revo Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, hab einige TriaBodys+SwimShort( siehe Bikebörse Biete) zum Verkauf an. Sind Neuteile. Hab auch kleine Grössen,evtl.für Kinder-Jugendverein. Gruß REVO Zitieren
keego Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hi, gutes thema. hast du, oder kennt jemand, tria-leiberl mit reissverschluss vorne, die vorne kurz geschnitten sind (bauchfrei) und dennoch hinten taschen haben? von asics hat es vor urzeiten so etwas gegeben, aber ich find leider nyx mehr. gruesse, keego Zitieren
revo Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo, Sorry,leider nicht. Gruß REVO Zitieren
pinkpanther Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hi, gutes thema. hast du, oder kennt jemand, tria-leiberl mit reissverschluss vorne, die vorne kurz geschnitten sind (bauchfrei) und dennoch hinten taschen haben? gruesse, keego radtrikot heiß waschen ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 hi, gutes thema. hast du, oder kennt jemand, tria-leiberl mit reissverschluss vorne, die vorne kurz geschnitten sind (bauchfrei) und dennoch hinten taschen haben? von asics hat es vor urzeiten so etwas gegeben, aber ich find leider nyx mehr. gruesse, keego ich hab eins von orca. aber ohne reissverschluss Zitieren
susu40 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich hab eins von qr bei brandl gekauft 2004 lg susu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.