ramierez1 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Freunde! Unsere jährliche Generalversammlung findet am 21. Oktober um 19 Uhr statt. Der Ort ist das Bierlokal Otto in der Altmanndorferstr. /Wien. Wo im letzten Jahr die Weihnachtsfeier war. Ich hoffe auf euer zahlreiches kommen, denn es wird sich einiges ändern im Verein. Soviel darf ich schon mal verraten. :bounce: Zitieren
Trtschka Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Dabeisein ist alles! :bounce: MfG Trtschka Zitieren
-D- Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Wie komm´ ich denn dort am besten mit den Öffis hin?? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo am besten du fährst mit der U6 und steigst am Schöpfwerk aus. Dann kannst direkt vor zur Altmannsdorferstr. gehen. sind ca 200 meter weg von der U-Bahn. Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 hallo!! ich muss euch leider sagen das ich nicht komme! wünsch euch jedenfalls viel spaß beim aber net zuviel sonst müsst ihr morgen :k: und sagt mir dann was alles war! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Freunde! Info über die gestrige Generalversammlung erhält ihr in den nächsten Tagen per Mail. !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.