Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*neugierigbin* welche Liste denn? Isses erstrebenswert, auf die Nämliche zu kommen, oder gesünder, nicht drauf zu stehen? :D

"pssssst"net weitersagen, dass ist die ganz geheime "Wen style ich um, wem drah ich auf gut Deutsch die Wadln viere und wem helf ich, dass er sich seinen Popo von unten anschauen kann" Liste.:D

Geschrieben
shit! der blöde hund hat die handouts von den referaten gefressen und die kommen zum test!

:spinnst?:

Muahahaha, Fellkaramell bildet sich weiter... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Geschrieben
shit! der blöde hund hat die handouts von den referaten gefressen und die kommen zum test!

:spinnst?:

tschuldigung, lach - net dein ernst oder???

PS: mir hat einmal mein Meerschweindl eine Zeugnis aufgefressen(schmäh ohne)

Geschrieben
"pssssst"net weitersagen, dass ist die ganz geheime "Wen style ich um, wem drah ich auf gut Deutsch die Wadln viere und wem helf ich, dass er sich seinen Popo von unten anschauen kann" Liste.:D

Hört sich alles irgendwie nach Yoga Übungen an.....:D;)

.

Geschrieben
Muahahaha, Fellkaramell bildet sich weiter... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

:rofl::rofl::rofl:

Naja er zerreisst gerne alles was Papier-artig ist.. also Kartons, Papierblätter usw. Ich hab sie ab Bett liegen llassen.. und was find ich? Fetzchen:rolleyes:

Und wie komm ich jetzt an die deppaten Zettel??

Geschrieben
Hört sich alles irgendwie nach Yoga Übungen an.....:D;).

soooo issss essss!

so und jetzt bräucht ich an Yoga-Smiley

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...