Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aaahhh, ich seh, der Lena gefällt´s - hier noch die Vorderansicht:

http://shop.adultshop.de/images/l4bimages/232386m.jpg

freu mich schon daruf, wenn du das in Gran Canaria trägst - vielleicht könntest du mit Kiki dort im Partnerlook auftreten.......schei.. mein Haxen muss bis dahin O.K. sein.....

die Mädls und MTB kann ich erst am Abend reinstellen, hab ich mir nach Hause geschickt und hier gelöscht

:love:

Sehr sehr netter Anzug, das :toll:

Danke schon im Voraus für's Foto mit den Mädls im alten SM .. äh.. SN Outfit :p

Geschrieben
...ich hab im neune Bikeversand auch noch eine zum neuen Noradress passende Radpumpe gefunden: zwar etwas bunt, aber sicher sehr funktionstüchtig:

http://www.venus-versand.de/images/product_images/info_images/444_0.jpg

is das net der neue teamsattel? :confused:

Geschrieben

boah RO, mein held!, wann war denn des?

heast dei büdl is mindestens soo heiß wie die aus dem erotikkatalog :devil:

scheiß trainingsplanbasteln, desgehtsiallesüberhauptnetausmitnsnowboardnundgrundlagentrainierenundüberhauptundaußerdem

Geschrieben
boah RO, mein held!, wann war denn des?

heast dei büdl is mindestens soo heiß wie die aus dem erotikkatalog :devil:

...im letzten Jahrtausend, lange vor meiner bescheidenen Radkarriere - so und jetzt hol ich mein Motarrad aus der Werkstatt wo es 4 Monate lang war - bin neugierig ob ich mit meinem tollen Haxerl überhaupt schalten kann....

Geschrieben
...so und jetzt hol ich mein Motarrad aus der Werkstatt ....

du glücklicher, bei mir is der laderegeler im a.. und jetzt kann ich mit dem auto in die hacke fahren - eher unlustig im morgen- und abendstau :k:

aber heut um 1/2 10 is eh kein verkehr mehr..

Geschrieben

http://shop.adultshop.de/images/l4bimages/232386m.jpg

freu mich schon daruf, wenn du das in Gran Canaria trägst - vielleicht könntest du mit Kiki dort im Partnerlook auftreten......

i glaub unser armer RO hot scho seit mind 6 wochen kan sex mehr g`hobt(eh kloar,mit gips)

kann des sein,dass du a bissi unentspannt bist :D

und auf was für seiten man da auf der wirtschaftskammer kummt :rolleyes::)

Geschrieben

is des jetzt ernst mit design für neues trikot??

ich find den lorbeerkranz schon voll super :toll: - quasi legendär, aber des weiß als grundfarbe is halt a bissl mühsam zum waschen für uns mtber - is des vielleicht ein ansatz - so rot blau oder rot-grau oder so??

Geschrieben
und aner der gschwindesten woar ned dabei :s:

jetzt bitte ned wieder mit ausreden kumman :s:

ich weiss, ich weiss :s: Aber...naja wurscht :p

jetz mach ma wieder amal was, fahren oder furtgehen mir is egal :D

Geschrieben

was, der Zeitfahranzug der Damen oder die Farbspierlerei ??

Es sollte eigentlich ein Vorschlag der Farbkombinationen sein die möglich sind - das das so nicht kommen kann, weils das "Stevens Trikot" ist versteht sich von selbst - ich hätt auch gern a hellblaues Leiberl, aber die Nora Farben sind nun mal: Gelb, Rot, Grau, Weiß und Schwarz - siehe HP. Und der Lobeerkranz ist natürlich hinten - das ist die Vorderseite !!

Geschrieben

gelb-rot und so is eh auch super freundlich - vielleicht a bissl a wärmerer farbton mit net so harten kotrasten?

und wie gesagt weiß am bauch, rücken und orsch is für uns mtb-er net so lässig- da musst immer des trikot noch als nasses einweichen oder mit der hand vorwaschen :k:

zugegeben weiß is edler, aber leider auch empfindlicher

i geb noch was zu bedenken: der kollar hat vom design auch ein sehr ähnliches trikot- außer dem loorbeerkranz fast gleich, nur halt blau statt schwarz ich bin da heuer einige male von hinten auf ein paar kollars aufgefahren und hab lang geglaubt, dass es norianer sind.

und könnten wir die sponsoren so platzieren wie der mountainbiker? des haut des design net ganz so zamm! - und die zuschauer sehen die werbung hinten auf den taschen eh besser als vorne am bauch - außer wennst freihändig mit erhobenen händen durchs ziel fährst.

die heurigen hosen waren von der passform, den netzträgern und dem sitzpolster echt absolut top :toll::toll:

was i schwach gefunden hab, is , dass des design in den zippverschluss reingenäht war - hat eine unschöne verschiebung des SN und trektextes ergeben- 2 cm ohne design in der mitte für das einnähen des zipps hätte da abgeholfen.

aber die ganzen anregungen könnten wir ja vielleicht in einem neuen thema bequatschen?

Geschrieben
i kann das ned beantworten tut leid,

aber vielleicht kannst du mir beantworten,ob du morgen bei der

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39832

ausfahrt mitkommst !

kennt ihr euch untereinander nicht?!?! no seavas!!! :devil: :D ....

.... ich kann dir wegen morgen auch erst morgen bescheid geben - werd mich kurzfristig entscheiden müssen!! -> ich müßte mich nämlich davonstehlen, denn so einfach frei kriegen tu ich nicht - wie schonmal erwähnt - wir haben eine kernzeit in der firma die man normalerweise nicht "verletzen" darf!!! :(:rolleyes:

Geschrieben

[quote=]Wieso mach ma ned a Trikot für die Biker und für die Straße?

ein verein - ein trikot

unterstützt auch unsere philosophie "vielseitigkeit" im ausdauersport

Ela heuer zb:

MTB: Trek Challenge, NÖ MTB Trophy (zum teil), Alpentour

Tria: Viennaman

X-Tria: Graz

X-Dua: Wien Insel

Road: Wienerwald

für jede sparte ein eigenes gwand- da müsst ma nur die ganzen unnötigen Räder im shop wegräumen ;)

Geschrieben

wir san mehr als 150 leut in 3 verschiedenen sportarten - da kennt man halt leider net jeden

und da im forum sind halt meistens nur die gleichen 5-10, und die kennen deinen gesuchten scheinbar net.. :D

Geschrieben
kennt ihr euch untereinander nicht?!?! no seavas!!! :devil: :D ....

der jimmy war in der letzten zeit (ca. 1-2 Jahre) nicht bei den Teamausfahrten :devil:

auch am so war er nicht dabei, die lena war ja recht gut drauf,

wer weiss was sie mit dem armen jimmy angstellt hätt am exelberg :D;)

Auskünfte über mitglieder gibts nur für norianer- am teamabend :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...