snooff Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 dass ich diesen sch...turnisterverband (i nenn ihn ; terroristverband) noch eine woche länger tragen muss:k: und das ich eine tolle kallusbildung hab..ca wie ein stecknadelkopf..soviel is scho da... so zach Zitieren
sake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Daß Shroe dauernd spitz auf mich ist bin ich ja gewöhnt, aber Sake - ich dachte, seit der Menopause wärst du ruhiger? ich bin nicht spitz auf dich ich versuche nur shroeders albträume zu analysieren. und siehe da - seine wahnvorstellungen werden ärger: stell ihn dir von vorn vor, da kriegst scho vorm einschlafen angst... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ich bin nicht spitz auf dich ich versuche nur shroeders albträume zu analysieren. und siehe da - seine wahnvorstellungen werden ärger: Das sind keine Wahnvorstellungen - Shroe hat mich gezwungen, fünf Webcams bei mir zuhause zu installieren. Zitieren
sake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Das sind keine Wahnvorstellungen - Shroe hat mich gezwungen, fünf Webcams bei mir zuhause zu installieren. reagiert der spaulix da ned a bissl eifersüchtig? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 reagiert der spaulix da ned a bissl eifersüchtig? Nö, der hat ja auch nochmal 4 Stück installiert. Zitieren
step Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 scheisswetter! in der früh beim radeln ins büro .. nebel jetzt supergeiler sonnenschein während ich im büro hock und bis ich heimfahr ists dunkel :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 scheisswetter! in der früh beim radeln ins büro .. nebel jetzt supergeiler sonnenschein während ich im büro hock und bis ich heimfahr ists dunkel :f: Bei euch kann man ja scheinbar eh problemlos früher abreissen?? Zitieren
step Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Bei euch kann man ja scheinbar eh problemlos früher abreissen?? ja, vor allem wenn am dienstag eine tagung, am mittwoch ein workshop und am donnerstag die jährliche review ist Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ja, vor allem wenn am dienstag eine tagung, am mittwoch ein workshop und am donnerstag die jährliche review ist Und weil du nicht so wie deine Kollegen bist! Zitieren
step Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Und weil du nicht so wie deine Kollegen bist! Gottseidank Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 sodbrennen und magenweh seit tagen :k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 sodbrennen und magenweh seit tagen :k: bei dem frühstück.... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 bei dem frühstück.... Hast auch Sodbrennen?? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 na das war schon vorm frühstück. mitten in der nacht wach ichauf und denk mein magen bricht durch. scheiss studium, raubt mir den letzten nerv :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 na das war schon vorm frühstück. mitten in der nacht wach ichauf und denk mein magen bricht durch. scheiss studium, raubt mir den letzten nerv :k: Versuch es mit viel Gemüse.. Ich kenne kein Sodbrennen mehr seit ich Vegetarier geworden bin (Schwangerschaften exclusive). Gegen Nerven kenne ich leider nichts.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Versuch es mit viel Gemüse.. Ich kenne kein Sodbrennen mehr seit ich Vegetarier geworden bin (Schwangerschaften exclusive). Gegen Nerven kenne ich leider nichts.. Ich empfehle Fisch, Rind, Gin, Gemüse, Wein, Reis, Bier, Pasta, Zigaretten, Milch, Döner, Obst, Espresso, Couscous und ab und an einen Joint. Nehme ich seit Jahren zu mir und hab auch nie Sodbrennen. :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Versuch es mit viel Gemüse.. Ich kenne kein Sodbrennen mehr seit ich Vegetarier geworden bin (Schwangerschaften exclusive). Gegen Nerven kenne ich leider nichts.. ich esse wenig fleisch. gemüse ist wirklich viel zu kurz gekommen die letzen tage...aber bei mir ist es eher die mischung aus zu fettem essen + müll-essen + stress. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich empfehle Fisch, Rind, Gin, Gemüse, Wein, Reis, Bier, Pasta, Zigaretten, Milch, Döner, Obst, Espresso, Couscous und ab und an einen Joint. Nehme ich seit Jahren zu mir und hab auch nie Sodbrennen. :devil: Bist du eine Ziege? aber bei mir ist es eher die mischung aus zu fettem essen + müll-essen + stress. Trinkst du genug Wasser? Das kann Wunder wirken. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Trinkst du genug Wasser? Das kann Wunder wirken. fast nur cola light aber ich glaub schokobananenn sind einfach schlecht. nie wieder. wieso muss er auch so eine blöde süßigkeiten lade haben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 fast nur cola light google mal nach cola light, aspartam u. magenkolik Hit me Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 google mal nach cola light, aspartam u. magenkolik Weise Worte.. Wir kriegen das/die BB noch hin. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 fast nur cola light Haha, Bingo! Hoch die Tassen! Mir fällt spontan nichts ein, was als Lebensmittel zugelassen ist und deinen Magen mehr schädigt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Haha, Bingo! Hoch die Tassen! Mir fällt spontan nichts ein, was als Lebensmittel zugelassen ist und deinen Magen mehr schädigt. alles von powerbar! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Haha, Bingo! Hoch die Tassen! Mir fällt spontan nichts ein, was als Lebensmittel zugelassen ist und deinen Magen mehr schädigt. hm...vielleicht sollt ich meinen cola light konsum überdenken Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 hm...vielleicht sollt ich meinen cola light konsum überdenken cola ohne light... ?? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.