Zum Inhalt springen

radfahren am samstag (22.10), mit dem bergfahrrad, in wien ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pfu...naja...erster teil war wirklich gmiatlich...zweiter...najaaaa...für mich wars schon anstrengend... :D

....und jetzt is mir...am ring....noch so a blonde oide mit ihrem a4 avant reingfahrn...ich hab ma dacht...ich werd nimma :spinnst?:

lg

dominik

Geschrieben

Also ist es doch notwendig, dass ich mitfahre? Ich weiß ja nicht, was ihr nachher aufgeführt habts, aber der 1. Teil war voll o.k. - danke fürs Warten bergauf - und besonderen Dank an @Birki - muss sagen, Du hast die Partie immer im Griff gehabt und stets gewußt, wer fehlt!

Christian und ich sind dann nochmals über Kahlenberg - sonst wärs zu kurz geworden ....

Hat Spaß gemacht, wieder mal mit einer größeren Gruppe im Wald zu fahren!

Thx!

Geschrieben
Und ich bin leider im Stau gestanden, von niemandem die TelNr und natürlich 35 min. zu spät eingetrudelt. Bin dann mit einem netten Menschen namens Michael aus dem BB über die Eiserne und anschließend durch den Wald und über Wiesen gegurkt. War auch lustig. Schade dass wir euch nicht mehr finden konnten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...