bigair Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 pfu...naja...erster teil war wirklich gmiatlich...zweiter...najaaaa...für mich wars schon anstrengend... ....und jetzt is mir...am ring....noch so a blonde oide mit ihrem a4 avant reingfahrn...ich hab ma dacht...ich werd nimma lg dominik Zitieren
Birki Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 ....und jetzt is mir...am ring....noch so a blonde oide mit ihrem a4 avant reingfahrn... is was hin? & @ all: mach ma bald amoi wieder, oder? lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 is was hin? & @ all: mach ma bald amoi wieder, oder? lg birki bis aufs schaltauge ned.... ...jo bin ich wida dabei lg dominik Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Also ist es doch notwendig, dass ich mitfahre? Ich weiß ja nicht, was ihr nachher aufgeführt habts, aber der 1. Teil war voll o.k. - danke fürs Warten bergauf - und besonderen Dank an @Birki - muss sagen, Du hast die Partie immer im Griff gehabt und stets gewußt, wer fehlt! Christian und ich sind dann nochmals über Kahlenberg - sonst wärs zu kurz geworden .... Hat Spaß gemacht, wieder mal mit einer größeren Gruppe im Wald zu fahren! Thx! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Und ich bin leider im Stau gestanden, von niemandem die TelNr und natürlich 35 min. zu spät eingetrudelt. Bin dann mit einem netten Menschen namens Michael aus dem BB über die Eiserne und anschließend durch den Wald und über Wiesen gegurkt. War auch lustig. Schade dass wir euch nicht mehr finden konnten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.