streibl-bua Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 geh is des eier ernst? amal eintritt und dann sovü wie eine geht????? kawummmmm......... übrigens, dei grab liegt: Brigittaplatz14; 1200 Wien jo da tomcool moant zu mindest brauxt netta lesn! wieso wohnt do a fescher hos? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Da ich voraussichtlich am Samstag ein Auto geborgt bekomme, kann ich gerne jemanden zur JHV mitnehmen? Wer hat Lust? Tom, Norbert,...? Zitieren
Thoms Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Da ich voraussichtlich am Samstag ein Auto geborgt bekomme, kann ich gerne jemanden zur JHV mitnehmen? Wer hat Lust? Tom, Norbert,...? Hi Markus! Simon K. und ich würden gerne mit dir mitfahren wenns geht! Anschließend auf ein fuat? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Passt, fortgehen wird bei mir etwas kürzer, bin leider sehr verplant , aber die Situation wird sich bis Samstag abend hoffentlich bessern. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Fesch war es, obwohl unser Saufbold Streibl irgendwie gefehlt . Weiter so.... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 boa is mir schlecht! :f: :f: :k: na i bereus irgendwie dasi zum bb festl gfoan bin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.