cowan Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 ja hab mein archiv um das JIB,-Disorder 3,-Northshore 5, und 6-third down, erweitert!in erwartung das kommende Red Bull ride 2! nebenbei bemerkt gibts auf dem JIB wildeste Street und Dirt hackerei die ich seit langem gesehen hab :bounce: :bounce: Zitieren
pagey Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 ja jib is echt sehr nett, nur ein bissl viel streeten auf einmal..... cowan meister aller videos: du hast ned zufällig noch ein überschüssiges "the circus" video ??? Zitieren
cowan Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 nein leider hab ich das nicht überschüßig:bump: Zitieren
MM Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Zur Abwechslung mal kein Radlervideo, sondern eins ganz ohne Kette und Kranzl. - Zum Entspannen zwischendurch. Tag 149 (auf "wechseln" klicken!) Zitieren
Gast Mongo-Biker Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Ich habe : fürn rechner: New World disorder 1,2,3 Ride to the Hills Kranked 1,2,3,4 ganz viele Pink videos und kleine wie SchlickJump und so! VHS: Sprung 1,2,3,4 Chainspotting und noch ein paar BMX videos! ALSO SO ZIEHMLICH ALLES WAS FETT IS!!!! Zitieren
pagey Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Original geschrieben von Mongo-Biker ...und kleine wie SchlickJump und so! sofort pagey-teasers saugen !! auf http://www.dh-luschen.com Zitieren
cowan Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 so jetzt hat sich zur überbrückung der fürchterlichen winterphase in meine sammlung das geile neue Fox Diggin it dazu gesellt:jump: arge northshore hackerei natührlich und der leider schlecht ausgegangene Jump vom Simmons:f: und in kürze kommt auch das Superhiro 3 mit netten teilen vom Spangler:p Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Ich such schon überall sprung 5 ... hat das wer? Gruss, Adam Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 cool, ich schreib dir ne PM! Gruss, Adam Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Geh, seid's so lieb und macht's Euch das per PM aus. Danke! mfG Chris Herrscher übers Downhill, Dual & Dirt Forum Zitieren
cowan Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 ja heut ist frisch das superhero 3 ins haus gekommen auf dvd! zu aaarg sag ich nur!! Zitieren
MM Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 A neues .avi is' da: "Am Kahlenberg" - a bissl was Zsammgschnittenes von der gestrigen abendlichen Runde am Wiener Hausberg (Tag 177, im Fototeil, 20 MB) Wer Knight Rider gern gsehen hat, mag a dieses Video. Zitieren
cowan Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 leider mußte :s: :f: sich heute in meiner sammlung kranked 5 und Red bull ride 2 einfinden Zitieren
schneiz Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 und? wie is kranked 5. i glaub des werd ich nächstes wochenende in saalbach sehen Zitieren
cowan Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von schneiz und? wie is kranked 5. i glaub des werd ich nächstes wochenende in saalbach sehen ich sag nur ärgstens vom ganz argen Zitieren
schneiz Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 na dann bin ich jo mal gespannt. weil die ersten 4 teile haben mich jo net so vum hocker grissen. wie schauts eig mit den zwischensequenzen aus - habens die endlich mal wegglassen oder nicht? Zitieren
schneemann Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Wie is den des Red Bull Ride Video und wo gekauft ?? Zitieren
Zap Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Mir gefallen die letzten beiden Kranked Videos noch am besten, weil da die schöne Landschaft und die verschiedenen Länder noch eine Rolle spielen. Bei den NWD-Filmen, so hab ich das Gefühl, stehen mehr die Stunts selber im Mittelpunkt. Deshalb bin ich gespannt, ob Radical Films seine Linie beibehält und warte aufgeregt auf den fünften Teil. Zitieren
daMichl Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Hier gibts ein unvertontes 30Sekunden Video von unserer letzten (mitgefilmten)Abfahrt vom Sooßer-Kogel am "Hasensteig" : Die Qualität is....naja....dafür hats nur 2MB http://members.aon.at/mitsu/hasensteig.avi Bitte rechtsklick und "Ziel speichern unter" saugen. Wer auf wirkliche Aktion steht ,sollte mal auf http://www.pinbike.com gehen ! Vorallem die "Drop in" Episoden haben es in sich Zitieren
Zap Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Die Pinkbikevideos sind ganz nett, ja. Mir gefällt das 'Offseason' Video besonders. Als ich das das erstemal sah(vor ~ zwei jahren), war ich totally stunned Davor hatte ich nicht gewusst, dass man so weit über Treppen springen kann... Zitieren
MM Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Original geschrieben von daMichl Die Qualität is....naja....dafür hats nur 2MB Das is' a Web-Cam, die da zum Einsatz 'kommen is'? Zitieren
daMichl Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Original geschrieben von Das is' a Web-Cam, die da zum Einsatz 'kommen is'? Das hab ich mit einer Canon A-200 Digitalkamera vom LCD-Monitor der digitalen Videokamera abgefilmt . Also in Wirklichkeit ist die Qualität 1A ! Nur hab i leider keine Fire-Wire Schnittstelle und keine Videosoftware (zumindest noch nicht) Der Möchtegern Freerider im Vordergrund war übrigens ich . Zitieren
MM Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Ahhh - des erklärt auch, warum der Bildrand wandert - hab' mi' scho' gwundert... *GG* Aber ein kreativer Workaround ob fehlender Firewire-Anbindung... *G* Zitieren
Fivel Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Hi! Ich hab jetzt auch das Kranked 5 Video bei mir zuhause und muss sagen dass ich es nicht soo gut finde wie ich mir eigentlich erwartet hätte.... leider ist die Einteilung jetzt nach Fahrern und nicht nach Orten, leider sind die besten Dinge die kürzesten... (mah ich will auch grinden können!!!)... und leider gefallen mir die Trailer für: Statement[scheissgeil], Reflection[sNowboarden is schön] und für noch ein Video[mit etwas entspannterer Musik und WC-Action] besser als das Hauptvideo... Trotzdem ein Video bei dem man sehr viel lernen kann, und dass ich nicht missen möchte. Greetz Fivel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.