Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nachdem ich gestern länger als geplant im büro war, hab ich halt heut vormittag raus müssen, weil jetzt sitz ich wieder im büro (btw. DAS hasse ich auch). mogen muss ich auch am vormittag fahren, wurscht welches wetter :rolleyes:

hmm...das ist natürlich ein argument. aber ich muss morgn...da schauts mitn wetter a ned so supa aus :rolleyes:

Geschrieben
is der net eh scho ausverkauft?:confused:

doch,aber mit ein paar connections würd man schon noch zu karten kommen!

naja...sitz ich halt alleine in der innsbrucker wohnung und schaus mir im TV an...die anderen haben ihren spaß oben am bergisel! :rolleyes:

Geschrieben
erhöhung der deppaten rundfunkgebühren...für ein oarsch programm das nichtmal 1€ im monat wert is :f:

bei mir hädens es auch schon 2mal probiert, hab ihnen per mail meine meinung dazu gesagt ;-)

Geschrieben
ganz einfache Lösung: ABMELDEN!

bin aber schon gespannt wann die gebühren für breitband fällig werden..

Geschrieben
äh nein, meinte den pc-anschluss stream und so.. und interessant wirds überhaupt erst wenn fernsehn am handy voll durchschlägt ;-) mal eine frage, was geht einem ab wenn kein tv dudelt?
Geschrieben
mich feut die wohnungssuche derartig an, die preise sind ja irsinnig, dafür kauf ich mir daheim im waldviertel 2ha grund :p

eigentumswohnung? Hätt ich auch gesucht, wurde mir aber eher abgeraten davon..

Geschrieben
aber ich hab mehrere "empfangsfähige geräte" daheim...wird scho a bissi auffällig sein, einfach so abzumelden...

ganz und gar nicht - Ausser Du hast eine Riesenschüssel und den fernseher deutlich vond er Strasse sichtbar im Blumenfenster stehen.

Abmelden. Briefe der GIS wegschmeissen, vor dem Öffnen nachsehen wer draussensteht bzw. erklären: Nein hier gibt es kein Radio, Fernsehen,... Blöde Reden vom Richter, Polizei, Anzeige, Peilwagen,... nicht einmal ernst nehmen.

DEN Richter möchte ich sehen, der eine Hausdurchsuchung anordnet mit der begründung dass Gefahr im Verzug sei wegen "Bereithaltung einer Empfangsanlage". Das wäre ein spassiger Musterprozess.

Ich seh das so: ich könnte ja auch Kinder machen - krieg ich deswegen die Kinderbeihilfe??

LG

Randolph

Geschrieben
keine lust blöde seminararbeiten zu schreiben in den ferien *sudersudersudersuder* :k:

aber blöd im bb surfen is auch keine alternative,oder?

nein! :D

aber ich sollt auch scho aufn radl sitzen..aber da ich um 12 wida daheim sein muss...zahlt sichs fast nimma aus :rolleyes:

Geschrieben
also dann brauch ich ja wirklich kein schlechtes gewissen haben wenn ich neben dem offenen word-dokument noch ein bb-fenster offen hab :D

ich hab auch so einiges offen...aber reingschaut hab ich noch ned so wirklich :D

ich glaub das wird wida a ergo gschicht heute :bike::rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...