Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wenn´s zum "Perpetrum" passt. :devil: Die Form ist aber schon ein bisserl eigenartig. Weiß nicht, ob sowas Spaß macht. Probier's aus und erzähl dann. Gleitmittel nicht vergessen. Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Probier's aus und erzähl dann. Gleitmittel nicht vergessen. ??? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ??? Wenn´s zum "Perpetrum" passt. :devil: Die Form ist aber schon ein bisserl eigenartig. Weiß nicht, ob sowas Spaß macht. Allet jut? Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Allet jut? LB hat heut ja mal gejammert, dass ihr was fehlt. Mir jeht´s jut. :l: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Dinge, die ich heute besonders hasse Daß ich heute Nachtdienst habe. Wäre aber interessant für die Feiglinge hier: Mutterseelenallein in einem sechsstöckigen Gebäude voller Serverräume, alles finster, alles macht Geräusche... Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Dinge, die ich heute besonders hasse Daß ich heute Nachtdienst habe. Wäre aber interessant für die Feiglinge hier: Mutterseelenallein in einem sechsstöckigen Gebäude voller Serverräume, alles finster, alles macht Geräusche... willst besuch? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Dinge, die ich heute besonders hasse Daß ich heute Nachtdienst habe. Wäre aber interessant für die Feiglinge hier: Mutterseelenallein in einem sechsstöckigen Gebäude voller Serverräume, alles finster, alles macht Geräusche... Nicht so spannend wie "Night watch". Ich bin ein Feigling. willst besuch? :devil: Würdest du echt noch um diese Uhrzeit aus dem Haus rausgehen? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Nicht so spannend wie "Night watch". Ich bin ein Feigling. Oh doch - deutlich spannender. Stell dir vor... Ein Raum mit ca 300 qm, vollgestellt mit 2m hohen Netzwerk-Racks, die enge Gassen bilden. Stockfinster, nur erleuchtet vom stroboskopartigen Licht der grünen Leuchtdioden. Dazu das Gebrüll der Lüfter und Klimaanlage. Na klasse - jetzt hab ich auch Angst! willst besuch? :devil: Für sowas bin ich viel zu unverdorben. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Dinge, die ich heute besonders hasse Daß ich heute Nachtdienst habe. Wäre aber interessant für die Feiglinge hier: Mutterseelenallein in einem sechsstöckigen Gebäude voller Serverräume, alles finster, alles macht Geräusche... UND DAS RED BULL IST AUS!!! ICH HABE GERADE DAS LETZTE AUS DEM AUTOMATEN GEHOLT! Ja leck! Das wird eine Nacht! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 UND DAS RED BULL IST AUS!!! ICH HABE GERADE DAS LETZTE AUS DEM AUTOMATEN GEHOLT! Ja leck! Das wird eine Nacht! Jammere noch ein wenig, vielleicht bringt dir morty welchen vorbei. Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Würdest du echt noch um diese Uhrzeit aus dem Haus rausgehen? ich doch nicht!!! ich hätt den shroeder oder stevie gschickt Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jammere noch ein wenig, vielleicht bringt dir morty welchen vorbei. außerdem bin ich in krankenstand Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 außerdem bin ich in krankenstand Hmm.. Dann sollte eigentlich er dir welchen bringen. Vorausgesetzt du trinkst das Klumpat überhaupt. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich doch nicht!!! ich hätt den shroeder oder stevie gschickt Hast du eine Ahnung, wie lange Steve hier herbräuchte? Rollige Katzen bewegen sich langsam. Und Shroe wäre schlecht - in seiner Anwesenheit bin ich immer so unkonzentriert. :love: Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hmm.. Dann sollte eigentlich er dir welchen bringen. Vorausgesetzt du trinkst das Klumpat überhaupt. danke, mir wird schon :k: wenn ich das zeug aus 2 m entfernung riech. a bier darf er bringen, oder an roten Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Und Shroe wäre schlecht - in seiner Anwesenheit bin ich immer so unkonzentriert. :love: Chaten im BB fordert so viel Konzentration von dir? Schwache Leistung. Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Und Shroe wäre schlecht - in seiner Anwesenheit bin ich immer so unkonzentriert. :love: is des net wurscht? offensichtlich hast eh nyx zu tun Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ich doch nicht!!! ich hätt den shroeder oder stevie gschickt Ich hab schon s Pyjama an!! Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich hab schon s Pyjama an!! Als ob das mitten in der Nacht ein Problem wäre.. Zitieren
morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich hab schon s Pyjama an!! stevie im pyjama :love: da werd i ganz wuschig Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 stevie im pyjama :love: da werd i ganz wuschig Du stehst auf Männer in Pyjamas? Aber bitte nicht das gestreifte Oldfashionflanellzeug mit Knöpfen? :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 is des net wurscht? offensichtlich hast eh nyx zu tun Multitasking - wir Männer labern nur nicht drüber, wir können es einfach. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Multitasking - wir Männer labern nur nicht drüber, wir können es einfach. Na offensichtlich nicht, wenn dich der shroeder dekonzentrieren würde, Liebe hin oder her.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Na offensichtlich nicht, wenn dich der shroeder dekonzentrieren würde, Liebe hin oder her.. Bei Shroe ist das höhere Gewalt, da kann man nix machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.