valley Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ..... Die Matura ist der Form nicht abträglich, die Maturareise schon viel mehr. .... die wird michi ja hoffentlich als trainingslager nützen .... Zitieren
mbiker Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 .... die wird michi ja hoffentlich als trainingslager nützen .... ja aber nur damit er den einkehrschwung nach den runden mit luders und co übersteht Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Nachdem Monsieur Langer sich mit mir in die feine Strandresidenz "Summersplash" in der warmen Türkei begeben wird, dürfte die Formkurve Anfang Juli einen empfindlichen Knick erfahren... Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Nachdem Monsieur Langer sich mit mir in die feine Strandresidenz "Summersplash" in der warmen Türkei begeben wird, dürfte die Formkurve Anfang Juli einen empfindlichen Knick erfahren... schön gsagt.... :bump: Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 schön gsagt.... :bump: Da bin ich aber auch gespannt, wie meiner einer das überstehen wird. Bin ja in der Hinsicht nicht sehr "förmig". @ Topic Wiege jetzt 71kg bei 1,85m. Ein solider Wert der sich in 1-2 Monaten bei knapp unter 70 einpendeln wird. Aber um dann nicht noch mehr abzunehmen, muss ich futtern wie ein Wahnsinniger. Ernähre mich zwar ausgesprochen gesund, aber es sind ganzjährig gewisse "Extras" (wie es M. Rasmussen in der Procycling ausdrückt) erlaubt, die extrem kalorienreich sind (Eis, Pizza, McDoof, Cappu mit Zucker etc.). Allerdings zusätzlich zur normalen ausgewogenen Ernährung. Um Ergänzungsmittel mache ich einen großen Bogen, weder Eiweiß noch irgendwelche Vitaminpräparate. Trotzdem bin ich seit Jahren nimmer krank gewesen (keine Verkühlung, garnix) und regeneriere sehr schnell. Bei meinem Trainingspensum (~600h/Jahr) und meinem Lebenswandel (>8h Schlaf täglich, Schüler mit 30h Woche) sind Zusätze nicht nötig. Bei gesteigertem Trainingsaufwand (nächste Jahre...) wären div. Zusätze zu überlegen. Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Nachdem Monsieur Langer sich mit mir in die feine Strandresidenz "Summersplash" in der warmen Türkei begeben wird, dürfte die Formkurve Anfang Juli einen empfindlichen Knick erfahren... prost aber da wir ja jeden tag trainieren werden, sehe ich da kein problem. und alkohol wird auf keinen fall getrunken! :l: :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.