Zum Inhalt springen

Clickies oder Plattform Pedale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aus der höhe hült dir gor nix mehr auser ein schutzengel! aber protektoren sind wie ein halber schutzengel :D de zweite hälfte hast oder hast net :jump:

also wenns ums wirbelbrechen geht weiss ich eh dass so was hilft, aber gegen lungenkollaps auch ned, check ich das richtig?

wäre alles andere eh unlogisch...

12m spring ich ned runter, also werd ich mir das wohl weiterhin ersparen... :rolleyes:

Geschrieben
also wenns ums wirbelbrechen geht weiss ich eh dass so was hilft, aber gegen lungenkollaps auch ned, check ich das richtig?

wäre alles andere eh unlogisch...

12m spring ich ned runter, also werd ich mir das wohl weiterhin ersparen... :rolleyes:

des war eine schanze mit 12m table! und i bin holt nur 11 m gsprungen und mitn ruckn aufkumman!

wegen deiner frage! bin mitn bike amol nur 2 m weit gsprungen und hab einen voll aufgefüllten camelback kobt! wasser dampft ziemlich gut! mitn hinterreifn aufkummen und am kreuz glandet! luft vollkommen weg für 2 minuten! i was net ob a rückenschutz hilft aber heute hab ich mir einen gekauft! beim bikestore gibs den von 661 statt um 160 um 100 euro und der is mir in dem forum empfohlen wurden!

wie hast dich gebinderlt???

Geschrieben
mit 16 eher weniger :rofl:

i muas auf a party!

wenn am nachmittag dienstag oder mittwoch nachmittag oder abend zeit hast wär des cool! schreib amal und i lies mir des morgen durch!

muas los!

Geschrieben

wie hast dich gebinderlt???

--> übersetzung für einen wiener?

also falls du meinst, weis mich bei den lungenkollaps aufgstellt hat, das ist mir schon mehrere male passiert, beim biken zum glück noch ned...

da stellts mich eher auf den technischen trails auf, und dann landet man hoffentlich in einem baum und ned auf felsen... :f:

snowboarden meistens, wenn ich beim aufsprung verschnitten hab, oder zu wenig rotation etc...

Geschrieben
--> übersetzung für einen wiener?

also falls du meinst, weis mich bei den lungenkollaps aufgstellt hat, das ist mir schon mehrere male passiert, beim biken zum glück noch ned...

da stellts mich eher auf den technischen trails auf, und dann landet man hoffentlich in einem baum und ned auf felsen... :f:

snowboarden meistens, wenn ich beim aufsprung verschnitten hab, oder zu wenig rotation etc...

i würd mal sagen: perfekt übersetzt mister!!!

manchaml bricht holt gscheit da kärnter in mir durch :D

ach jo: frontal gegen einen baum fliegen is a net guat! solltest vermeiden! gilt fürs snowboarden und fürs biken! sprich aus eigener erfahrug...

Geschrieben
lampe hab ich leider keine ;)

wird e nix mit biken nächste woche! uni stress und muas an freind helfen sei bike zu tunen!

empfehlung: bastel dir eine lampe fürs nightbiken! des is mörda cool und im winter is e immer so frua dunkel! da braucht man des sowieso :D

bezüglich nachhilfe beim springen werd i sowieso nocheinmal ein posting losschicken wenn ich mein neues bike habe und vieleicht passts dann mal :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...