Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Soll ich euch jetzt etwas über meinen (derzeit noch) blöden Job erzählen, oder über die Beziehungskiste?? kenn mi net aus:confused: LG LB Alles! na, es geht doch nicht darum, dass jemand mal keinen Nerv hat. das ist ja kein Problem, dann sagt man halt: Du, ich bin im Moment zu belastet um über Probleme anderer zu reden. No Problem. Aber die Probleme des anderen mit "jammer nicht" abzutun, wenn man selber immer alles erzählen kann ist nicht gerade freundschaftsfördernd. Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Alles! na, es geht doch nicht darum, dass jemand mal keinen Nerv hat. das ist ja kein Problem, dann sagt man halt: Du, ich bin im Moment zu belastet um über Probleme anderer zu reden. No Problem. Aber die Probleme des anderen mit "jammer nicht" abzutun, wenn man selber immer alles erzählen kann ist nicht gerade freundschaftsfördernd. Das genau is der Grund, warum ich viele Bekannte und Kumpel hab, aber keine Freunde, deren Wert erkennst nämlich immer dann, wenns dir selber beschissen geht.... Zitieren
SportySpice Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Was war denn los?? Oder hab ich überlesen? Gute Besserung jedenfalls! ein anderer ballgast hat mich am samstag von der bühne springend "umgeworfen" ... danke, we'll see! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Alles! na, es geht doch nicht darum, dass jemand mal keinen Nerv hat. das ist ja kein Problem, dann sagt man halt: Du, ich bin im Moment zu belastet um über Probleme anderer zu reden. No Problem. Aber die Probleme des anderen mit "jammer nicht" abzutun, wenn man selber immer alles erzählen kann ist nicht gerade freundschaftsfördernd. keine Sorge ich hab Dich! Das sind Energievampiere!!! Oder so Leute, die einem immer die ganze Tagesagenda erzählen und was sie net alles tun müssen. Wir brauchen ein Psychofred! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Wir brauchen ein Psychofred! Soll ich den Kummerkastenonkel machen? Ich kann das, dann brauch ma nur noch sowas wie eine Psychoanneliese, dann wär´s Team komplett Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Soll ich den Kummerkastenonkel machen? Ich kann das, dann brauch ma nur noch sowas wie eine Psychoanneliese, dann wär´s Team komplett hahahha:rofl: "Der Psycho-Fred" Mach mas so: der Zacki is der Kummerkastenonkel, ich bin die, die dann sagt: "Jammer nicht." Böser Bulle, guter Bulle Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 hahahha:rofl: "Der Psycho-Fred" Mach mas so: der Zacki is der Kummerkastenonkel, ich bin die, die dann sagt: "Jammer nicht." Böser Bulle, guter Bulle MUahaha, damit assoziiere ich eigentlich nur "Tango & Cash", sieht verdammt nach FUBAK aus Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 dr. step empfiehlt: bikeboard-tropfen. 3x täglich 5 postings helfen garantiert! das bikeboard lindert rheumatische beschwerden, reduziert psychotische störungen, selbst knochenbrüche heilen schnell und komplikationsfrei. garantiert! jetzt rezeptfrei in jeder apotheke! übermäßige einnahme kann zu milden abhängigkeitssymptomen, und bei schwangeren zu ungewöhnlich langen geburtswehen führen. für risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder moderator. 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 dr. step empfiehlt: bikeboard-tropfen. 3x täglich 5 postings helfen garantiert! das bikeboard lindert rheumatische beschwerden, reduziert psychotische störungen, selbst knochenbrüche heilen schnell und komplikationsfrei. garantiert! jetzt rezeptfrei in jeder apotheke! übermäßige einnahme kann zu milden abhängigkeitssymptomen, und bei schwangeren zu ungewöhnlich langen geburtswehen führen. für risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder moderator. Du hast "verkürzt die Arbeitszeit" vergessen Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 dr. step empfiehlt: bikeboard-tropfen. 3x täglich 5 postings helfen garantiert! das bikeboard lindert rheumatische beschwerden, reduziert psychotische störungen, selbst knochenbrüche heilen schnell und komplikationsfrei. garantiert! jetzt rezeptfrei in jeder apotheke! übermäßige einnahme kann zu milden abhängigkeitssymptomen, und bei schwangeren zu ungewöhnlich langen geburtswehen führen. für risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder moderator. Und bei Abhängigkeit kriegst statt Methadon täglich 20 Minuten Hebammen-Forum, zum "owekrochn" Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Du hast "verkürzt die Arbeitszeit" vergessen darf man nicht zu laut sagen, sonst kommt die krankenkasse auf die idee dass es rezeptpflichtig wird ... Zitieren
