linzerbiker Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Und wieviel kostet der isolierte jetzt beim Intersport?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Und wieviel kostet der isolierte jetzt beim Intersport?? EUR 49,90 Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Korrigiere: 50,99... P.S.: Mein reservierter ist jetzt DA! Zitieren
Phil S. Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hab´ jetzt einen isolierten Schlauch. Bringt praktisch nix. Nach ein paar Minuten ist der Schlauch-Inhalt kalt, Eis bei ordentlichem Minus. Schlauch belüften muss sein. Trotzdem möglichst wenig spucken! LG, Phil Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 ich habe jetzt eine schlauchisolierung von deuter um 10 euro gekauft.... werde berichten ob sie was taugt..... (das kann aber bis zum frühjahr leider dauern... :-( ) Zitieren
zec Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ich hab Gestern bei +2°C das mit dem Schlauch hochhalten und Mundstück drücken, damits Wasser zurück fließt, probiert. Und das geht tadellos und der erste Schluck danach ist nicht eiskalt. Zitieren
Mr.T Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hab´ jetzt einen isolierten Schlauch. Bringt praktisch nix. Nach ein paar Minuten ist der Schlauch-Inhalt kalt, Eis bei ordentlichem Minus. ok, wenn's wirklich so schnell geht, dann bringt die isolierung tatsächlich nyx. ich wollte nämlich schon vorschlagen, öfter (kleinere mengen) zu trinken ... aber man kann ja nicht immer nur nuckeln. Zitieren
professor Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 komm gerade von einem lobaurunderl und hab das mit "hochhalten-Mundstück zusammendrücken- flüssigkeit zurücklaufen lassen" probiert. funktioniert tadellos, ok heute hatten wir keine minusgrade aber wenn man darauf achtet das wirklich die ganze flüssigkeit aus dem schlauch zurück rinnt gibts keine probs einmal war ich bißchen schlampig sodaß der erste sauger eiskalt war, habs einfach ausgespuckt und der nächste war wieder ok. gluckern hab ich keines gehört, pixies und mp3 player sei dank selbst wenn da was gluckert ists mir auch egal. falls ich wirklich einmal auf die idee kommen sollte bei minus graden biken zu gehen werde ich zuvor noch einen baumarkt aufsuchen, vielleicht gibts ja in der sanitär abteilung so schaumstoffisolationen für heizungs und wasser leitungen die klein genug sind um den schlauch der trinkblase zu umhüllen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 alternative zum reinblasen, ist den Schlauch in die Höhe halten und das Mundstück mit den Fingern zusammendrücken so dass Luft reinkommt. Damit vermeidet man die viele Luft in der Trinkblase. So mach ichs auch! Dann wird auch ned gespuckt.... Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 hallo, ich habe mir zwar jetzt nicht alle antworten durchgelesen aber ich hab es früher so gemacht: einen heißén tee gemischt mit etwas powerbar in den camelback und unter dem gewand umgeschnallt. die erste stunde ist es zwar fast zu heiß zu trinken aber so hatte ich selbst für 5-6 stunden immer etwas warmes zu trinken. natürlich nicht das blasen vergessen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 aber war das dann net zu pickert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.