Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warst du ned gestern Marillenknöderl drehn ?

Sind die alle scho futsch ?

Wenn ja; wer wars ?

:D

olle futsch - i woars net - 3x derfst raten wers war

und ausserdem schmecken Marillenknödel net zum Kaffee :(

Geschrieben
olle futsch - i woars net - 3x derfst raten wers war

und ausserdem schmecken Marillenknödel net zum Kaffee :(

Sapperlot, was machst den auch so gute Knöööödl :D

Dafür mußt dem scotty seine RR Runden taktisch planen und ihm am Ende der Runde bei einer Konditorei vorbeikommen lassen um eventunnel a Määählspeise mitzubringen ;)

Geschrieben
Sapperlot, was machst den auch so gute Knöööödl :D

Dafür mußt dem scotty seine RR Runden taktisch planen und ihm am Ende der Runde bei einer Konditorei vorbeikommen lassen um eventunnel a Määählspeise mitzubringen ;)

schön wärs, da scotty is die nächsten 3 Tage net da - wo bitte krieg ich mein Frühstück jetzt her? :(:mad:

Geschrieben
schön wärs, da scotty is die nächsten 3 Tage net da - wo bitte krieg ich mein Frühstück jetzt her? :(:mad:

A moderne Frau hat für solche Fälle an Hausfreund :p ,oder sie schwingt sich selbst aufs Glanda und strampelt zum Bäcker des Vertrauens :D

Geschrieben
Oiiidaaaa - mir is soooo haß - 32 Grad in der Wohnung - kann das wer toppen - wie soll i heit schlofn? :rolleyes:
ich kann dir meinen plasam tv leihen, dann hast 34-36 grad :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...