Zum Inhalt springen

Videos - Wer hat was!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja hab mein archiv um das JIB,-Disorder 3,-Northshore 5, und 6-third down, erweitert!in erwartung das kommende Red Bull ride 2!

nebenbei bemerkt gibts auf dem JIB wildeste Street und Dirt hackerei die ich seit langem gesehen hab

:bounce: :bounce:

• 2 Wochen später...
Gast Mongo-Biker
Geschrieben

Ich habe :

fürn rechner:

New World disorder 1,2,3

Ride to the Hills

Kranked 1,2,3,4

ganz viele Pink videos

und kleine wie SchlickJump und so!

VHS:

Sprung 1,2,3,4

Chainspotting

und noch ein paar BMX videos!

ALSO SO ZIEHMLICH ALLES WAS FETT IS!!!!:D

Geschrieben

so jetzt hat sich zur überbrückung der fürchterlichen winterphase in meine sammlung das geile neue Fox Diggin it dazu gesellt:jump: arge northshore hackerei natührlich und der leider schlecht ausgegangene Jump vom Simmons:f:

und in kürze kommt auch das Superhiro 3 mit netten teilen vom Spangler:p

• 2 Monate später...
Geschrieben

A neues .avi is' da: "Am Kahlenberg" - a bissl was Zsammgschnittenes von der gestrigen abendlichen Runde am Wiener Hausberg (Tag 177, im Fototeil, 20 MB)

Wer Knight Rider gern gsehen hat, mag a dieses Video. :D

tn_eiserne2_mended_web.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von schneiz

und? wie is kranked 5.

i glaub des werd ich nächstes wochenende in saalbach :D sehen

ich sag nur ärgstens vom ganz argen :jump:

Geschrieben

na dann bin ich jo mal gespannt.

weil die ersten 4 teile haben mich jo net so vum hocker grissen.

wie schauts eig mit den zwischensequenzen aus - habens die endlich mal wegglassen oder nicht?

Geschrieben

Mir gefallen die letzten beiden Kranked Videos noch am besten, weil da die schöne Landschaft und die verschiedenen Länder noch eine Rolle spielen.

Bei den NWD-Filmen, so hab ich das Gefühl, stehen mehr die Stunts selber im Mittelpunkt. Deshalb bin ich gespannt, ob Radical Films seine Linie beibehält und warte aufgeregt auf den fünften Teil.

Geschrieben

Hier gibts ein unvertontes 30Sekunden Video von unserer letzten (mitgefilmten)Abfahrt vom Sooßer-Kogel am "Hasensteig" :

Die Qualität is....naja....dafür hats nur 2MB :D

http://members.aon.at/mitsu/hasensteig.avi

Bitte rechtsklick und "Ziel speichern unter" saugen.

Wer auf wirkliche Aktion steht ,sollte mal auf http://www.pinbike.com gehen ! Vorallem die "Drop in" Episoden haben es in sich :cool:

Geschrieben
Die Pinkbikevideos sind ganz nett, ja. Mir gefällt das 'Offseason' Video besonders. Als ich das das erstemal sah(vor ~ zwei jahren), war ich totally stunned :eek: :eek: Davor hatte ich nicht gewusst, dass man so weit über Treppen springen kann...
Geschrieben
Original geschrieben von

Das is' a Web-Cam, die da zum Einsatz 'kommen is'?

Das hab ich mit einer Canon A-200 Digitalkamera vom LCD-Monitor der digitalen Videokamera abgefilmt :D .

Also in Wirklichkeit ist die Qualität 1A !

Nur hab i leider keine Fire-Wire Schnittstelle und keine Videosoftware (zumindest noch nicht) ;)

Der Möchtegern Freerider im Vordergrund war übrigens ich :D .

Geschrieben

Ahhh - des erklärt auch, warum der Bildrand wandert - hab' mi' scho' gwundert... *GG*

Aber ein kreativer Workaround ob fehlender Firewire-Anbindung... *G*

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi!

Ich hab jetzt auch das Kranked 5 Video bei mir zuhause und muss sagen dass ich es nicht soo gut finde wie ich mir eigentlich erwartet hätte.... leider ist die Einteilung jetzt nach Fahrern und nicht nach Orten, leider sind die besten Dinge die kürzesten... (mah ich will auch grinden können!!!)... und leider gefallen mir die Trailer für: Statement[scheissgeil], Reflection[sNowboarden is schön] und für noch ein Video[mit etwas entspannterer Musik und WC-Action] besser als das Hauptvideo...

Trotzdem ein Video bei dem man sehr viel lernen kann, und dass ich nicht missen möchte.

Greetz

Fivel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...