Zum Inhalt springen

SteVe7

Members
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von SteVe7

  1. Hey! Da längere Ausfahrten gemeinsam einfach mehr Spaß machen, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Strecke ist meistens zwischen 60 und 140 km, Tempo eher gemütlich wobei das ja immer relativ ist Freu mich auf Rückmeldungen und vielleicht ergibt sich ja eine Gruppe für regelmäßige Ausfahrten! LG Steve
  2. Nur Heute für 666€ http://www.jehlebikes.de/rock-shox-totem-solo-air-2010.html
  3. Wir sind in der Früh mit der Seilbahn hoch...
  4. Freitag am Madritschjoch http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1756.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1781.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1850.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1873.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1878.jpg Reschensee: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1404.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/IMG_1491.jpg
  5. VOn der Erentrudisalm der 8a vorne runter ist fast kompett schneefrei. Und der ist auch komplett schneefrei und trocken.
  6. Pike hat 518mm und eine fox 36 545mm wenn ich mich nicht täusche!
  7. Hej, Falls jemand Lust hat vom 5.4.-13.4. also über Ostern an den Gardasee mitzufahren, bitte melden! Wir haben noch einen Platz frei! lG Steve
  8. Hej, Wir fahren zu Ostern(6.-13.4) für eine Woche am Gardasee und haben noch 1-2 Plätze frei. Übernachten würden wir in am Appartment irgendwo in der gegend um riva. Des ganze wird ca. 300€/person kosten für a woche, jetz amoi so grob durchgrechnet für essen, appartment, benzin,... Wir starten von Hallein(Salzburg). Wer Interesse hat einfach melden! lG Steve
  9. Bei mir hats GLS aber auch schon mal die Post gebracht!
  10. Mavic EN521 würden sich noch anbieten, 28mm breit, geschweißt und ~540gr.
  11. Scheibe kannst ohne Probleme weiterverwenden. Ich würde sonst jede Woche ne neue brauchen
  12. Danke! Werd da nächsten Sommer sicher mal hinschauen!
  13. Wie siehts eigentlich mit Unterkünften in Livigno aus? Wie früh sollt eman buchen, und was zahlt man so? mfg Steve
  14. Ich hab den Haltering einfach auf einer Seite so abgeschliffen, dass ich mit am 22er maulschlüssel gegenhalten kann. A Inbuss währ a bissi aufwendig Und zusätzlich hab ich noch 2 Art Zahnscheiben statt den normalen Beilagscheiben!
  15. Die Mutter werd ich kaum abnudeln! Weil die M10 zieh ich so mit 15Nm an und die Mutter ist a 8.8er und die hält weit mehr aus! A Feingewinde war nimmer drin, weil ich kein Gewindeeisen für M10x1 hab und ich des Teil bis Heute gebraucht hab weils ab in den Urlaub geht. Und a Feingewinde braucht ma ja ned umbedingt. Ich hab so schon a Spannkraft von ca. 10000N, wenn ich die mit ca. 15Nm festzieh und recht viel mehr wird die Nabe wahrscheinlich auch ned verkraften!?
  16. Folgendes Teil ist rausgekommen: http://fotos.mtb-news.de/img/photos/9/4/6/2/1/_/large/DSC03074.JPG Mit 148gr. zwar nicht leicht aber halten tuts
  17. Von Nope find ich irgendwie nix! Werd Morgen mal an die Drehmaschine. Mal schauen was ich zusammenbring.
  18. Hi, Bin auf der suche nach einer gscheiten 10mm Achse für hinten. Einbaubreite 135mm. DT swiss Thru bOlt: taugt nix. Hab ich die PLASTIKverzahnung abgedreht. Fazit: Klumpat! NC-17 Schnellspanner : Achse gerissen. Verjüngt sich am Schnellspannhebel auf 5mm. völlig sinnfrei. Fazit: Klumpat Gibts da noch ifgendwelche Alternativen? Ich suche was mit Stahlachse was einfach was aushält. Gewicht is wurscht! mfg Steve
  19. Hört sich gut an! Wie viel hm san des ungefähr weil mei Kondition wor scho amoi besser
  20. Hat wer Lust am Samstag was zu fahren? Dachte an folgende Tour oder was in der Art :Gaißberg Sollte hald eher was traillastiges sein. Bin auch gern für andere Tourenvorschläge offen.
  21. Währe auch gerne mitgefahren ! Nur meinem Bike fehlt noch eine 10mm Achse für hinten Aber ich finds super, dass sich hier mal was tut
  22. Das eingepresste Innenlager kann man wechseln. Gibts z.B. bei Hibike als Ersatzteil
  23. Wenn der Rahmen neu ist würd ich ihn auf jeden Fall reklamieren.
×
×
  • Neu erstellen...