Croco-Hü Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Vorschlag für das weitere TEAMTRAINING im Herbst: Donnerstag: Road- Abfahrt schon um 16h30 in Nußdorf (wie immer Richtung Tulln) ab mitte November Umstellung auf Hauptalle, offener "treffpunkt" zw. Praterstern und Lusthaus ab 18h ??? Freitag: Lauftreff 17h ??? Donauinsel U1 Station Reichsbrücke, Tempo ca. 5:30/km Sonntag: MTB- Ausdauerausfahrt (rein aerobe Grundlage) in der Lobau Treffpunkt 10h Neue Donau- Praterbrücke (beim Wasserskilift, Parkplatz vorhanden)
JIMMY Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 des klingt ja alles recht schön hr.HÜ, wemma in transen-danubien wohnt, vielleicht könnt ma auch was einrichten für leut,die im westen,süden wohnen...
Croco-Hü Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 des klingt ja alles recht schön hr.HÜ, wemma in transen-danubien wohnt, vielleicht könnt ma auch was einrichten für leut,die im westen,süden wohnen... lobau / insel bieten sich fürs wintertraining an , weil flach hast passende vorschläge für südwestler?
raurackl Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Der Sonntag-Termin ist für mich (!) nicht schlecht, da der Treffpunkt (na sagen wir mal ein bisschen) näher meiner Heimat liegt. Daher von mir ein
jour-li Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 so grundlagenpartie: ab wann, dauer ca.? ga1 kann 2-6 std sein
Lena Geschrieben 18. Oktober 2005 Geschrieben 18. Oktober 2005 Was haltets ihr von einem Samstagstermin? So ist nicht so gut bei mir, Do geht erst ab ~ 18.00 / 18.30.
Croco-Hü Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Geschrieben 18. Oktober 2005 so grundlagenpartie: ab wann, dauer ca.? ga1 kann 2-6 std sein für SO ab treffpunkt ca. 2 h Superstars und solche dies noch werden wollen können was anhängen... @ lena: do hauptallee kommt jeder wie er kann - "open beginning" ab 6 samstag würd sich hügeliges biken anbieten, da wär auch ein treffpunkt im süden denkbar (anninger?), da könnt uns jour-li guiden?
jour-li Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 so ab WANN - datum? sa geht bei mir nur nachmittag- am vormittag zum ausgleich joga - aber das können wir uns ja einzeln ausmachen - je nach wetter im winter meistens rauf ganz normal - vielleicht net ganz die steilen sachen und runter fast nur singletrais wegen geringerer auskühlung und größerem fun-faktor
ironmike Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @ Samstag: Im süden z.B.: anniger wäre ich auch zu haben da ich gleich um die Ecke wohne. Kenn mich da auch ganz gut aus.
Croco-Hü Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 @ Samstag: Im süden z.B.: anniger wäre ich auch zu haben da ich gleich um die Ecke wohne. Kenn mich da auch ganz gut aus. ok wir kommen jeden samstag :bump: :s: danach :k: und und:look: Jour-Li. Samstag ab 13h? Treffpunkt bockerl?
jour-li Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 nach derzeitigem stand passts am sa, wetterbericht ist auch ok
paul1649345178 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hi ironmike - du hast eine pm!!! lg sbx
Croco-Hü Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 Wos is des Bockerl? Lokal am Parkplatz goldene stiege, da jour-li wird des sicha bessa beschreibn
jour-li Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 @ironmike: wennst mit dem radl von brunn kommst - in mödling durch die fuzo ( fahrverbot, eh scho wissen, aber es fahren sowieso alle)-mautswirtshaus- geradeaus bei der kirche vorbei - bei der ampel halbrechts den berg rauf "goldene stiege" alles klar? wennst mit dem auto kommst musst am freiheitsplatz dem straßenverlauf nach links folgen - rechts richtung bad ( geht nicht anders) - 1.ampel rechts richtung hinterbrühl - 1.ampel halblinks rauf - goldene stiege hoffentlich fang ich mich bis sa - voll verkühlt und morgen a ergometrie, na voll supa, werds wahrscheinlich absagen müssen :k:
jour-li Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ich muss leider für morgen wo geben bin noch immer voll verkühlt und grippig hab auch meine heutige leistungsdiagnostik verschieben müssen, nachdem ich gestern ganz kurz angetestet hab und gleich alle zustände hatte aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben - vielleicht schon nächste wo sorry, leute und viel spaß
RO der Norianer Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ehämmmm, na geh Schurli, du hast dich wohl verschrieben, hier ist die richtige Version: http://www.kagaro.at/bikeboard/schurliticker.jpg ....auch Spaß muss sein, sagte Wallenstein und....
NoWin Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Sonntag: MTB- Ausdauerausfahrt (rein aerobe Grundlage) in der Lobau Treffpunkt 10h Neue Donau- Praterbrücke (beim Wasserskilift, Parkplatz vorhanden) Nur zur Info: der Club Benefit trifft sich Sonntags auch immer um 10 Uhr - aber beim Toni´s Inselgrill (rund 1 Kilometer südlich) - und fährt dann in die Lobau ..... könnte man verbinden ......
jour-li Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @ro: na der flo wird sich schön bedanken, wenn er 17 kilos von mir dazukriegt und ich hab dann mit 70 endlich des richtige bikergewicht - wenn ichs überleb :devil:
RO der Norianer Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 wie auch immer, ums snowboarden beneid ich dich heuer sehr...das HOT im Keller möcht gern, aber ich kann nicht....hoffe nur, dass ich zumindest ab Februar skaten kann....naja, wenigstens die Physiotherapeutin ist süüüüüüüßßßßß
Croco-Hü Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Also wer is dabei morgen um 13:00 Goldene Stiege in Mödling 2h Funbiken und danach können wir übers reden... :k:
ELA Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 naja, wenigstens die Physiotherapeutin ist süüüüüüüßßßßß und was is mir mir?? @ Croco-hü: ich komm mit biken, beim Ro bin i nimma the number one buhhuu
RO der Norianer Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ...na wenn du mich mit einem Krokodil betrügst such ich mir eine die zumindest meinen Fuß streichelt (auch wenns 65 Euro kostet)
Empfohlene Beiträge