Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

'dehre,

war vor kurzem einige Tage in Linz (SMART Automation) und nach 10h herumstehen hab ich einfach Abwechslung gesucht.

Schwimmbäder gibts in Linz genug (4 oder 5), jedoch eines zu finden, dass am Abend offen hat, nicht Warmbaden und ein Sportbecken hat war doch nicht so easy.

1. Tag: Schörgenhubbad, Mittwoch (Linz): Ohne abgesperrter Bahn hab ich ab 19:30h 3000m fast ungestört schwimmen können.

2. Tag: Welldorado, Donnerstag (Wels): In Linz gabs an diesem Tag kein offenes Bad am Abend bzw. nur mit Warmbadetemeratur, somit wich ich nach Wels aus.

Sportbecken: 6 Bahnen, wovon 4 Bahnen gesperrt waren für Jugendliche (tlw. tolle Schwimmzeiten, hat einen sehr engagierten Eindruck hinterlassen)

Ich musste mir im freien Bereich mit 3-5 anderen die 2 Bahnen teilen, war aber kein Problem und konnte auch mein Programm abspulen.

Wer sonst noch Tipps hat bitte hier posten :D

LG

Paul

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heut (Samstag) war ich wieder Mal in Stockerau schwimmen, da die Bäder in Wien um 20:00h schließen.

Fakts: Die HAlle hat am Sa bis 22h geöffnet (bin bis 21:35 geschwommen; Badeschluss?)

25m Bahn, anfangs noch 8-10 Gäste im Wasser, Ab 20:30 so gut wie alleine.

Konnte mein Training (3000m) völlig unbehindert schwimmen (auch mit Paddles), kann somit Stock-City nur empfehlen!

Eintritt: 3.-

Anreise: vom 22. in starken 20min, in die Stadthalle würd ich auch so lange benötigen)

LG

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...