Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass ich diesen sch...turnisterverband (i nenn ihn ; terroristverband) noch eine woche länger tragen muss:k:

und das ich eine tolle kallusbildung hab..ca wie ein stecknadelkopf..soviel is scho da...:(

so zach

Geschrieben
Daß Shroe dauernd spitz auf mich ist bin ich ja gewöhnt, aber Sake - ich dachte, seit der Menopause wärst du ruhiger?

ich bin nicht spitz auf dich ich versuche nur shroeders albträume zu analysieren. und siehe da - seine wahnvorstellungen werden ärger:

stell ihn dir von vorn vor, da kriegst scho vorm einschlafen angst... :D

:eek:

Geschrieben
ich bin nicht spitz auf dich ich versuche nur shroeders albträume zu analysieren. und siehe da - seine wahnvorstellungen werden ärger:

:eek:

Das sind keine Wahnvorstellungen - Shroe hat mich gezwungen, fünf Webcams bei mir zuhause zu installieren.

Geschrieben
Das sind keine Wahnvorstellungen - Shroe hat mich gezwungen, fünf Webcams bei mir zuhause zu installieren.

reagiert der spaulix da ned a bissl eifersüchtig? :D

Geschrieben
scheisswetter!

in der früh beim radeln ins büro .. nebel

jetzt supergeiler sonnenschein während ich im büro hock

und bis ich heimfahr ists dunkel :f:

Bei euch kann man ja scheinbar eh problemlos früher abreissen??

:D;)

Geschrieben
Bei euch kann man ja scheinbar eh problemlos früher abreissen??

:D;)

ja, vor allem wenn am dienstag eine tagung, am mittwoch ein workshop und am donnerstag die jährliche review ist :rolleyes:

Geschrieben
na das war schon vorm frühstück. mitten in der nacht wach ichauf und denk mein magen bricht durch.

scheiss studium, raubt mir den letzten nerv :k:

Versuch es mit viel Gemüse.. Ich kenne kein Sodbrennen mehr seit ich Vegetarier geworden bin (Schwangerschaften exclusive).

Gegen Nerven kenne ich leider nichts.. :rolleyes:

Geschrieben
Versuch es mit viel Gemüse.. Ich kenne kein Sodbrennen mehr seit ich Vegetarier geworden bin (Schwangerschaften exclusive).

Ich empfehle Fisch, Rind, Gin, Gemüse, Wein, Reis, Bier, Pasta, Zigaretten, Milch, Döner, Obst, Espresso, Couscous und ab und an einen Joint.

Nehme ich seit Jahren zu mir und hab auch nie Sodbrennen. :devil:

Geschrieben

ich esse wenig fleisch.

gemüse ist wirklich viel zu kurz gekommen die letzen tage...aber bei mir ist es eher die mischung aus zu fettem essen + müll-essen + stress.

Geschrieben
Ich empfehle Fisch, Rind, Gin, Gemüse, Wein, Reis, Bier, Pasta, Zigaretten, Milch, Döner, Obst, Espresso, Couscous und ab und an einen Joint.

Nehme ich seit Jahren zu mir und hab auch nie Sodbrennen. :devil:

Bist du eine Ziege? :rofl:

aber bei mir ist es eher die mischung aus zu fettem essen + müll-essen + stress.

Trinkst du genug Wasser? Das kann Wunder wirken.

Geschrieben
Haha, Bingo!

Hoch die Tassen! :gelage:

Mir fällt spontan nichts ein, was als Lebensmittel zugelassen ist und deinen Magen mehr schädigt.

alles von powerbar! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...