Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Angst löst so was aus :devil: ;):D I glaub wir rütteln alle ziemlich heftig am Watschenbam

Auch ne Möglichkeit. Die Angst einen Herzinfarkt zu erleiden, ins Kukuruzfeld zu stürzen und dort zu vergammeln :rolleyes:

Geh bitte...ich bin doch nicht nachtragendihr SCHWEINE

Geschrieben
heute zum ersten mal hameau gefahren... immer den schildern nach ... eigentlich ganz gut gegangen bis irgendwo bei der exelberg siedlung... da auch noch ein schild gesehen ... aha es geht rauf... nagut... oben dann 3 möglichkeiten ... entweder links runter: wilhelminenbergstrecke ok ... na kanns net sein ich will ja die hameau fahren... naja da gehen ja noch 2 grad aus... nehm ma die linke weil da gehts net so rauf ^^... ich weiß ich bin a faule sau ^^... gut fahr ma halt auf verdacht... scheiß rutschig alles aber geht... denk ma downhill wärs da leiwand... oben angekommen ... was sieht mein auge... wieder wilhelminenbergstrecke angeschrieben... denk ich ma ok jetzt schaust halt doch auf die karte... denk ich ma... wilhelminen und hameau gehen anscheinend parallel... ok na wurscht fahrst halt die wilhelminen weil da kommst auch zum hameau ... aber irgendwie seltsam weil 2 strecken parallel sind schreiben die von mbike doch immer beide an... kack drauf... war eh scho a bissl sauer... also wieder runter... downhill wars wirklich leiwand... so also wieder beim schild von der wilhelminen von vorher angekommen fahr ichs runter... ca. 500 m ... was erblickt mein auge... hameaustrecke ... aha ... somit voll im kreis gefahren eigentlich ... also wieder rauf zur exelbergsiedlung... jetzt denk ich ma scheiss drauf fahrst die wilhelminen weiter... und wo komm ich hin nach a paar hundert metern ... hameau... ich hab glaubt ich spinn... von da an war die beschilderung wieder ganz ok... jedenfalls komm ich dann zu an parkplatz ... und zu einer großen wiese... aber wieder kein schild... mein verdacht war, dass das das hameau is... dann wenige minuten nach an schild gsucht aber dann wars ma wurscht und ich bin einfach die straße und über neuwaldegg zausgfahren... wo wärs da weitergangen?... gehts euch auch so mit den schildern?... hab das auch scho bei anderen strecken bemerkt... oft kann man echt nur raten... kann ja net so schwer sein einfach bei jeder abzweigung a schild zu machen :mad:
Geschrieben

hehe!!

Hameau is a Hund!!

Aber super das du so weit gekommen bist!

Habe voriges Jahr glaube ich 10x die Strecke probiert und nie komplett richtig gefunden. Sowohl in der richtigen Richtung als auch verkehrt herum, was fast besser ging.

Ist mir erst heuer gelungen das letzte fehlende Teilstück zu finden.

Geschrieben
hast endlich mal dei herzerl beansprucht ?

BRAVO :klatsch:

und schön weit kommst a noch rauf mit dein puls,suppiiiiii

ned schlecht für dein alter ! ! !

i glaub mei mama kommt a so weit auffi

Meine bessere Hälfte hat da wo ich 178 hab 110 :eek::( .....

.....und woart nur, glaubst i lass mi von meinem altersschwachen Körper so schikaniern - der wird no sei blaues Wunder erleben, den werd i in O***** treten :mad::D

Geschrieben

.....und woart nur, glaubst i lass mi von meinem altersschwachen Körper so schikaniern - der wird no sei blaues Wunder erleben, den werd i in O***** treten :mad::D

Was hast du sonst eigentlich noch für Namen für unsren scotty? :D

Geschrieben
pulsiiiiiiiiii http://cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

:love: :D

Ich lieb dich doch mein altersschwaches Scheissi :wink:

Geschrieben

Dass ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und seit über einer Stunde nicht wieder einschlafen kann... :f:

Und kann die Schuld nicht mal auf den Vollmond schieben, weil keiner ist.

Dass ich morgen eine Geburtstagsparty fürs Kind machen muss (und keine Lust drauf habe).

Dass ich keine Torte gemacht habe und eine kaufen muss (und was in der Torte drinnen ist, hasse ich noch mehr :k: ). Weil es sich zeitlich anders nicht ausgeht.

Dass mir die zwei oder drei Stunden Schlaf fehlen und zu meiner Stimmung morgen sichersicher beitragen werden.

Was könnte ich noch hassen auf die Schnelle? :rolleyes:

Ahja: dass ich keinen Garten mehr mit 4,5m Trampolin habe (war ein tolles Entertainment für jede Geburtstagsparty für Kids zwischen 2 und 99 Jahren).

Morgen kommt's sicher mehr dazu. Garantiert.

Aber das werde ich euch ersparen und den Computer gar nicht aufdrehen - sonst lenkt er mich zu sehr ab und ich schaffe es zeitlich wirklich nicht.

Geschrieben

WAS JETZT LOS?

Nebel hat sich in der Früh gelichtet und JETZT fällt er wieder ein :confused: :s:

Mir wurst ich geh jetzt laufen!

Wenn ich spätestens bei der 80er Party net anwesend bin, bitte eine Suchaktion starten :D

Geschrieben
drah ned eine - laufst eh nur zum bäcker :rofl:

mausi, tua sche aufpassen - pass auf den gemeinen feldhamster auf - der hat mich schon mal vom rad ghaut !!! :eek::D

der da?

:D

22.jpg

Geschrieben
pass auf den gemeinen feldhamster auf - der hat mich schon mal vom rad ghaut !!! :eek::D

Wos si der alles so traut, dieser gemeine Hund....ääääh Hamster :rofl:

ich hab auch ein paar Tiere gesehen (z.B. Nacktschnecken)- kannst dir heute alle auf meiner Laufsohle anschauen :f:

Geschrieben
Wos si der alles so traut, dieser gemeine Hund....ääääh Hamster :rofl:

ich hab auch ein paar Tiere gesehen (z.B. Nacktschnecken)- kannst dir heute alle auf meiner Laufsohle anschauen :f:

Also deine Werke sind schon schön,gefallen mir wirklich :toll:

nur was sollen diese schiachen Menschenfotos????

wuahhh :k:

Geschrieben
Also deine Werke sind schon schön,gefallen mir wirklich :toll:

nur was sollen diese schiachen Menschenfotos????

wuahhh :k:

Du Banause....das ist von einer gaaaaaaaaanz lieben Freundin die Site und die fotografiert auf Wunsch eben auch Menschen.

Eigentlich könntest dich auch mal bei ihr ablichten lassen :devil: :D

Geschrieben
Du Banause....das ist von einer gaaaaaaaaanz lieben Freundin die Site und die fotografiert auf Wunsch eben auch Menschen.

Eigentlich könntest dich auch mal bei ihr ablichten lassen :devil: :D

ok,wann ... mit oder ohne?

Radl :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...