Gast élmarrow Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 hehe ja das wär fein ist aber schwer ich hab grad gewechselt und jetzt hab ich meinen alten trainer und den neuen einer allein ist extrem azch aber zusammen sind sie killer crew. wohine r mich bringen will ka ich glaub in den tod, er sieht wies mir geht und dass ich voll keien reserven mehr habe aber gibts mir imemr härter (kann mir nur vortsellend ass er mcih echt fertig amchen will) hab echt nen hass auf beide in meinen augen ist es ja ihre pflicht zu sehen was geht was nicht und dann das training der person wenigstens ein bissl anzupassen aber naja anscheinend doch ned .... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 hehe ja das wär fein ist aber schwer ich hab grad gewechselt und jetzt hab ich meinen alten trainer und den neuen einer allein ist extrem azch aber zusammen sind sie killer crew. wohine r mich bringen will ka ich glaub in den tod, er sieht wies mir geht und dass ich voll keien reserven mehr habe aber gibts mir imemr härter (kann mir nur vortsellend ass er mcih echt fertig amchen will) hab echt nen hass auf beide in meinen augen ist es ja ihre pflicht zu sehen was geht was nicht und dann das training der person wenigstens ein bissl anzupassen aber naja anscheinend doch ned .... äääähm, das kingt dann aber doch etwas -milde gesagt- komisch. Haben die keine Ahnung von den Basics oder betreuen die zufällig noch einen direkten Kontrahenten von dir, der aber mehr zahlt. Echt weird! Wie ist eigentlich die Periodisierung im Schwimmen? Wann ist da eigentlich Hauptsaison und wann ist a Rua? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 @fsa :naja ahnung solltens beide haben, der eine ist der trainer/vater vond er mirna j. und der ander ist der trainer vom maxim p. also wir ahben kurz und langbahn saison, ruhe ist eigentlich bis auf 2 wochen im somemr und eien im märz nie das ist mit unetr ein grund der mich bissl fertig macht weil ich eben doch egrn ab und zu mal biken gehn würd und ich will halt auch amal die sau raus lassen udn wenn ich mir was brech dann gibz sicher extremst stress Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 @fsa :naja ahnung solltens beide haben, der eine ist der trainer/vater vond er mirna j. und der ander ist der trainer vom maxim p. also wir ahben kurz und langbahn saison, ruhe ist eigentlich bis auf 2 wochen im somemr und eien im mürz nie das ist mit unetr ein grund der mich bissl fertig macht weil ich eben doch egrn ab und zu mal biken gehn würd und ich will halt auch amal die sau raus lassen udn wenn ich mir was brech dann gibz sicher extremst stress Habts ihr also gar nicht die typische Einteilung mit Vorbereitungsperiode, Wettkampfperiode und Übergangsperiode? Na servas, wie hält der Körper das aus? Is ja echt nicht leiwand! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 doch dass gibts auch nur die sind nicht so gross im unetrschied , dass einzige was nett ist ist das abtrainieren vorm wettkampf (kommt aber max 2-3 mal im ajhr vor) Zitieren
traveller23 Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 élmarrow, selbst wenns der Trainer vom Jonny Weismüller ist, so wie die das Handhaben ist das sicher Mist. Vielleicht trainiert der dich ja nach den Plänen seiner Tochter, aber obs für dich passt sei mal dahingestellt. Aber die Entscheidung da auszusteigen kannst nur du treffen. und zu reif oder unreif, wennst das Gefühl hast das du hin bist und nimmer willst, das du auch einmal biken und einen draufmachen gehen willst, dann zeigt das von mehr Reife als wie wenn man sich ohne eigene Wünsche und Gedanken dem Trainer überläßt. lg Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 das klingt ganz richtig wenn du das hier so schreibts , ich bin nur so verdammt unsicher, auf der einen seite entäuscht man sicher leute wenn man etwas dass man ein leben lang gemacht hat aufgibt (aber die anderen sehen halt immer nur die vorderseite) , auf der anderen seite kanns doch auch jedem egal sein, so ist es wahrscheinlich auch, denn immerhin runiert man sich auf dauer ja irgendwie(denk ich mir halt) Zitieren
