Zum Inhalt springen

Handy verloren & gestohlen - Nummern weg!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solche Trottln, da ist man mal 3 min weg und schon das :k:

ehrlichkeit - geh bitte da kannst bei der menschheit schon ziemlich lange suchen !

ich hab mal ein handy im wald gefunden und 2 tage später (war wertkarte) dem besitzer übergeben und dafür 2 flaschen wein bekommen :D

Geschrieben

Sobald ich eine neue Nummer hab, schick ich euch diese zu!

@Lena,

mir ist gleiches am Samstag passiert, nur dass leider KEINER abgehoben war, sondern das Handy gleich ausgeschalten ...

ABER

Du brauchst keine neue Nummer - du bekommst nur eine neue SIM Karte mit deiner alten Nummer ;-)

Lg

Geschrieben

Naja eigentlich ist das Ganze eh nicht so schlimm nur mich hat's aufgeregt, dass man es nach sooo kurzer Zeit weg war :(

Aber ich schau heute in der Früh nach der Arbeit schnell zu TMobile in den 1. und hol mir eine neue Nummer und schau wie's mit Kosten etc aussieht - ich brauch ja schließlich a neues Handy und das wird teuer.

Mhm - naja - aber danke für die vielen PMs :D

@Leiti

Ha - Moment - ginge das, dass ich meine Nummer behalte ? Das wär spiiiitze, i mag ka neue :rolleyes:

@Matthias

Naja nur wennst weg bist oder auf der Uni mal schnell eine Nummer eintippst, dann denk ich ehrlich gesagt nicht sooo oft dran, mir diese noch mal aufzuschreiben.

Viele hab ich in sms.at und von dort aus werd ich's auch verwenden, ich mach das noch altmodisch, ich date ja noch nicht über'n PC up ;)

Geschrieben
Naja eigentlich ist das Ganze eh nicht so schlimm

vergisst eh net auf deine 75min in der webgasse? weil anrufen kann ich dich ja net ;)

Geschrieben
halt auf jeden fall eine anzeige machen. die frage ob die polizei dies an die netzbetreiber weiterleitet.
Leider nein, darum muss sich der Geschädigte selbst kümmern. Die Polizei schreibt lediglich das Gerät, falls die IMEI bekannt ist, zur Fahndung aus.
Geschrieben
Nein - keine Sorge ;)

Ich hab grad die Spinning Playlist gemacht für heute Abend :)

ich muss wieder deppat rennen :s:

Geschrieben

Schon ärgerlich, dass innerhalb so kurzer Zeit auch ein Ganove unter den DRW-Radlern/-Gehern war...

Dass Du aktuell nicht überaus solvent bist, wundert mich nicht, wenn ich mir schon allein die Liste Deiner mitgeführten "goodies" ansehe (Handy, neues Bike, Polar, neuer I-Pod :eek: - was noch alles an teurem Spielzeug daheim liegt, will ich ja gar nicht wissen...)

Warum ich aber eigentlich antworte: mir sind innerhalb der beiden letzten Jahre auch mehrere Handies abhanden gekommen (wie auch immer...), jedoch habe ich danach nie eine neue Tel-Nummer bekommen! Mittlerweile habe ich von One mehrere Sim-Karten zur Verfügung gestellt bekommen, falls wieder ein Gerät weg ist, wird einfach die betreffende Karte gesperrte, eine neue Karte in ein anderes Handy eingelegt, neu aktiviert und das wars! Von Sperrkosten/Aktivierungskosten ist mir nichts bekannt, kann aber auch daran liegen, dass es sich um eine Firmennummer handelt und wir natürlich mehrerere Nummern unter Vertrag haben...

LG W

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...