Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

BB darf ich dir einen dezenten Tipp einer alten smslerin und Quartaltelefoniererin geben: Du kannst mit solchen "Warum hast du mich nicht angerufen Aktionen" einen Supertypen ganz schnell in die Flucht schlagen..........die gehen dann einfach.

 

Und dann kann nichtmal 3 was dafür.

 

versteh ich jetzt nicht - er hat sich voll gefreut dass ich angerufen hab, sonst hätten wir uns ja nichtmehr getroffen. wieso sollt ich ihn damit in die flucht schlagen bitte, wenn ich ihn frage was jetzt ist, wenn SEINE SMS nicht ankam?! weil er hat angenommen, ich will ihn nicht sehen, weil ich auf seine - nicht angekommene sms - nicht geantwortet habe.

 

ich glaub du hast da was falsch verstanden. seine sms kommen bei mir nicht an - entweder liegts an drei oder a1, kannst dir aussuchen. aber wohl eher drei, wäre da nicht der einzige der probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich jetzt nicht - er hat sich voll gefreut dass ich angerufen hab, sonst hätten wir uns ja nichtmehr getroffen. wieso sollt ich ihn damit in die flucht schlagen bitte, wenn ich ihn frage was jetzt ist, wenn SEINE SMS nicht ankam?! weil er hat angenommen, ich will ihn nicht sehen, weil ich auf seine - nicht angekommene sms - nicht geantwortet habe.

 

ich glaub du hast da was falsch verstanden. seine sms kommen bei mir nicht an - entweder liegts an drei oder a1, kannst dir aussuchen. aber wohl eher drei, wäre da nicht der einzige der probleme hat.

bitte tun's net auf 2 schimpfen... :D:D, trotzdem: bei solchen Sachen NIE auf sms verlassen.... weil gerade wichtige sms gehen verloren... (murphy's law, oder wie heisst das?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich jetzt nicht - er hat sich voll gefreut dass ich angerufen hab, sonst hätten wir uns ja nichtmehr getroffen. wieso sollt ich ihn damit in die flucht schlagen bitte, wenn ich ihn frage was jetzt ist, wenn SEINE SMS nicht ankam?! weil er hat angenommen, ich will ihn nicht sehen, weil ich auf seine - nicht angekommene sms - nicht geantwortet habe.

 

ich glaub du hast da was falsch verstanden. seine sms kommen bei mir nicht an - entweder liegts an drei oder a1, kannst dir aussuchen. aber wohl eher drei, wäre da nicht der einzige der probleme hat.

 

Bitte hörts mit die Schaß SMS auf.

Wozu deppert in die Fuzzerltasten einetippseln ?

 

Da kann i glei anrufen; dann kommt auch nicht so ein Krapfen dabei raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dass i gestern nichtmal die bilder vom mrt mitbekommen hab - die werden net ohne befund hergegeben, und der muss von zwei ärzten abgesegnet werden ... aber wird ja eh ans kh elektronisch übermittelt ... nur der arzt kann jetzt net drauf zugreifen ...

 

wieder ein wochenende mit warten verbringen ... und auf den krücken herumhumpeln ... zum schreien :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Hmmmmmmm

 

Deine Sorgen möcht ich haben....

 

naja, bei einer damaligen Telefonrechnung von über 200€, hab ich mir Sorgen gemacht...

 

aber wennst um meine Sorgen bettelst - ich trets dir gern ab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, nochmal günstig davongekommen!:D

Wenn Du Alimente meinst, dann ist die Sache schon weiter fortgeschritten als über einen Streit per Telefon...

 

 

Aber bei mir ist es so: Ich will mich nicht streiten. Halte ich für gänzlich überflüssig.

 

Puh, du Ahnungsloser ...................und mehr sag ich jetzt nicht:o

Man lebt nur einmal...

;)

Was solltest Du schon wissen, was ich nicht im kleinen Finger schon längst weiß... :cool:

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...