traveller23 Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 eines noch kurz vorm schlafen gehen Die Entäuschung der anderen ist deren Entäuschung und nicht deine. Du mußt dir klar sein in dem was du tust. Und du willst ja nicht aufhören, du willst nur ein bisserl reduzieren bzw. mal eine Pause machen.... so und jetzt gute Nacht Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 das klingt ganz richtig wenn du das hier so schreibts , ich bin nur so verdammt unsicher, auf der einen seite entäuscht man sicher leute wenn man etwas dass man ein leben lang gemacht hat aufgibt (aber die anderen sehen halt immer nur die vorderseite) , auf der anderen seite kanns doch auch jedem egal sein, so ist es wahrscheinlich auch, denn immerhin runiert man sich auf dauer ja irgendwie(denk ich mir halt) ...nönönööö... du entäuscht niemanden - führ dir mal vor augen, wie schnell du fallen gelassen wirst, wenn du aus irgendwelchen gründen (krankheit, unfall, usw.) nicht mehr profischwimmen betreiben kannst!! - die entäuschung mußt du wenn, dann nur vor dir selbst sehen - niemanden außer dir selbst bist du rechenschaft schuldig - und wenn dir das jemand glauben machen will ist´s umso eher zeit sich von ihm/ihr zu trennen!!! rechenschaft leg vor dir selbst ab und wenn dir dein bauch stopp sagt - hör auf ihn!! ....und wenn dir unsicher bist.... eine pause hat noch niemanden geschadet!! und wenn diejenigen wirklich an dich und dein talent glauben werden sie dich immerwieder gern willkommen heisen!!! ... Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ...nönönööö... du entäuscht niemanden - führ dir mal vor augen, wie schnell du fallen gelassen wirst, wenn du aus irgendwelchen gründen (krankheit, unfall, usw.) nicht mehr profischwimmen betreiben kannst!! - die entäuschung mußt du wenn, dann nur vor dir selbst sehen - niemanden außer dir selbst bist du rechenschaft schuldig - und wenn dir das jemand glauben machen will ist´s umso eher zeit sich von ihm/ihr zu trennen!!! rechenschaft leg vor dir selbst ab und wenn dir dein bauch stopp sagt - hör auf ihn!! ....und wenn dir unsicher bist.... eine pause hat noch niemanden geschadet!! und wenn diejenigen wirklich an dich und dein talent glauben werden sie dich immerwieder gern willkommen heisen!!! ... Sehr gut getroffen! guten morgen ps: denk in einer kleinen Pause vielleicht wirklich über das Thema Triathlon nach. Also Schwimmer und Biker hast schon mal 2 Disziplinen wo du "heimisch" bist. Unsere Triathleten hier im Board helfen dir sicher mit Rat und Tat. Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @élmarrow: Die einzige Frage, die du dir wirklich stellen must ist folgende: Was willst DU? Ich meine "wirklich"..... aufhören, weitermachen, Beruf, Profilaufbahn... was? Dann kannst du deine Welt nach dieser Antwort neu ordnen. Zitieren
irieman420 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 mich den "bauchentscheidern" an...entscheidungen aus dem bauch haben eine besondere qualität, weil sie von innen heraus kommen und nicht ver-denkt werden... die energie, die du in deine für dich schwer zu treffende entscheidung, investierst, ist beträchtlich...das andenken, herumdenken, sich ausmalen was nicht alles passiert wenn ich das tue, etc. ist weitaus mühseliger und komplizierter, als die tatsächliche veränderung...du bist nicht statisch sonder hoffentlich dynamisch, also probier es doch einfach einmal mit ein wenig pause (wahrscheinlich bringst du nachher besser leistungen als vorher, oder auch nicht )... diese entscheidung ist eine glitzekleine von vielen in deinem leben, nur im moment dürfte sie dich erdrücken, also vertschüsse dich und vielleicht erkennst du die nichtigkeit ohm ps: ich hab dasselbe problem hinter mir, war nicht leicht, das jahr nach beendigung des leistungssport war horror, aber heute kann ich sagen war es die beste entscheidung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.