Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir auch, Schlumpf :( :(

Die wird leider laaange dauern diesmal :(

naja, ich hab mir vorgenommen max bis 24h auf der uni zu bleiben (ni ewieder wart ich auf die nightline 20 min, am anderen ende der stadt :aerger: )

aber da mir noch ~500 seiten fehlen wird zhaus weitergelernt.

egl, jetzt hab ich ma a separate-flügerl eineghaut ( http://www.wbs.net/forums/images/smilies/brands/Red_Bull_Logo.gif + http://images.google.at/images?q=tbn:T9ElhWMvCUQJ:forums.pomme-grenette.org/img/smilies/boissons/vodka/vodka.png , zerst das eine als untersatz und dann 2x 0,04 zum munter werden :p )

auf gehts :toll:

Geschrieben
Blöde Prüfungswoche
ehlich egsagt is mir die WU prüfungswoche recht angenehm... ich kann mir de facto die prüfungen auf 3 termine/semester aufteilen.

auf der TU hast alle 1-2 wochen irgend a depperte prüfung, und kommst zu nyx außer lernen (wenn man nebenbei noch f d WU lernen muss)

manchmal denk ich ma wirklich, warum ich mir DAS antu :rolleyes: :f: :(:o :s:

Geschrieben

Prüfungswoche haben wir ja nicht, und wenn schon dann ist es immer die letzte des Semesters, also die letzte Jännerwoche 2006.

Aber ich hab 1 Zwischenprüfung, 1 von letzem Jahr, 1 Folder zum abegeben und ein paar Essays zu schreiben - da heissts kreativ sein :rolleyes:

Aber halb so wild, sollt schon gehen.

Geschrieben
Was ich besonders hasse ist: Heute war der erste Tag wo ich nicht draußen fahren konnte
was ich BESONDERS hasse sind leute, die eh jeden tag draussen sein können und sich dann über 1 aufregen :s: :s: :s:

!!! :aerger: !!!

;)

Geschrieben
was ich BESONDERS hasse sind leute, die eh jeden tag draussen sein können und sich dann über 1 aufregen :s: :s: :s:

!!! :aerger: !!!

;)

Was ich besonders hasse sind Leute, die sich darüber aufregen, dass ich mich aufrege!! :D:D

Ich kann nicht jeden Tag draussen sein weil ich von 8 - 18:30 arbeite!!!

Geschrieben

meine oarsc..... nachbarn die ihre problemchen über die hausverwaltung und polizei spielen anstatt bei mir anzuleuten und drüber zu reden.

hirnwic... in der firma die schlaue neue listen und formulare erfinden die die arbeit 10x komplizierter machen

die verkühlung welche sich anbahnt.

Geschrieben
meine oarsc..... nachbarn die ihre problemchen über die hausverwaltung und polizei spielen anstatt bei mir anzuleuten und drüber zu reden.

.

das kenn ich von wo. die deppate braucht nur 6 meter rüber gehen. nein sie ruft lieber die polizei, stattdessen.....

Geschrieben
das kenn ich von wo. die deppate braucht nur 6 meter rüber gehen. nein sie ruft lieber die polizei, stattdessen.....
jo davon kann ich ein lied singen.. erst unlängst wieder einen 70€ "brief" bekommen :s: hab mich aber klarerweise berufen (Schlimmer kanns ja net werden :p )
Geschrieben

is eben a nette wohngemeinschaft da im haus.

wirklich kennen tu ich eh nur ca. 6 leut von den anderen hab ich nie was mitbekommen und dann kommt ein so ein wahnsinniger nach 8 jahren drauf das ihm mei motorradl so wies in der garage steht ned passt.

dabei kannst eigentlich niemanden beim ein und ausparken so wirklich stören.

man sollte meinen das sich in einem zivilisierten mitteleuropäischen land erwachsenen leute miteinander vernünftig unterhalten können aber anscheinend hab ich mich da getäuscht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...