Zum Inhalt springen

revo

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

52 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3332
  • Ort
    NÖ-West
  • Hobbies
    biken+laufen
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Hallo, du musst das Teil noch mal zusammen bringen / ( Computer mit Sensor pairen ), Hatte ich auch und ging da wieder! Gruß
  2. hallo

    kannst du mir fotos zukommen lassen von den felgen. andreas.schuster@generali.at

     

    danke lg andy

  3. Hallo,....schau mal unter Sonstige Atomic HuberBUAM,.....mein Eintrag dazu,.. Gruß
  4. Hallo, du sagst 1 Serie,das bedeutet Modelljahr 2000,naja dafür erst der erste Speichenbruch ist ja auch nicht schlecht. In der Regel schauts so aus, 1, mal beim MavicFachhändler nachfragen ob Speichen noch verfügbar sind. 2, normalerweise wenn 1x ne Speiche reißt kommen die anderen bald mal nach ( Spannungsspitzen + Materialermüdung ) Tipp alle tauschen, 3, immer ein kl.Schnapserl mitdabei haben,denn son Jäger zischt ganz gerne harte SACHEN Gruß REVO
  5. Hallo, ganz einfacher Grund,Schmutz im Freilaufsystem! 1.Freilaufkörper runter 2.säubern ( aufpassen das dir die Sperrklinken nicht wegfliegen ) 3.ölen !!! Ja nicht fetten 4.zusammenbauen 5.fertig 6.ca.15min Arbeit Gruß
  6. Hallo, geh zum Radhändler deines vertrauens.Der schickt das Teil zu Mavic und du bekommst ne neue Felge + Speichen um ca.170.- fix fertig + neuer Gewährleistung. Gruß
  7. RAINER, wie Recht du hast,am Samstag sind von 100 Besuchern ca.80 Endkunden gewesen.A Frechheit.
  8. 1355gr leicht,100 kg kein Problem,und es wird auch MP3 zur Verfügung gestellt ( Mavic Vollkasko für 2 Jahre ) um 1100.- also kurz um wiedermal was neues was andere nicht haben,bzw bald nachmachen werden.
  9. Meine Empfelung,brings zum Händler und er soll dir ein Anbot machen was die Rep kostet,hast dann auch wieder 2 Jahre Garantie auf die Arbeit. Kostet nicht die Welt und du bist zufrieden. Lange Rede kurzer Sinn
  10. Hallo, ich weis das er hier um 299.- verkauft wird aber der offizielle VK liegt bei 369.- Kann ja nur ein Vorteil sein,wenn er um 299.- bei Bikeboard vertickert wird,und Fracht sparst auch noch denn die würde nen 50.- ausmachen.
  11. Hallo, 1. über nen Händler meines Vertrauens 2. das neue Modell kostet 369.- und ist um einiges besser als der alte( Schlösser,Rollen und Schale) 3.habe nen Look585 und muss nur die Sattelstütze + LR montieren,lass sogar die Pedale drauf 4.ist zwar sehr gross, macht aber schon Sinn das ding Gruß REVO
  12. Hallo, schick mir ne PM,und die Sache is geritzt. Gruß REVO
  13. WO,steht dann das Ventilloch,oben oder unten????
  14. Hallo, JA genau,FTS-L ED10 Freilaufkörper,falls du Schwierigkeiten hast einen zu bekommen,melde dich,kann dir sicher helfen,weiters kann ich dir auch ein INFOBLATT für den Umbau zukommen lassen. Gruß REVO
  15. Hallo, gründsätzlich kein Problem.Die Frage ist nur wie alt ist das LR,wenn älter als 4Jahre dann brauchst einen Freilaufkörper für FTS,wenn ein jüngeres Mod.dann benötigst du einen FTS-L Freilaufkörper. Beides dann in der Version ED 10 ( gibts bei nur Mavic,sollte jeder Händler haben ) Umbau normal kein Problem,aber wenn du den ED10 beim Händler kaufst ( max 40.- ) dann wird er ihn dir auch gleich umbauen,( keine fettigen Finger ).Arbeitzeit 5-10 min Gruß REVO
×
×
  • Neu erstellen...