Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen Schneebesen braucht er, zum Einrühren. Sonst hat er lauter Bröckerln dass er sich anspeibt... :o

:D

mahh, wenn männer zum kochen anfangen wirds kompliziert :D kennst wohl den trick 17 nicht :rofl:

Geschrieben
Auf jeden Fal lnicht gleich alles in Frage stellen ung hinhauen, Bärenbaby! Kopf hoch, mal Ruhe udn einen klaren Blick bekommen.

Was war eigentlich der Auslöser, oder hattest du schon öfter Schwierigkeiten, Schwellungen am Knie oder so? Eins ist klar: Mahc mal eine Pause, und wenn du nach der Untersuchung mal mehr weißt, dann solltest du noch einen Arzt zumindest konsultieren, nicht gleich aufschneiden lassen.

OK, konservative Therapie ist mal gut, aber momentan weißt du ja noch nicht, was genau los ist. Und eines: Radfahren geht meistens trotzdem, gell, kein Versprechen, aber da ist die Belastung des Knies doch deutlich achsengerechter, du kannst es gut steuern und kriegst keine Stöße mit, die beim Laufen halt doch ständig durch das Eigengewicht hast (net daß des so arg wär, bitte nicht mißverstehen!!!).

Ich drück dir auch die Daumen!!! Gute und rasche Besserung!

Einmal bin ich mit dem RR gestürzt, im rollen umgefallen nach rechts - musste telefonieren ich Intelligenzbestie:rolleyes: da hat mir aber noch nix wehgetan. Am nächsten Tag gabs mir einen Stich beim Laufen und ab da konnte ich nicht mehr gehen :(

Das MRT sagt nix aus von heute - einerseits freut mich das, andereseits relativ belanglos weil das MRT bez. Meniskus irreführend ist, jede Menge Einrisse bzw. Risse oder andere Schäden werden lt. zwei Ärzten bei denen ich war, nicht erkannt so. Und beide haben mir die Diagnose Meniskusriss gegeben. Meine Mum bekam beim MRT-Befund auch was ganz anderes raus als es dann wirklich war(wie sich bei der Arthroskopie rausstellte).

Dienstag geh ich wieder infiltrieren und dann werd ich nochmal mit dem Arzt drüber reden was weiter wird...mal schonen und schaun ob es sich bessert. Sollte das Ganze nix bringen, werd ich einen dritten Arzt zu Rate ziehen.

Geschrieben
vor allem eine leise Form des Genießens :D

Ja stimmt, leise, aber warum betonst Du es so?

Edith: Aso ja, die Bierkrügl/Stelzenfraktion hab ich vergessen. Ja die sind a bisl laut...

Geschrieben
genau ... genieße gerade mein 5. balisto ... :eek:

Na bitte!

Aufhören.

Erstens, nicht dass Dir schlecht wird. Und dann: Ein Balisto....

Das ist aber nicht das, was ich im Sinn habe.

Dabei fällt mir ein: Ich werde mir jetzt ein Eis nehmen. :)

Geschrieben
Na bitte!

Aufhören.

Erstens, nicht dass Dir schlecht wird. Und dann: Ein Balisto....

Das ist aber nicht das, was ich im Sinn habe.

Dabei fällt mir ein: Ich werde mir jetzt ein Eis nehmen. :)

mmmhhh ... eis wäre a net schlecht ...

aber i fürcht ... dann wirds mir wirklich schlecht ... :D

Geschrieben
mmmhhh ... eis wäre a net schlecht ...

aber i fürcht ... dann wirds mir wirklich schlecht ... :D

Aso, Du hast ein Eis zhaus?

Da könnt bzw. konnte ich nicht widerstehen.

Magnum Classic.

Geschrieben
Aso, Du hast ein Eis zhaus?

Da könnt bzw. konnte ich nicht widerstehen.

Magnum Classic.

mmhh ... sicher hab ich eis zhaus ... muss i mal schauen, was da no versteckt is ... aber heut lieber nimma ... :p

Geschrieben
no immer net ... hast jetzt eh 2 tag zum einkaufen zeit gehabt ;)

nagut ich gebs zu: hab schon Marillenkuchen gegessen, von meiner Mum gemacht :love: aber halt nix schokoladiges...

na, wenn ich jetzt noch mehr Süßes esse, werd ich noch fetter ohne Sport derzeit :k:

aja mein Frühstück war ja eine Topfengolatsche fällt mir ein und meine Nachmittagsjause ein Schokocroissant :eek:

Geschrieben
nagut ich gebs zu: hab schon Marillenkuchen gegessen, von meiner Mum gemacht :love: aber halt nix schokoladiges...

na, wenn ich jetzt noch mehr Süßes esse, werd ich noch fetter ohne Sport derzeit :k:

aja mein Frühstück war ja eine Topfengolatsche fällt mir ein und meine Nachmittagsjause ein Schokocroissant :eek:

... also doch a bisserl was süßes :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...