang nixmehr mit boardercross am hut - und so war der nick ja schon fast eine farse.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...