Desperado Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Aloha. Also ich hab das noch nie verstanden warum bei 80% aller bikes der hintere federwegr länger ist als der vordere. Das meiste federt man ja eh mit den Oberschenkeln ab (soweit man nicht wie ich oft geschockt ist bei einem drop und vor lauter angst die arme komplett versteift ). Lange rede kurzer Sinn: Ist das absichtlich so, geht sich das besser aus, ist die einbaulänge beim hinteren dämpfer gleich der federweg, und warum verdammt nochmal hab ich immer so hunger? Vielen dank für die Info. Desperado a.k.a Thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Hi Thomas ja - Du hast recht - das ist absichtlich so. Dere! Zitieren
Christoph Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 Original geschrieben von Desperado Ist das absichtlich so, geht sich das besser aus, ist die einbaulänge beim hinteren dämpfer gleich der federweg, und warum verdammt nochmal hab ich immer so hunger? Ja, ist Absicht. Nein, ist nicht sinnvoll. Nein, Einbaulänge ist nur rein zufällig ident mit Federweg (so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto) Nein, auch der Hub ist nicht ident mit dem Federweg (nur bei 1 oder 2 Modellen mit Übersetzungsverhältnis 1:1) Ich hab auch Hunger Zitieren
no_rules Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 also ich ich kapier dass auch nciht bei den fullys......was ich weiß dass meine gabel voll scheise is :-( wie wärs wenns ihrs mit essen versuchts???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.