Zum Inhalt springen

Salzburg, Biketreff???


mi.mueller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schön wars, aber gscheid windig.

Nachdem ich bis 12:30Uhr doch noch mit der Arbeit fertig geworden bin und mich der Chef gehen hat lassen, war ich gestern auch noch am Gaisberg.

Dabei habe ich folgendes entdeckt:

 

http://farm4.static.flickr.com/3388/3328437075_2013c469d2_m.jpg :D

 

War das dein Bier? (es steckt über dem Bike im Schnee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bin jetzt neu im Bikeboard-Forum!

Freut mich das es einen Biketreff Salzburg- Thread gibt.

Wenn die ersten Touren im Frühjahr mit dem RR geplant werden,

bin ich gerne dabei!!!

 

LG Gregi

servus gregi

 

genau den thread hab ich gemeint :-)

schauen wir mal wann sichs ausgeht. am besten, wenn du deine neuen carboninger hast, und dann auf Harakiri den gaisinger runter

:-))

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo,

 

wir werden heute wieder die Schneehöhe am Gaisberg messen. Wenn wer mitkommen möchte, wir starten um 17.00 Uhr beim Vitaclub Süd.

 

Ist außer Högl Trail-mäßig schon was befahrbar? Z.B. Gegend um Inzell soll ganz schlecht ausschauen.

 

schade - muß heute in den Nachtdienst :(!

 

plant ihr für morgen pm, so zwischen 14-17h auch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade - muß heute in den Nachtdienst :(!

 

plant ihr für morgen pm, so zwischen 14-17h auch was?

 

Ich möchte dann das Bike bis Montag ruhen lassen und am WE laufen gehen. Für Montag überlege ich eine Tour Rtg. Bayer. Hintersee und dabei den Högl ein bis zwei Mal mitzunehmen.

 

Wir werden heute über Mittereck abfahren und weiter unten versuchen in die dann schneefreien Trails einzusteigen. Der Wanderweg ist ab Gersberg abwärts fahrbar. Auf der Zistel liegt noch genug Schnee... Rauchenbichl sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dann das Bike bis Montag ruhen lassen und am WE laufen gehen. Für Montag überlege ich eine Tour Rtg. Bayer. Hintersee und dabei den Högl ein bis zwei Mal mitzunehmen.

 

Wir werden heute über Mittereck abfahren und weiter unten versuchen in die dann schneefreien Trails einzusteigen. Der Wanderweg ist ab Gersberg abwärts fahrbar. Auf der Zistel liegt noch genug Schnee... Rauchenbichl sowieso.

 

vielleicht bin ich am Montag dann dabei, je nachdem wie :k: die Nachtdienste bis dahin werden.

 

Meinst du den Wanderweg unterhalb des Hotel Koblenz, der in Obergnigl endet?

Oder den Stufen-durchsetzten, der vom Parkplatz an der Gaisberg-Str. Ri. Grazer Bundesstr. führt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich am Montag dann dabei, je nachdem wie :k: die Nachtdienste bis dahin werden.

 

Meinst du den Wanderweg unterhalb des Hotel Koblenz, der in Obergnigl endet?

Oder den Stufen-durchsetzten, der vom Parkplatz an der Gaisberg-Str. Ri. Grazer Bundesstr. führt?

 

Wanderweg unterhalb vom Kobenzl sind wir Donnerstag gefahren. Ist nicht besonders spaßig aber schneefrei. Von Mittereck wollte ich auf den 810 einsteigen aber ich hab es mir kurzfristig anders überlegt.

 

Wir sind von oben kommend nach der Zistel und nach der Mittereck-Kreuzung rechts auf den Wanderweg gefahren und sind dann auf die Bundesstraße kurz vor der Kreuzung mit der Auffahrt von der Gänsbrunnstraße gekommen.

 

Diesen Weg sind wir dann hinuntergefahren bis in der ersten Kurve die Forststraße nach Aigen abzweigt. Diese sind wir dann runter und sind die Trails oberhalb des Campingplatzes und in Richtung Schloss gefahren. War alles schneefrei und trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...