Zum Inhalt springen

Hallodri

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1200
  • Ort
    Wien Wien nur du allein ...
  • Hobbies
    Rad,l fahren , mit Pferderl arbeiten
  • Beruf
    EDV Tausendsassa
  • Bike(s)
    Cube Reaction Pro / Stevens Maniac MTB
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Oida Gatschhupfer
  1. das müsste Gladiator sein lg.
  2. Echt :cool:wahrscheinlich bei der Feinkost oder da trifft man oft die merkwürdigsten Typen lg.
  3. No gestern waren aber viele Damen am späteren Nachmittag mit ihren Einkaufsradeln auf der DoInsel munterwegs. :love: Dürften die Herren Pokerabend gehabt haben oder so Ahja DO ist. lg.
  4. Quält mich gebt mir Tiernamen heute können sie es wieder naja Hoiba Viere tuts auch schon und dann Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät .. lg.
  5. Quält mich gebt mir Tiernamen heute können sie es wieder naja Hoiba Viere tuts auch schon und dann Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät .. lg.
  6. huhu Den Tag noch runterdrehen und dann Uuuuuurlaub
  7. Morgen ihr Schnuckis 07:45 und schon 2 Server in der Reissen ghabt lg.
  8. Mach Grundlage und Fettverbrennung ab und zu mal eine Krafteinheit un die Schnellkraft zu erhöhen. Die Hax,n werden immer dünner und ich nehm zu , naja vielleicht komme ich in den Wechsel oder was auch immer. lg.
  9. Ich verstehs nicht , seit Wochen Monaten trainiere richtig ich ernähre mich halbwegs gesund , Alk sowieso net , und was ist das Ergebniss .... ich nehme zu ... Und zwar Kiloweise :f: lg.
  10. Neue Lage noch 5 Tage Wünsche euch ein ScheWo
  11. Jep Im Büro hats momentan 29 Grad und Luftfeuchte wie in einem Palmenhaus draussen scheint der Komet. Und wenn ich beim Tempel draussen bin hagelts wieder. So ein :k:
×
×
  • Neu erstellen...