Jarno Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Fahren wir dann mit Fahrrad dort hin?! Habe auch keine auto :-( Brauch mann nicht in Wien. Wie kommst du an die name Weatherman?! Arbeitest du beim ZAMG?! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Heast NoPain!! Am 26.11. hast gsagt der Termin wird nach hinten verlegt? Wie war das gemeint, denn jetzt steht da ein früherer Beginn, 29.03. ..... . Hoffentlich krieg ich die paar Tage auch noch frei, sonst muss der Jimmy alleine fahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Heast NoPain!! Am 26.11. hast gsagt der Termin wird nach hinten verlegt? Wie war das gemeint, denn jetzt steht da ein früherer Beginn, 29.03. ..... . Hoffentlich krieg ich die paar Tage auch noch frei, sonst muss der Jimmy alleine fahren.alanich trau i mi ned mitn nopain,der hat scho am BB festl so anspielungen gmacht.....*fürcht* Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 entweder ich wurde damals fehlinformiert oder ich bin ein volltrottel ... eher zweiteres ... sorry ... aber der termin pickt nun ... und nosane kommt auch mit und macht uns dann ein paar pyjamapartypics Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich glaub du warst dicht ... ... egal ... muss meinen Chef anflehen. :jump:a Pyjamaparty !!! Muss aber erst einen kaufen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 :jump:a Pyjamaparty !!! Muss aber erst einen kaufen. ned so laut,wenn des die deva liest *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Zitieren
Isa Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 entweder ich wurde damals fehlinformiert oder ich bin ein volltrottel ... eher zweiteres ... sorry ... aber der termin pickt nun ... und nosane kommt auch mit und macht uns dann ein paar pyjamapartypics Wahh - na das wär ein guter Grund mitzufahren Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Psssssssssstttttttt - nicht so laut. Zitieren
Isa Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich würd echt gern mitfahren - aber ab Mitte März tu ich wieder arbeiten, und da krieg ich sicher ned frei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.