Zum Inhalt springen

Salzburg, Biketreff???


mi.mueller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ mi.mueller

Also Sonntag Nachmittag wär i dabei. I befürcht aber -laut Wetterbericht-, dass das Wetter am so -v.a. am Na- nicht mitspielen wird. Vielleicht geht sich ja a Runderl in Sbg. aus.

 

@ snoof

Bin nächstes Wochenende zum Biken schon in Mondsee. Zwei Wochenenden am Mondsee verbringen, gfreut mi ned.

 

@alle

Werd morgen auf alle Fälle, bei diesem traumhaften Wetter, die Göllrunde fahren.

Um 8.30 gehts in Hallein - beim ehemaligen Bergspetzl- los. Falls wer Lust hat, einfach melden oder hin kommen.

 

l.g.Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mi.mueller

Also Sonntag Nachmittag wär i dabei. I befürcht aber -laut Wetterbericht-, dass das Wetter am so -v.a. am Na- nicht mitspielen wird. Vielleicht geht sich ja a Runderl in Sbg. aus.

 

 

Mal schauen, bin wie gesagt ab 13h einsatzbereit.

Wir könnten ja z.B. Heuberg fahren oder aufn Högl, ....

 

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, bin wie gesagt ab 13h einsatzbereit.

Wir könnten ja z.B. Heuberg fahren oder aufn Högl, ....

 

Grüße,

Michael

 

Ja is a guate Idee!!!

War heut am Gaißberg, da warn heut ned viele Leute zu sehn. Nun bin i aufgewärmt und morgen geht´s dann ab zur Göllrunde.

Schade, dass keiner von euch dabei is, werd euch aber berichten wie´s so war.

Na dann vielleicht bis Sonntag!

 

l.g.

Nicky

 

@snoof

Am Wolfgangsee is um 17.00 das alljährliche Klippenspringen.

Bin da au scho runter, aber ned so elegant wie diese Klippenspringer. Hab mich da auch von einem Stück Zahn verabschieden müssen.

 

@alle

Was spielt sich da zwischen morty und snoof ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui-ui-ui! die aussichten für den sonntag sind aber gar net gut!

 

zumindest auf wetteronline!

 

...aber lass ma uns überraschen...

 

http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/bwg2__.gif ujeuje

 

Mo und Do dann http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/wb____.gif, nur das Do-Wetter wird sich bis dahin noch 100x ändern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar normalerweise kein warmduscher...

 

...aaaber mein zukünftiger schwager hat gestern gepoltert :U: uuund da muss ich heute nicht unbedingt auch noch nass werden :cool:

 

außerdem so ein regenerationstag vor dem TV, mit triathlon weltcup und tour de france ist auch einmal ganz angenehm :sm:

 

hoffentlich bis bald :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem das kommende WE ja Wetterbesserung eintreten soll (vielleicht treffen die Prognosen ja mal zu ;)), starte ich mal eine kurze Anfrage, wer den Lust und Zeit hätte, eine kleine, aber feine 2-Tages-Tour zu unternehmen?

 

Vorgestellt hätte ich mir so was wie die Salzburger Almentour, nur eben an zwei anstatt drei Tagen!

Sollte durchaus zu machen sein, finde ich.

 

Auf jeden Fall möchte ich was 2-tägiges fahren, mit Übernachtung also.

 

Kann auch in den Dolomiten sein, wenn da wer spontan hin möchte!

Auto wäre vorhanden.

 

Würd mich freuen, wenn was zustande käme!!! :jump:

 

Grüße,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...