Gatschbiker Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 'dehre, war vor kurzem einige Tage in Linz (SMART Automation) und nach 10h herumstehen hab ich einfach Abwechslung gesucht. Schwimmbäder gibts in Linz genug (4 oder 5), jedoch eines zu finden, dass am Abend offen hat, nicht Warmbaden und ein Sportbecken hat war doch nicht so easy. 1. Tag: Schörgenhubbad, Mittwoch (Linz): Ohne abgesperrter Bahn hab ich ab 19:30h 3000m fast ungestört schwimmen können. 2. Tag: Welldorado, Donnerstag (Wels): In Linz gabs an diesem Tag kein offenes Bad am Abend bzw. nur mit Warmbadetemeratur, somit wich ich nach Wels aus. Sportbecken: 6 Bahnen, wovon 4 Bahnen gesperrt waren für Jugendliche (tlw. tolle Schwimmzeiten, hat einen sehr engagierten Eindruck hinterlassen) Ich musste mir im freien Bereich mit 3-5 anderen die 2 Bahnen teilen, war aber kein Problem und konnte auch mein Programm abspulen. Wer sonst noch Tipps hat bitte hier posten LG Paul Zitieren
roadbiker Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Wie ich im "Salzburg-Fred" schon gesagt habe, kann ich Burghausen sehr empfehlen. Sehr viele freie Bahnen/Kapazitäten im Sportbereich. Zitieren
Leiti Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 http://www.linzag.at/navigation/section,id,1050,nodeid,1050,_country,service,_language,de.html Eine Liste aller Bäder in Linz ... oder hättest einfach leiti angerufen / eine pm geschrieben / ... der hätt dich sogar begleitet Lg Stefan Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 Heut (Samstag) war ich wieder Mal in Stockerau schwimmen, da die Bäder in Wien um 20:00h schließen. Fakts: Die HAlle hat am Sa bis 22h geöffnet (bin bis 21:35 geschwommen; Badeschluss?) 25m Bahn, anfangs noch 8-10 Gäste im Wasser, Ab 20:30 so gut wie alleine. Konnte mein Training (3000m) völlig unbehindert schwimmen (auch mit Paddles), kann somit Stock-City nur empfehlen! Eintritt: 3.- Anreise: vom 22. in starken 20min, in die Stadthalle würd ich auch so lange benötigen) LG Paul Zitieren
werner5 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Wir könnten sie Session vom letzten Winter mal wiederholen ? lg werner Zitieren
stephan Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 badezentrum traun, ab 19:00 meistens wenig los 2,10 ab 19:00 inkl benützung der infrarot-kabine (bei kassa anmelden) gutes resti für weizen&futter danach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.