harryf Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 hallo, ich hab vor kurzen einen tacx i-magic gebraucht erstanden, allerdings fehlt der adapter das man die walze auch mit nen mountainbike benutzen kann, das sind so schwarze platten, sind bei jeder tacx walze gleich! jetzt meine bitte hat vielleicht jemand solche adapter platten herumliegen und benötigt sie nicht mehr? würde mir echt sehr helfen, von mir aus auch gegen entgelt! grüße harry Zitieren
Gast allmighty Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 serwas! Ich hab leider keine Platte für dich .. sry Aber auf der Suche nach einem Kommentar zum I-magic von Tacx hab ich deinen Beitrag gefunden ---> UND BITTE: HIER FAHREN ALLE NUR AUF DAUM , was n hier los ?? Ich überleg mir nämlich gerade den I-Magic 1900 zu kaufen, und wollte dich fragen, wie du mit dem Gerät zufrieden bist - oder was dir nicht daran gefällt. Zitieren
martin Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also ich bin 8 jahre lang mit einem tacx elite unterwegs gewesen. jetzt gegen schluß hat die elektronik ein bisschen gezwinkert was aber auch nie dazu geführt hat das ich nicht fahren konnte wenn ich wollte. war sehr zufrieden mit ihm, am meißen hat mir natürlich gefallen das man am eigenen radl trainieren kann. allerdings ist das umbauen, wenn man mal eine winterausfahrt machen will, lästig, ist aber eh in fünf minuten bewerkstelligt. bin gerade dabei auf einen daum umzusteigen und muß sagen wenn ich mich da im forum so umschaue wird mir angst und bang! all diese probs hats mit dem tacx nie gegeben. ich kann jedenfalls nur gutes über tacx berichten. leider kann ich den adapter von meinem tacx nicht abgeben da er weiter in verwendung sein wird (bei meinem schwesterl) der tacx der läuft und läuft und läuft :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 hallo, ich hab vor kurzen einen tacx i-magic gebraucht erstanden, allerdings fehlt der adapter das man die walze auch mit nen mountainbike benutzen kann, das sind so schwarze platten, sind bei jeder tacx walze gleich! jetzt meine bitte hat vielleicht jemand solche adapter platten herumliegen und benötigt sie nicht mehr? würde mir echt sehr helfen, von mir aus auch gegen entgelt! grüße harry ich glaub ich hab sowas. muss schaun. kann ich dir morgen sagen. Zitieren
Luki Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich muss daheim nachschaun. Da ich nur mit dem RR fahre werden sie vermutlich irrgendwo in einem der zig Schachteln mit Radlteilen liegen. Wenn ich sie finde geb ich sie dir gerne. mfg Luki Zitieren
harryf Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 hallo ihr netten bbuser! danke für eure bemühungen, hab schon so einen adapter von einer sehr netten bb userin bekommen! achja und der i-magic ist meiner meinung nach ein absolut geiles teil, hab mir jetzt auch die fortius software zugelegt, und es war noch nie so leicht 90min und mehr auf der walze zu verbringen. echt tolle grafik und irre motivierend, vor allem wenn man alp d`huez virtuel per viedeo hochfährt. bzw. man div. gegner aus dem internet lädt(z.b. i-magic liga) bin jetzt 2jahre am daum 8008er gefahren, aber der i-magic taugt mir mehr! lg und danke nochmals harald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.