Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Teamkollegen!

Damit mehr gemeinsam unternommen wird, habe ich diesen Thread erstellt. Hier kann und soll jeder, der eine Ausfahrt machen will was reinposten damit die anderen das auch wissen bzw. sich anschließen können.

Weiters können sich dei Leute zammenreden um gemeinsame Termine und Orte für Fahrten zu finden.

Hoffe das kommt ins rollen.

Liebe Grüße,

Walter

Geschrieben

Und dann Post ich gleich mal das erste ....

Am Samstag dem 22. Oktober wird in Maribor am Pohorje ein bischen Gedownhillt.

Treffpunkt ... wann, wo ?

Sonntag dem 23. Oktober: Kleine Freeride North Shore Session am Silberberg nähe Leibnitz (wo immer die Silberbergtrophy ist).

Wer will und Lust hat kann von Samstag auf Sonntag bei mir übernächtigen (wohne nicht allzu weit weg von Silberberg). Dann könn ma am Abend ein paar gute Bike Videos ansehen, a bisserl Bier trinken, Kastanien braten ...

Hoffe es finden sich ein paar,

lg, Walter

Geschrieben
Ätsch, leider nur zweiter! *g* Mal umgekehrt...

Das hängt dir jetzt dein Leben lang nach :D ... nun weiß ich den ECHTEN Grund warums ihr euch bei mir net vorbeitrauts

schad das ich net Downhillen kann - würde mich gerne öfters mit der Bikestore Meute messen !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...