Zum Inhalt springen

Salzburg, Biketreff???


mi.mueller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade, dass es nix geworden ist :rolleyes:

War gestern am Gaisberg bis unterhalb der Zistel und heute rund um den Gaisberg über Heuberg /Koppl durch die Plötz und über die Glasenbachklamm wieder heim.

 

 

Evt. nächstes WE, vorraussichtlich wirds am FR und SO schön, könnt sich doch was ausgehen, oder?

 

lg Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie schauts dieses Wochenende bei euch aus?

 

Wenns Wetter passt, unternehme ich sicher was... ist wer dabei?

Vorraussichtlich habe ich SA/SO außer biken noch nix vor :)

 

lg Roland

 

am sonntag könnt sich was ausgehen - aber eher rennrad.

nix großes, weil ich leider ein wenig verkühlt bin.

werde am samstag nochmals hier reinschauen, vielleicht steht dann ja schon ein vorschlag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
(...) ned mal a punscherl is sich bei die gestressten salzburger ausgegangen.

 

typisch Großstädter halt :D!

 

werd in rund 10 Tagen wieder mit dem Outdoor-Biken beginnen (nur Rolle fahren ist halt auch :k:) - lockere Hardtail-Flachgschichtln mit a bißal Hügerl halt!

 

Vielleicht unterstützt mich ja wer!

 

Grüße,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch Großstädter halt :D!

 

werd in rund 10 Tagen wieder mit dem Outdoor-Biken beginnen (nur Rolle fahren ist halt auch :k:) - lockere Hardtail-Flachgschichtln mit a bißal Hügerl halt!

 

Vielleicht unterstützt mich ja wer!

 

Grüße,

Michi

 

na, dann hoffe ich einmal, dass in 10 tagen die temperaturen wieder etwas nach oben gehen :confused:

 

mit lockeren hardtail-flachgschichtln "mit a bißal hügerl" muss ich dich noch bis ende februar / anfang märz vertrösten...du weißt ja, erst dann hab ich mein neues radl :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Vor zwei Wochen bin ich auch auf den Gaisberg rauf gefahren, allerdings nur bis kurz nach der Gersberg, denn dann ...

 

http://farm4.static.flickr.com/3123/3206582936_8e7753bd92_t.jpg http://farm4.static.flickr.com/3383/3206584132_0153f7abcc_t.jpg http://farm4.static.flickr.com/3374/3206583496_29e35d8512_t.jpg

 

... hat eine meiner 17 Jahre alten Felgen meines Winterradls nicht mehr wollen! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. ... sprich "rest in peace"

genau!! :toll:

Aber so wies passiert ist (beim langsam rauf Fahren auf der langen Geraden) war es mir rückblickend nicht ganz unrecht!

Man bedenke, runter, gut 70 km/h vor der Nocksteinkehre und ... bumm ... :eek:

 

Ersatz is eh schon am Radl, wenn ich jetzt noch ganz gesund werde, dann greif ich wieder voll an! ;)

 

http://farm4.static.flickr.com/3526/3242157338_c736fe1592_t.jpg http://farm4.static.flickr.com/3491/3242156400_0f8b759316_t.jpg http://farm4.static.flickr.com/3424/3241325051_9e4fb970f6_t.jpg

 

http://farm4.static.flickr.com/3091/3156831964_4d796da7e0_t.jpg http://farm4.static.flickr.com/3117/3166828779_20ef1518fe_t.jpg http://farm4.static.flickr.com/3090/3156833788_27e74175c9_t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Wochen bin ich auch auf den Gaisberg rauf gefahren, allerdings nur bis kurz nach der Gersberg, denn dann ...

 

http://farm4.static.flickr.com/3123/3206582936_8e7753bd92_t.jpg http://farm4.static.flickr.com/3383/3206584132_0153f7abcc_t.jpg http://farm4.static.flickr.com/3374/3206583496_29e35d8512_t.jpg

 

... hat eine meiner 17 Jahre alten Felgen meines Winterradls nicht mehr wollen! :f:

 

 

hast übern winter soviel an gewicht zugelegt?

bist zu schwer für die felge geworden? :D

 

bin derzeit noch am skitouren- und e®go-trip, aber schön langsam ruft das radl schon auch wieder.

 

schöne grüße,

gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

da gibt´s Möglichkeiten ohne Ende. Es könnte hilfreich sein, wenn du deine Anforderung etwas präzisierst (hm, km).

 

Meine Abendtouren gehen auf den Gaisberg oder die Stoisser Alm in deinem Heimatland.

 

Als Tagestouren find ich die Tennengebirgsrunde (auch ab Salzburg) oder die Tour rund um das Sonntagshorn (aber über den Kalvarienberg) recht nett. Rund um den U-Berg und auch die Reiteralm-Runde sind empfehlenswert.

 

Auf http://www.alpintouren.at sollten die Touren alle dokumentiert sein. Du kannst ja Mal hier eine Gemeinschaftstour posten. Wenn ich Zeit habe, bin ich gern dabei.

 

LG Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hogi,

 

ich suche Touren, die einfach nach der Arbeit mal schnell gefahren werden können, dauer bis zu 2 Std. Hm dürfen es schon einige sein.

 

Einfach Alternativen zur Stoiser Alm, so dass man nicht immer die gleiche Tour fährt.

 

Die Tennengebirgs-Runde kenn ich nicht. Wie verläuft die denn?

 

DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdems morgen halbwegs schön und warm werden soll, möcht ich so gegen Mittag - früher Nachmittag auf den Gaisberg stürmen (naja, eher gemütlich raufkurbeln nach 2-wöchiger krankheitsbedingter Pause).

 

Würd über St. Virgil rauffahren (und auch wieder runter).

 

Wer mitfahren will, einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...