Walter1804 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo liebe Teamkollegen! Damit mehr gemeinsam unternommen wird, habe ich diesen Thread erstellt. Hier kann und soll jeder, der eine Ausfahrt machen will was reinposten damit die anderen das auch wissen bzw. sich anschließen können. Weiters können sich dei Leute zammenreden um gemeinsame Termine und Orte für Fahrten zu finden. Hoffe das kommt ins rollen. Liebe Grüße, Walter Zitieren
Joga Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Nachdems eh scho einige wissen und auch einige andre dort sein werden: Samstag - Marburg. Zitieren
Walter1804 Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 Und dann Post ich gleich mal das erste .... Am Samstag dem 22. Oktober wird in Maribor am Pohorje ein bischen Gedownhillt. Treffpunkt ... wann, wo ? Sonntag dem 23. Oktober: Kleine Freeride North Shore Session am Silberberg nähe Leibnitz (wo immer die Silberbergtrophy ist). Wer will und Lust hat kann von Samstag auf Sonntag bei mir übernächtigen (wohne nicht allzu weit weg von Silberberg). Dann könn ma am Abend ein paar gute Bike Videos ansehen, a bisserl Bier trinken, Kastanien braten ... Hoffe es finden sich ein paar, lg, Walter Zitieren
Joga Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Und dann Post ich gleich mal das erste ....Ätsch, leider nur zweiter! *g* Mal umgekehrt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 und ich bin wie meist...hinterher! Zitieren
Joga Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Dafür beim Posen ganz weit vorn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 stimmt genau! pikestores-poser-king! ihr dürft mich aber auch einfach nur king nennen! Zitieren
Walter1804 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Ätsch, leider nur zweiter! *g* Mal umgekehrt... Das hängt dir jetzt dein Leben lang nach ... nun weiß ich den ECHTEN Grund warums ihr euch bei mir net vorbeitrauts schad das ich net Downhillen kann - würde mich gerne öfters mit der Bikestore Meute messen !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.