Isa Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ein Wahnsinn wieviel Zeit man verscheissen kann an einem Tag :f: Und unpackbar wieviel an anderen Tagen weitergehen kann muss auch sein! Dafür geh ich heut früher und morgen auch Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ein Wahnsinn wieviel Zeit man verscheissen kann an einem Tag :f: Und unpackbar wieviel an anderen Tagen weitergehen kann muss auch sein! Dafür geh ich heut früher und morgen auch damit nicht zuviel weitergeht? Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ein Wahnsinn wieviel Zeit man verscheissen kann an einem Tag :f: Und unpackbar wieviel an anderen Tagen weitergehen kann muss auch sein! Dafür geh ich heut früher und morgen auch Willst ned die Psycho-Anneliese im noch zu gründenden Psycho-Fred sein? Zitieren
Isa Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 damit nicht zuviel weitergeht? JAAA - bist oarg Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Das Leben kann ja so schön sein, wenn man Kollegen hat, die einen IQ haben, der weit unter der deines Hundes liegt... Ur witzig. Wir präsentieren eine Arbeit. Sagt der Prof.: "Hr. X, wo sind die Rohdaten? Wir sehen hier nur die Indexbildung, die Sensitivitäsanalyse - aber die Daten für die Länder? Wo sind die?" "Naja, wir wollten Platz sparen in der Präsentation, aber in der schriftlichen Arbeit sind alle Daten drin." "Prof: "Nein, sind sie nicht. Die liegt da vor mir." Kollege X: "Ok, aber wir können sie nachbringen." Zitieren
Isa Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Das Leben kann ja so schön sein, wenn man Kollegen hat, die einen IQ haben, der weit unter der deines Hundes liegt... Ur witzig. Wir präsentieren eine Arbeit. Sagt der Prof.: "Hr. X, wo sind die Rohdaten? Wir sehen hier nur die Indexbildung, die Sensitivitäsanalyse - aber die Daten für die Länder? Wo sind die?" "Naja, wir wollten Platz sparen in der Präsentation, aber in der schriftlichen Arbeit sind alle Daten drin." "Prof: "Nein, sind sie nicht. Die liegt da vor mir." Kollege X: "Ok, aber wir können sie nachbringen." Falscher Thread - Bärenbutzi Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Falscher Thread - Bärenbutzi ????? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Willst ned die Psycho-Anneliese im noch zu gründenden Psycho-Fred sein? he, das war mein Job!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 he, das war mein Job!!! asooo, sorry, ich dachte, ....... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 das ich bis zum Abflug nach Armenien um 22.30 noch im Büro hocken darf und mich dann bis Samstag nur Kälte und unmotivierte Flughafenangestelle umgeben werden....:f: Dafür wird dann Samstag Mittag der SSP entjungfert:jump: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 das ich bis zum Abflug nach Armenien um 22.30 noch im Büro hocken darf und mich dann bis Samstag nur Kälte und unmotivierte Flughafenangestelle umgeben werden....:f: Dafür wird dann Samstag Mittag der SSP entjungfert:jump: Was machst in Armenien, um Himmels willen? Schafwolle importieren, oder verkehrt bellende Hunde? Die findest in Fischau auch, da brauchst ned so weit fliegen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Was machst in Armenien, um Himmels willen? Schafwolle importieren, oder verkehrt bellende Hunde? Die findest in Fischau auch, da brauchst ned so weit fliegen unmotivierte Angestelle in den A...treten....:s: in Fischau ist`s mir zu gefährlich:D Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 unmotivierte Angestelle in den A...treten....:s: in Fischau ist`s mir zu gefährlich:D versteh, wegen die freilaufenden Tauplitzer Wölfe, gell, die in der Früh um 6 scho a Kuh niederreissen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 versteh, wegen die freilaufenden Tauplitzer Wölfe, gell, die in der Früh um 6 scho a Kuh niederreissen Da war doch ein Fischauer,der damals sprach...wer jetzt sudert...wird bu.....MUHHHH....und dann war`s geschehen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.