Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bin nun auch Besitzer von einem Daum .Wurde ein Brieftaschenfreundliches Gerät dadurch etwas älter.

VITA PC DE LUXE nun würde ich die passende Software suchen

Ergo Win 95 Version 1,34. da ich noch Klinkenstecker am Display habe.

Sollte jemand von euch die Software besitzen und sie nicht mehr benötigen ,bitte melde dich .

Wenn jemand den gleichen Ergometer noch fährt so könnte er mir vielleicht Tipps zum Gerät geben ,falls es die einen oder andere Eigenheit besitzt,auf die man dann erst durch Erfahrung draufkommt.

Für die Soft gibts natürlich bares !!!!!!!!! ;)

lg

wolf

Geschrieben
Guck mal hier ganz unten :eek:

http://www.daum-electronic.de/de/support/supp02.html

Hast du ein Verbindungskabel :l:

Hy

Verbindungskabel gibt's natürlich

Doch auf dem angegebenen Link find ich nur eine Bedienungsanleitung und die liegt in meinen Händen genauso.

Die sagt aber nichts über die Eigenheiten von dem Ergo aus.

Ich fragte eigentlich um Tipps was anderere schon auf diesem Gerät herausgefunden haben welches Programm ist o.k welches braucht man gar nicht ausprobieren.

Wegen der Software, nochmals falls jemand sie herumliegen hat ich würde sie ihm abkaufen .

Da es nur einen Hinweis gibt ,auf den Link von Daum ,nehme ich an das es wenige oder vielleicht schon gar keinen mehr gibt der so ein Modell von Daum besitzt .

Die Hoffnung stirbt am Schluß

lg

wolf :bike:

Geschrieben
...auf dem angegebenen Link find ich nur eine Bedienungsanleitung...Wegen der Software, nochmals falls jemand sie herumliegen hat ich würde sie ihm abkaufen...
Also ich bekomme über den angegebenen Link die Software "ergo_bike v1.34". Das ist würde ich sagen eine Art "Uralt- ergo_win". So wie es aussieht existieren jedoch die grundlegende Elemente zur Trainingssteuerung u. Auswertung. Daher denke ich nicht, dass du dir die Software kaufen mußt! Falls du Probleme mit dem Download hast, hier ist nochmal der Link: ergo_bike 1.34 :wink:
Geschrieben

Hy

Hab den Link von Bernd oft probiert nie gefunkt ,den neuen angeklickt und es funkt nun noch das Bike anschließen und dann am Abend probieren.

Würde eure Hilfe trotzdem nochmals brauchen der Riemen knauert was kann ich tun ,hat das was mit Spannung zu tun ,welchen Fehler hat der Ergo.

Nochmals herzlichen dank für eure Hilfe .

Lese mehr als ich schreibe drum fall ich nicht besonders oft in den Threads auf

lg

wolf

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...